1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: KAC 2009/2010

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 07:22
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2009 um 12:42

das wär der totale supergau für den kac.......denn schneider muss man erstmal ersetzen...............

ich wünsche dem andy alles gute udn das er nochmal aufs eis zurückkehren kann; und dem kac das sie falls es echt nicht mehr geht, einen gscheiden ersatz finden...........

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2009 um 12:44
    Zitat von KönigAllerClubs

Angeblich muss Andy Schneider sogar seine Eishockeykarriere beenden.

in diesem fall fast klar.
    schneider wird bald 40. ich glaub nicht das er nach einem jahr pause nochmal was riskieren wird.
    schade, sehr schade wenn mann bedenkt was der typ in den letzjährigen playoffs geleistet hat.
    es wird für den kac ganz schwer ihn zu ersetzen, unter der saison fast unmöglich.

• ozzy74
    Gast
    • 22. Oktober 2009 um 12:47
    Zitat von Ken Strong

Wenn das stimmt, kann das dann kein fairer Check mehr gewesen sein. Denn es kann ja nicht sein das man gegnerische Spieler in Rahmen der Regeln eliminieren kann?

dann müsste man vor allem open ice hits verbieten - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies irgendjemand will ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Oktober 2009 um 12:49
    Zitat von KönigAllerClubs

Angeblich muss Andy Schneider sogar seine Eishockeykarriere beenden.

uiii, das wär ein schöner schei.... :(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Oktober 2009 um 12:53

Genialer Typ, hoff man sieht Schneider nochmal!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 12:55

Durch diesen gravierenden Ausfall hätte man natürlich Handlungsbedarf. Tut mir sehr leid um den Andy. Ein Spielertyp der mir irrsinnig imponiert und den ich natürlich auch gerne im Kader des VSV sehen würde.

Gute und schnelle Besserung Mr. Schneider.

• Goose
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:15
    Zitat von stef

Zitat von »Ken Strong«

Zitat von »KönigAllerClubs«
    Habe soeben die Information erhalten, daß Schneider für die restliche Saison ausfällt.

...danke Gratton!

Wenn das stimmt, kann das dann kein fairer Check mehr gewesen sein. Denn es kann ja nicht sein das man gegnerische Spieler in Rahmen der Regeln eliminieren kann?

dann müsste man vor allem open ice hits verbieten - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies irgendjemand will ;)

Alles anzeigen

Dann müsste man alles verbieten, Open Ice Hits, bandenchecks, ja sogar Schüsse von der Blauen!

Hoffe die hetze ufert jetzt nicht aus, weil es war ein harter Open Ice hit, sonst nichts.

Gute Besserung dem Andy Schneider, hoffe er kommt doch noch heuer zurück.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 13:20

Dazu fällt mir nur ein:einmal der Gigl, einmal der Gogl....

Voriges Jahr hat es uns knallhart erwischt, heuer unsere roten Freunde.
    Andy Schneider in der Form der letzten Play off ist nur schwer ersetzbar, aber was solls ,das beste draus machen.
    Würde mir aber auch wünschen Schneider wieder am Eis zu sehen, daher kämpfen Andy kämpfen :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:25

Kleine Zeitung: KAC Stürmer Andy Schneider bangt um seine Karriere

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Oktober 2009 um 13:30

Hört sich sehr sehr schlimm an, vorallem die Stelle das er sich Donnerstags nimma erinnern konnte das er Mittwoch trainiert hat.
    Ich wünsche ihm alles Gute und das er doch noch seine Karriere fortsetzen kann.

Doch was soll dieses Danke Gratton ?
    Er hätte genauso gut den Puck am Kopf bekommen können, oder beim Wechseln stolpern und gegen die Bande krachen usw.
    Das ist halt mal Eishockey, auch wenn es schlimm ist.
    Doch es war ein Fairer Check, und dadurch Eishockey ein harter Kontaktsport ist, kann das (leider) halt mal passieren.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 22. Oktober 2009 um 13:35

Dreck, elendiger... Bleibt erstmal zu hoffen, daß längerfristig nichts hängenbleibt. All the best, man!

