nönö, ist schon ok; unangenehm, keine frage. ob unangenehmer, unangenehmst: k.A. für mich war der vsv über die letzen 3 jahre stets der unangenehmste gegner, auch letztes jahr im 1/4. und was wurden die wiener nicht immer hochgelobt: "dieses jahr hauen wir die salzburger raus".
sehe das gelassen: einer nach dem anderen, 3 gewonnene po runden bis zum meistertitel. erwischts uns, erwischts uns halt, kannste dann nix mehr machen und auch die sonne geht am nächsten tag wieder auf.
was ich nicht ganz verstehe:
(vor)gestern war es noch - wörtliches zitat - "scheisse" wenn salzbug nachlegt (anmerkung: nachlegen sollte), jetzt holt ihr einen sportlichen greis - und das ist dann ok für dich? für mich ist so was bekannt ok, warum man pellegrims holt, ist mir ein rätsel.
warum man annimt, dass weder die wiener noch wir den kac in einer best of seven biegen können ist beyond me. warum nicht frag ich mich? gerade im finale hat man eine chance - siehe vsv 05/06 gegen uns.
stopp, so ist es nicht. ich finde es "scheisse" das salzburg willkührlich "nachlegt". der kac reagiert auf die verletzung von tory. ohne diese malheur, das ja bei euch passiert ist, wäre das nicht zustandegekommen.
meine meinung dazu kopiere ich jetzt aus unserem heimatforum:
martin schumnig hätte heuer schon viel früher chancen bekommen müssen. heuer kann man m.v. wirklich nur sehr wenige dinge ankreiden, das ist ein teil davon. schumnig wäre mit bacher sicher auf augenhöhe.
klar, wenn tory wirklich länger ausfällt brauchen wir einen starken defender. schumnig hätte auf dauer tory nicht ersetzen können.
da habe ich bei pellegrims aber auch so meine zweifel, der HATTE mal einen großen namen in der del.
nachdem der klassenunterschied zwischen der del u. der ebel (ich nehm mal unsere 4-5 topmannschaften zum vergleich, um die gehts ja spätestens auf dem hf) kein großer ist, kann man wohl kaum erwarten das pellegrims bei uns einschlagen wird.
wird wohl ein freund vom schneider sein, sie haben ja bei den metro stars zusammen gespielt.
ich will ihn hier nicht vorverurteilen, aber ganz realistisch betrachtet wird es so sein. lass mich aber gern positiv überraschen.
ohne einen längeren ausfall vor dem 31.01, nur so prophelaktisch schnell einen ausländer für die tribüne zu holen weil vielleicht einer unserer 3 legio-defender ausfallen könnte. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/haee.gif]
sowas würde ich sicher nicht befürworten, meister hin oder her.
der kac hätte das ohne die tory-verletzung auch nicht gemacht, sonst wärs ja nicht so ein schnellschuss geworden.
jetzt weist du wie ich dazu stehe.
ja, und das die caps bzw. die bulls dem kac genauso biegen könnten ist schon klar. aber gegen euch bzw. wien sehe ich bessere chancen als gegen villach oder linz.