1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Günstigster Play-Off-Gegner

• Meandor
  • 8. Januar 2009 um 12:18
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 27. Januar 2009 um 09:08

WOW Devin ich weiss nicht was du für ein Problem mit Fans und mannschaft hast

Ich finde überhaupt nicht das der VSV heuer so eine schlechte Saison spielt wie du sagst

und in den Play off haben wir auch eine chance den gerade da sind die Adler immer dick da

Wir haben vieleicht nicht den besten kader liga stimmt ja und viele verletzungen

Aber Villach braucht nicht den bessten kader der liga den die ham Herz wie schon so einige andere geldsäcke *gg* (Salzburg, KAC) gemerkt haben

und in den Play off rückt die mannschaft immer erst recht zu sam

VILLACH DARF MAN GERADE IN SCHWIERIGEN ZEITEN NICHT UNTERSCHÄTZEN

zum Thema: hätte Linz gerne denn da stehen die chancen sehr gut für den VSV

bei salzburg wirds schon viel schwerer aber die haben ja nicht mehr viel zeit um spieler zu hohlen ist da schon was bekannt?

• onetimer79
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 09:26
    Zitat von Dopamin

und in den Play off rückt die mannschaft immer erst recht zu sam

VILLACH DARF MAN GERADE IN SCHWIERIGEN ZEITEN NICHT UNTERSCHÄTZEN

Playoffs haben immer eigene Gesetzte,da jeder jeden schlagen kann,siehe letztes Jahr Kac:Laibach,Caps Salzburg

• cappin0
    NHL
    • 27. Januar 2009 um 09:45

Devin:...Aus eigener Erfahrung kann ich leider auch nur sagen, in Linz ist es ein Weltwunder, wenn man mal nicht angestänkert wird! Das ist ein Linzer Problem und nur ein Linzer Problem! Aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, welch Proleten die eingefleischten LASK-ler sind!
    Allerdings zum Glück gibt es auch ein paar sehr Nette und Normale dort, auch wenn sie sehr in der Unterzahl sind.,,,,,,

Devin, das reicht; bist ein komplexbehafteter mensch?, wer soll dich in linz anstänkern, wenn du dich normal benimmst?

und, die ordner, die sind in allen hallen gleich, die securities, das ist etwas anderes, aber, auch die haben einen auftrag.

könnte es sein daß dein benehmen dazu führt, dass du " angestänkert " wirst?

Die " Proleten " vom LASK, da haben wahrscheinlich die meisten mehr grips als du.

durchschnittlich 2500 linzer in der halle, und die netten in der unterzahl, wie gross ist dein wahrnehmungsvermögen?

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 27. Januar 2009 um 09:52
    Zitat von Gord

:thumbup: , er war auch mein zweiter!

bei mir schon der dritte :thumbdown:
    ist nicht schwer zu erraten, wer der "spitzenreiter" ist, den zweiten gibt es glaub ich nicht mehr.

• Devin
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 09:01
    Zitat von onetimer79

.....aber das du hier alle Linzer Fans anprangerts finde ich unter aller Sau.....

Vielleicht solltest Du mal aufmeksamer lesen! Ich schrieb auch dazu: "Allerdings zum Glück gibt es auch ein paar sehr Nette und Normale dort, auch wenn sie sehr in der Unterzahl sind." Also wo werfe ich hier alle in einen Topf??? ?(

Ich benehme mich normal im Gegensatz zu anderen und habe so ein tiefes Niveau wie Becher werfen nicht nötig!

Beispiel gefällig, was z.B. letztes Jahr in Linz geschah? Wir (3 Villacher Fans) gingen, nachdem unser Bus abgefahren war, in Begleitung 2 befreundeter Linzer Fans (da schaust!) zu deren Kabine, um wieder Mal Kent Salfi und Martin Hohenberger zu sehen. Kaum dort, begannen dort wartende Linzer sofort zu schreien "Schleicht's euch! Villacher sind unerwünscht! Kärntner Mafia etc." Und dann soll man Linzer mögen? Ein bisschen viel verlangt oder?!
    Sowas passiert in keiner anderen Halle der Liga, nichtmal in Wien, wo eigene Caps-Fans beklagen, daß sie viele "Depperte" haben, Rapidler und Austrianer nämlich, denen ein bisschen fad ist, wenn kein Fußball ist, wo man randalieren kann.

