- Offizieller Beitrag
Er ist Trainer in der Linzer Stadtliga, ich glaube in Traun.
ja, stimmt. in traun!
Er ist Trainer in der Linzer Stadtliga, ich glaube in Traun.
ja, stimmt. in traun!
kim collins fix in linz. quelle: bwl-hp
was sagt ihr dazu?
ja, stimmt. in traun!
es ist die landesliga, 3. division https://www.eishockeyforum.at/www.puckjaeger.com%20
super trainer! hätte ja im letzten Jahr nach Villach kommen sollen aber dann wurde es doch Huras. Habe mich damals ein wenig mit ihm beschätigt und musss sagen grats an Linz zu eier Verpflichtung eines solchen Trainers!!! Alles gute mit ihm......
denke da habt ihr einen guten, soliden trainer engagiert. soll ein harter arbeiter sein, kennt das geschäft, zusammengefaßt paßt der mm sehr gut nach linz.
denke da habt ihr einen guten, soliden trainer engagiert. soll ein harter arbeiter sein, kennt das geschäft, zusammengefaßt paßt der mm sehr gut nach linz.
bei dem satz "harter arbeiter" läuft es mir noch kalt den rücken runter, ich sag nur stewart und so...
andererseits möchte ich natürlich auch nicht, dass er ein "weicher arbeiter" ist...
nur hat onkel stewart ein paar andere charakterzüge, die mir nicht eben als positiv in erinnerung bleiben.
was sagt ihr dazu?
von den dreien die zur auswahl standen mein wunsch kandidat!
schau ihn mir hin und wieder samstags auf Dsf bei der 2ten deutschen BL an. also mir gefällt das, was er aus so einem kader macht, mal sehen wie weit er mit den linzern kommt!
PS: wir werden dann meister!
freut mich auch sich ein guter trainer und damit ist es fix nächstes jahr werden wir meisten. oder doch schon dieses jahr.
freut mich auch sich ein guter trainer und damit ist es fix nächstes jahr werden wir meisten. oder doch schon dieses jahr.
Merke: Wir werden immer Meister!
Merke: Wir werden immer Meister!
Merkezum 2ten: Auser es ist wer anderer besser.
prinzipiell a guter deal
nein. net mal dann!
einfach immer.
was sagt ihr dazu?
Was ich so mitbekommen habe, wurde in Jesenice sein Vertrag letzte Saison nicht verlängert weil er nach den Games mit den Spielern gerne mal ein paar Bierchen getrunken hat. Als das raus kam, hieß es: adios...
Sollte es wirklich so gewesen sein, dann viel Spaß mit einem Trainer, der ja anscheinend ein guter Kumpel Typ ist, aber als Profi Trainer wohl fehl am Platz mit so einer Einstellung...fehlt euch nur noch der Heimo.
Was ich so mitbekommen habe, wurde in Jesenice sein Vertrag letzte Saison nicht verlängert weil er nach den Games mit den Spielern gerne mal ein paar Bierchen getrunken hat. Als das raus kam, hieß es: adios...
Sollte es wirklich so gewesen sein, dann viel Spaß mit einem Trainer, der ja anscheinend ein guter Kumpel Typ ist, aber als Profi Trainer wohl fehl am Platz mit so einer Einstellung...fehlt euch nur noch der Heimo.
Elik sucht auch noch ein team für nechste saison......
Elik sucht auch noch ein team für nechste saison......
angeblich nicht mehr. viel spaß mit ihm - die lokale eurer innenstadt kennt er ja schon .
btw - tony iob soll noch folgen.
Die ersten Antworten auf offene Fragen sind gefallen:
Transfergeflüster: Linzer Kader nimmt Gestalt an (aus Hockeyfans.at)
Der Wahrheitsgehalt vom weiteren "Geflüster" in diesem Bericht dürfte annähernd bei 100 % liegen...
Ist doch schön, alle sind zufrieden:
Die Linzer haben weiter ihren Baumi...
...und wir Kacler sparen uns so sein sicher nicht billiges Gehalt. [winke]
„Man hat mir vor ein paar Jahren die Möglichkeit eines Neustarts hier in Linz gegeben und in den vergangenen Saisonen haben wir gut gearbeitet. Auch die Fans sind super, das Team ist jung, gut und bleibt zum Großteil zusammen – das waren für mich wichtige Gründe, dass ich weiterhin bei den Black Wings spielen möchte.“
zitat von baumi!
also das zählt, werd natürlich am so wieder in der halle sein, damit ich mir da nichts vorwerfen kann.
fein wärs wenn kastner,berer m. und purdie gehalten werden könnten. um die defender is mir weniger leid!
„Man hat mir vor ein paar Jahren die Möglichkeit eines Neustarts hier in Linz gegeben und in den vergangenen Saisonen haben wir gut gearbeitet. Auch die Fans sind super, das Team ist jung, gut und bleibt zum Großteil zusammen – das waren für mich wichtige Gründe, dass ich weiterhin bei den Black Wings spielen möchte.“
zitat von baumi!
Klar, wer spielt schon noch wegen der Euronen...
@magneticspeed: Matthias Iberer hat noch eine Saison Vertrag, der Vertrag von Florian Iberer läuft aus.
...und wir Kacler sparen uns so sein sicher nicht billiges Gehalt. [winke]
....ums dann beim Dieter noch zusätzlich draufzupacken. [winke]
eines kann man sicher sagen er wird in linz nicht soviel bekommen wie zb beim KAC oder in salzburg.
eines kann man sicher sagen er wird in linz nicht soviel bekommen wie zb beim KAC oder in salzburg.
Das glaubst ja selber nicht...Als das Interesse des KAC an ihm durch die Medien ging, wurde ledigleich sein Preis in die Höhe gezogen. Ein wahrscheinlich taktisch kluger Zug seines Managers und nun verdient er in Linz die nächsten 3 Jahre wohl seine Wunschsumme, ansonsten hätte sich das Thema nicht so lange hingezogen. Ihr Linzer braucht nicht immer so tun, als würdet ihr so kleine Brötchen backen. Salzburg ist eine eigene Gehaltsliga und dann kommt der Rest der Liga und da kannst du dir sicher sein, dass Linz sehr wohl fähig ist Baumi ein Gehalt zu bieten, welches mit dem eines möglichen KAC Angebotes konform geht.