1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: KAC 2009/2010

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 07:22
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2010 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

die hätte er beim kac auch ;)

wohl nicht nur dort . . . .

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. Januar 2010 um 08:28
    Zitat von Senior-Crack

Nun pfeifen es schon immer mehr Spatzen von den Dächern, dass Westlund in der nächsten Saison nach Klagenfurt übersiedeln soll. Heute schreibt sogar schon das 'Neue Volksblatt' über dieses Gerücht und Redakteur Alex Zambarloukos ist zumeist gut informiert...

Und wer weiß, vielleicht will er nun für eine Vertragsverlängerung auch etwas mehr Gage, als er zuletzt in Linz erhalten hat. Von Laibach konnte er ja schon lange vor Ende der Saison 2007/08 eher kostengünstig unter Vertrag genommen werden. Erst nachher bekam er weit bessere Angebote, blieb aber seiner Zusage an Linz treu. Vielleicht will er jetzt noch einmal eine Gage bekommen, die seinem Marktwert entspricht? Und es könnte durchaus der Fall sein, dass die Linzer über ein gewisses Limit nicht hinausgehen wollen (oder können).

(...)

So wird es wohl sein, denn der EC KAC hat mWn mit Westlund in den letzten beiden Jahren nicht gesprochen/verhandelt! Also mMn ein beabsichtigtes Pokerspiel um mehr Kohle, mit gezielter Falschinformation, von Westlund bzw. seinem Manager. Nur weil der EC KAC damals auch mit Westlund in Kontakt war (OLJ -> BWL) heißt das noch lange nicht, daß man aktuell noch immer an ihm interessiert ist.

Wie würde Cijan dazu sagen? "...das macht doch heutzutage jeder so. So läuft das eben..."

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2010 um 14:53
    Zitat von kuke_kac

Westlund wäre sicher eine Hammer Lösung jedoch müsste man so einen Topgoalie endlich mal für 2 - 3 Jahre an den Verein binden!!!

werden sich das die beiden anderen tormänner gefallen lassen?

• coach
    YNWA
    • 4. Januar 2010 um 14:55
    Zitat von Forza_VSV

werden sich das die beiden anderen tormänner gefallen lassen?

welche beiden ???

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2010 um 15:00

Leidet Swette an Schizophrenie? ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2010 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

Leidet Swette an Schizophrenie? ^^

Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren --- das bin ich auch!

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2010 um 12:44
    Zitat von w.p.14

welche beiden ???

stimmt eigentlich^^

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Januar 2010 um 16:16

Schellander muss Saison beenden

Bei EBEL-Meister KAC hat schon wieder der Verletzungsteufel zugeschlagen.
    Nachdem mit Andy Schneider und Christoph Brandner endlich zwei Stammspieler wieder zur Verfügung stehen, fällt mit Paul Schellander der nächste Crack aus. Für den 23-Jährigen ist die Saison vorzeitig zu Ende, er muss sich einer Schulter-OP unterziehen.

Laola1

• Minidisk
    EBEL
    • 11. Januar 2010 um 18:07
    Zitat von Tine

Schon mal dran gedacht, dass Prohe nicht "weggegeben" wurde, sondern einfach für sich selbst entschieden hat zu wechseln, da er mittelfristig beim KAC eben nicht 1er geworden wäre?

gute antwort ;) manchmal ist denken einfach nur glückssache. vor allem, wenn man erst hören muss was man sagt, um zu wissen, was man denkt [winke]

Zitat von hockeytime

dan ham sie ihn halt gehn lassn,wenn das besser klingt

beweisführung abgeschlossen.

kannst ja gern den prohe, wenn du ihn treffen solltest, einfach fragen, wie das damals war, er wirds dir vermutlich sogar sagen, ist ja kein unguter mensch. dann weist du es und kannst die schlecht oder gut klingenden mutmaßungen sein lassen. :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Januar 2010 um 20:24

Also ich frage mich, ob von KAC-Vorstandsseite her noch was geplant ist, um die Mannschaft evtl. zu verstärken?

Denn jetzt in der Verteidigung nur auf die Rückkehr von Brown zu warten/vertrauen, ist für mich ein gröberes Hazardspiel, wenn man sich die elendslange Zeit vor Augen hält, die er gefehlt hat, bzw. nicht einmal wirklich hart trainieren konnte. Am 31.1. ist Transferschluss, was wenn Brown erst Ende Jänner fit wird und sich in der Folge herausstellt (was realistischerweise zu erwarten ist), dass er heuer nicht mehr der gewohnte Abwehrriegel mit offensivpunch ist? Denn unsere Mannschaft braucht einen Brown in absoluter Topform, sowohl offensiv als auch defensiv. Zudem kann man mit der doch recht "halbgaren" Goalielösung mit Swette/Parise nicht höhere Ansprüche stellen, wie ich meine.