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 09:53

sorry das habe ich überlesen,aber gerade mit den Linzer fans hatte ich noch nie Probleme ;)

• n-dee
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 10:05

wegen eines "schleich dich" von vl 5-6 Leuten hast du hass auf alle Linz Fans -2?
    Cool :)

Ich hab soweit mit keinen leuten Probleme, außer sie sind recht eingebildet, haben 2 Promill, oder sind ein paar Hooligans wie manch Laibacher :(

• exkju
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 10:43

für Linz noch möglich sind:
    jesenice, vsv, graz, ibk
    wobei Graz der Gegner wär den ich am Wenigsten haben will, denn gegen Graz taten wir uns spielerisch immer schwer.
    Innsbruck (auch wenn der Score anders aussieht) wurde immer gut gespielt und man schlug sich sehr oft nur selber, was im Playoff sowieso nichtmehr vorkommen darf.
    jesenice liegt uns.
    aber am Liebsten hätte ich den VSV im Playoff als 1 Runden-Gegner, zumal wir hier eine enge Partie in der Alles passieren kann haben und Linz endlich seinen Playoff Ruf auflockern könnte

rein theorethisch wäre glaube ich Salzburg auch noch möglich, was aber mMn der worst case für Linz wäre.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 10:46

mir persönlich blunzn. derzeit wär es jesenice, fein, coole auswärtsfahrt, nette leute, klasse event. ists wer anderer ists genauso ok.

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Januar 2009 um 10:55

da is ja der devin endlich wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2009 um 11:04

Ich als Wiener kann nur sagen: Auf gehts VSV/Linz kämpfen und Salzburg überholen :D

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 11:13

aus Wiener Sicht wirds egal sein,Rbs werden wir uns eh net ersparen können im Hf.in der ersten Runde wäre mir Graz irgentwie lieber als Ibk(weitere Anreise ausser sie fliegen runter),die liegen uns irgendwie besser,mag nur net Jesenice gleich in der ersten Runde habén.und Rbs ist mmn.auch schlagbar,kommt ganz drauf an wie unsere Oldies ,die "Gaudetische 2,5-3 Linien Wiessheit"körperlich überstehen,und ob man psychisch die letzten 2 Hf Partien in den letzten Jahren aus den Köpfen bekommt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Januar 2009 um 12:16
    Zitat von seanton

da is ja der devin endlich wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ehrlich gesagt glaube ich, hier handelt es sich um eine "sie"... 8) :whistling:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 12:28

Vsv wird 3 . Haut Jesenice raus. IM HF dann die caps und im finale gegen den kac ist alles offen. :thumbup:

• VeryIC
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2009 um 12:36

Die Caps fallen gegen VIllach sicher nicht :)

• cappin0
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 12:38
    Zitat von Devin

Vielleicht solltest Du mal aufmeksamer lesen! Ich schrieb auch dazu: "Allerdings zum Glück gibt es auch ein paar sehr Nette und Normale dort, auch wenn sie sehr in der Unterzahl sind." Also wo werfe ich hier alle in einen Topf??? ?(

Ich benehme mich normal im Gegensatz zu anderen und habe so ein tiefes Niveau wie Becher werfen nicht nötig!

Beispiel gefällig, was z.B. letztes Jahr in Linz geschah? Wir (3 Villacher Fans) gingen, nachdem unser Bus abgefahren war, in Begleitung 2 befreundeter Linzer Fans (da schaust!) zu deren Kabine, um wieder Mal Kent Salfi und Martin Hohenberger zu sehen. Kaum dort, begannen dort wartende Linzer sofort zu schreien "Schleicht's euch! Villacher sind unerwünscht! Kärntner Mafia etc." Und dann soll man Linzer mögen? Ein bisschen viel verlangt oder?!
    Sowas passiert in keiner anderen Halle der Liga, nichtmal in Wien, wo eigene Caps-Fans beklagen, daß sie viele "Depperte" haben, Rapidler und Austrianer nämlich, denen ein bisschen fad ist, wenn kein Fußball ist, wo man randalieren kann.

ich hab dirs oben schon mitgeteilt und die frage gestellt: wie gross ist dein wahrnehmungsvermögen, ein paar von durchschnittlich 2500, d.h. der grossteil der linzer fans sind unter aller sau ( dein ausdruck )

deine aussage: sowas passiert in keiner anderen halle: als linzer in villach kommst nicht einmal zu den kabinen, und euer kindergarten von fans der laufend im auswärtssektor stänkert und provoziert, auch das gibt es in linz nicht, weil wir garnicht in den auswärtssektor dürfen.

daher, steig runter vom gas, ignorier die wenigen fans die aufs stänkern und provozieren aus sind.

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2009 um 13:00

für uns werden es wohl die haie werden, ist mir persönlich auch recht so. mit ihrer defensive können sie den stil mit dem villach u. linz in klagenfurt erfolgrich war gar nicht spielen. jesenice übrigens auch nicht. die grazer sehr wohl. die haben zwar in klafu heuer schon 2x verloren, nicht gut gespielt, aber gekämpft bis zur letzten minute/bis zum umfallen. das hat mich damals schon beeindruckt. mitlerweile haben sie sich spielerisch scheinbar auch verbessert. sicher kein angenehmer gegner für den playoff-start. sollten es dennoch die 99´ers werden, ist der aufstieg trotzdem pflicht.

kann gut sein das dann schon villach oder linz wartet. für den kac die schwersten gegner.

spekulation: sollten wir auch da drüberkommen, sind wir eigentlich schon meister.

salzburg oder wien heuer gegen uns in einer 7er-serie erfolgreich - no way !!!