Also, wenn sie dieser absolut verkorksten Saison noch irgendwie durch eine starke Playoff-performance ein halbwegs versöhnliches Ende bereiten wollen (und bitte ohne den enttäuschten Fans jetzt nach diesen Dreckspartien auch noch eine PO-Zuzahlung abschwatzen zu wollen!) dann würde ich mir entweder noch einen gscheiten Verteidiger oder einen wirklichen 1er Goalie wünschen/erwarten. Wenn nix mehr passiert, seh ich doch recht finster für heuer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2010 um 08:44

Was man so liest, will B.A. Gustafsson ein Vereinsteam coachen und nicht mehr die Tre Kronor.
    Sollte die Saison beim KAC so weitergehen, muss Viveiros wohl "erlöst" werden. Keine Ahnung, in welchen finanziellen Höhen ein Gustafsson schwebt, aber der beim KAC, puuuhhh, das hätt was. Und dann gleich Martensson und Petrasek aus der Elitserien mitbringen 8o .

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 22. Januar 2010 um 08:50
    Zitat von Tine

Was man so liest, will B.A. Gustafsson ein Vereinsteam coachen und nicht mehr die Tre Kronor.
    Sollte die Saison beim KAC so weitergehen, muss Viveiros wohl "erlöst" werden. Keine Ahnung, in welchen finanziellen Höhen ein Gustafsson schwebt, aber der beim KAC, puuuhhh, das hätt was. Und dann gleich Martensson und Petrasek aus der Elitserien mitbringen 8o .

Aus jetzt! Du sollst nicht immer Kärntner Sportjournalisten ärgern!! :evil:

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 09:12

das avatar würde besser zum kac passen. hat aber leider vertrag bis 12

• Raptor X30
    difference-maker
    • 22. Januar 2010 um 10:53
    Zitat von Tine

Warum kaufen wir nicht gleich BG in Graz aus seinem Vertrag heraus? Norris und Ch. Harand kann er gleich wieder mitbringen. :whistling: :rolleyes:

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 15:54
    Zitat von eisbaerli

das avatar würde besser zum kac passen. hat aber leider vertrag bis 12

@eisbärli: Ich frage mich schon des öfteren wer das Pausbäckchen wohl sei :rolleyes:
    Müsste ich raten so würde ich auf KK tippen.
    Was wiederum einige Fragen nach sich ziehen dürfte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2010 um 17:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

@eisbärli: Ich frage mich schon des öfteren wer das Pausbäckchen wohl sei :rolleyes:
    Müsste ich raten so würde ich auf KK tippen.
    Was wiederum einige Fragen nach sich ziehen dürfte.

er schaut zumindest dem Matthias Schwab ähnlich 8)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Januar 2010 um 18:53

ich kenn den typen null, aber ich hätt aufgrund des zeitlichen zusammenhangs darauf getippt, dass es jener Schweizer ist, der das GWG gegen die Russen geschossen hat...

• Malone
    ✓
    • 22. Januar 2010 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

Also nicht KK sondern NN (Nino Niederreiter)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Januar 2010 um 21:15

Meine Güte, was meint's wie sich der Eisgrizzly über das fröhliche Raten freut... [winke]

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 23:48
    Zitat von Tine

Meine Güte, was meint's wie sich der Eisgrizzly über das fröhliche Raten freut... [winke]

Zuviel Freude ist auch nicht nötig. Ist eh der MSch (hab's nur nicht geschafft, auf die simple tour ein "Beweisfoto" hereinzukopieren) [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 06:12
    Zitat von Tine

Meine Güte, was meint's wie sich der Eisgrizzly über das fröhliche Raten freut...

meine güte wenn mir die tine und die blauben buben erklären würden wie ich auf eine frage antworten soll die um 1545 ins forum kommt und der eisgrizzly um 1600 nach sbg gefahren ist :D :D :D :D :D

sorry muss die blauen bübaln enttäuschen als auch powerhockey es ist nicht schwab und auch nicht der niederreiter nino , obwohl ich zugebe dass die die ähnlichkeit mit ersterem verblüffend ist.

aber jetzt macht spass, das stimmt und da das eisbaerli kein ungustl ist gibts natrülich einen preis dafür.

da es jedoch ot genügt eine pn an mich

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2010 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

sorry muss die blauen bübaln enttäuschen als auch powerhockey es ist nicht schwab und auch nicht der niederreiter nino , obwohl ich zugebe dass die die ähnlichkeit mit ersterem verblüffend ist.

ich war es dern den Mr. "ich kann nur den einen move und den hab ich probiert" isn spiel gebracht hat, aber ich mir fast sicher war das er das nicht sien kann weil er nie einen solchen Helm trug ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Januar 2010 um 11:32

na, ich glaub er meinte mich, weil ich Niederreiter ins spiel gebracht hab...
    so und jetzt wieder btt
    schauen wir mal, welche kracher ala Bates der KAC noch fürs po verpflichtet ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2010 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

für welches PO???

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. Januar 2010 um 20:59
    Zitat von WiPe

für welches PO???

WiPe, jetzt hört sich aber der Spaß auf! :evil: ..... [keks]