@all - diese ewigen "fan"-diskussionen - sinnlos - trotteln gibs hüben wie drüben. aber auch wirklich gute fans, und die sind klar in der mehrzahl.

Devin - ich werde dich nie ignorieren - als kac fan ist es recht spaßig zu lesen, wie ein villacher so sehr über die eigene mannschaft inkl. trainer herzieht. ich kann deine beurteilungen (leider) nicht teilen. fürn titel wird wahrscheinlich nicht reichen. aber einen der großen (caps, rbs u. vor allem kac) ein haxl stellen, sprich aus der saison zu verabschieden, das traue ich dem vsv heuer allemal zu.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. Januar 2009 um 13:05)

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 14:12

und villach müsste linz auch überholen

• Devin
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 18:47
    Zitat von N-Dee

wegen eines "schleich dich" von vl 5-6 Leuten hast du hass auf alle Linz Fans -2?
    Cool :)

Ich hab soweit mit keinen leuten Probleme, außer sie sind recht eingebildet, haben 2 Promill, oder sind ein paar Hooligans wie manch Laibacher :(

So ein Blödsinn! 1. war es in all den Jahren nicht der einzige Vorfall dieser Art und 2. ich habe immer wieder betont, daß ich keineswegs alle Linzer hasse, nur zu Dir ist das noch nicht durchgedrungen.

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 19:08
    Zitat von w.p.14

kann gut sein das dann schon villach oder linz wartet. für den kac die schwersten gegner.

spekulation: sollten wir auch da drüberkommen, sind wir eigentlich schon meister.

salzburg oder wien heuer gegen uns in einer 7er-serie erfolgreich - no way !!!

:whistling: :whistling: :whistling: .

obwohl, wer ein kaliber wie pellegrims in seinen reihen hat... ^^

• Stas
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 19:11
    Zitat von cappin0

weil wir garnicht in den auswärtssektor dürfen.

also bis jetzt waren noch jedes Mal paar Linzer im Gästesektor.....(was mich aber nicht gestört hat....)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 19:18
    Zitat von w.p.14

aber einen der großen (caps, rbs u. vor allem kac) ein haxl stellen, sprich aus der saison zu verabschieden, das traue ich dem vsv heuer allemal zu.

Da geh ich mit dir vollkommen konform, besonders wenn man bedenkt, daß Villach gegen 2 deiner "Großen" und vor allem KAC eine positive Punktebilanz aufzuweisen hat...

• coach
    YNWA
    • 28. Januar 2009 um 19:30
    Zitat von Tony Soprano

Da geh ich mit dir vollkommen konform, besonders wenn man bedenkt, daß Villach gegen 2 deiner "Großen" und vor allem KAC eine positive Punktebilanz aufzuweisen hat...

bitte das mit den GROSSEN nit falsch verstehen, bezieht sich nur auf die HEUER gezeigten leistungen bzw. auf die tabelle. salzburg, weil sie scheinbar wirklich in form kommen und ja nochmal nachlegen.

ja Henke, nachlegen. und sicherlich besser als der kac, hab dich schon verstanden ;)

aber pellegrims hin oder her, ich gehe wohl recht in der annahme das der kac sicher der gegner für die bulls wäre, der am meisten nervosität (sofern vorhanden) hervorrufen würde, oder!? und komm mir jetzt nicht mit dem 6:2, das war nicht DER KAC wie er heuer sonst meistens aufgetreten ist - frag mal die wiener [winke]

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 19:41

nönö, ist schon ok; unangenehm, keine frage. ob unangenehmer, unangenehmst: k.A. für mich war der vsv über die letzen 3 jahre stets der unangenehmste gegner, auch letztes jahr im 1/4. und was wurden die wiener nicht immer hochgelobt: "dieses jahr hauen wir die salzburger raus".

sehe das gelassen: einer nach dem anderen, 3 gewonnene po runden bis zum meistertitel. erwischts uns, erwischts uns halt, kannste dann nix mehr machen und auch die sonne geht am nächsten tag wieder auf.

was ich nicht ganz verstehe:

(vor)gestern war es noch - wörtliches zitat - "scheisse" wenn salzbug nachlegt (anmerkung: nachlegen sollte), jetzt holt ihr einen sportlichen greis - und das ist dann ok für dich? für mich ist so was bekannt ok, warum man pellegrims holt, ist mir ein rätsel.

warum man annimt, dass weder die wiener noch wir den kac in einer best of seven biegen können ist beyond me. warum nicht frag ich mich? gerade im finale hat man eine chance - siehe vsv 05/06 gegen uns.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 19:48

ich freu mich auf das PO duell gegen den VSV. Was gibt es schöneres als die saison für die villacher zu beenden. werden auch wieder super auswärtsfahrten also jetzt noch platz 4holen und das machen wir am letzten spieltag zuhause gegen den VSV :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™