Einmal editiert, zuletzt von quasidodo (22. Oktober 2009 um 13:43)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2009 um 13:36

das is wirklich bitter für den bereits in den seilen hängenden KAC!! alles gute Andy Schneider!

ähmm KenStrong: ob ein check fair oder nicht, kann ned da nach beurteilt werden, ob sich der gecheckte verletzt oder ned!!!

deshalb find ich Gratton, danke! sehr entbehrlich!

• OTTNAWA
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2009 um 13:38

Ach du scheiße

was mach ma jez? Wird wohl ein neuer hermüssen wenn auch der shanz mit seinen knien kämpft.

Jez wird sich der neue Sponsor gleich bezahlt machen......

Hoffentlich gehts dem schneider bald wieder besser. Dem Wiener Prügelknaben ist hierbei nichts vorzuwerfen.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:39

Gratton ist ein Spieler, der wie oft bewiesen, null Respekt vor seinen Gegnern und deren Gesundheit hat. Auch wenn dieser Check fair gewesen sein sollte, ist es nicht verwunderlich, daß er der Täter ist. Charaktersache.

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:40

gute besserung.....nicht wegen dem eishockey, sondern dem restlichen leben danach ;)

ohne es zu wissen und beurteilen zu können, aber ist es möglich, daß man ihn zu schnell wieder aufs eis schickte?! immerhin spielte er ja nach diesem spiel in wien dann noch eine partie, nach kurzer pause! vielleicht wars zu früh und deswegen diese komplikationen?!

schade auf alle fälle und unvergessen seine leistungen im letztjährigen play - off....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Oktober 2009 um 13:42

Ojeoje, das ist eine wahre Hiobsbotschaft!
    Hoffe es klingt momentan schlimmer als es tatsächlich ist. Wünsche dem Andy natürlich gute Besserung, auch wenn er nicht mehr auf's Eis zurückkehren kann, die Gesundheit ist immer noch das Wichtigste!

Für das Team wird es jetzt noch umso schwerer, glaube kaum, daß man diesen Spieler unter der Saison ersetzen kann. Die hochgesteckten Erwartungen für dieses Jahr, werden sich wohl nicht erfüllen lassen.
    Trotzdem sollte sich der KAC dadurch nicht hinunterziehen lassen und vorschnell irgendwelche Lückenfüller holen; jetzt ist der richtige Zeitpunkt um noch mehr auf die einheimischen Kräfte zu vertrauen und den Jungen weiter eine Chance zu geben, auch wenn es manchmal bedeutet, daß man ohne Chancen gegen die vermeintlich stärkeren Teams in den Wettkampf zieht.

Nochmals gute Besserung Andy!

• Henke
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:42

Goose: das hoffe ich auch. hetze ist nie gut, auf keinen fall hier sachverhaltgegenständlich, völlig d´accord.

gratton wird offenbar etwas anders wahrgenommen (zum teil nachvollziehbar, mm ein enormer austeiler, beim einstecken hat ers nicht so).

schneider alles erdenklich gute, hoffe sehr er packts noch mal.

• KAC29
    EBEL
    • 22. Oktober 2009 um 13:44

wirklich Schei.e die ganze Sache! :(

Wünsch den Andy alles Gute und danke ihn für die Leistungen die er beim KAC gebracht hat.
    Er wird nur sehr schwer zu ersetzen sein.

Lg ein geschockter KAC29!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Oktober 2009 um 13:46

Scheiss auf die Eishockeykarriere. Hoffentlich bekommt er diese Symptome für sein restliches Leben in den Griff.

Eiskalt - Sind alle Goons schlechte Menschen und haben einen schlechten Charakter? Bei einer Rauferei jubelt die ganze Halle. Du wahrscheinlich auch. Wenn da jemand durch einen Schlag bewusstlos zusammensackt, oder mit dem Kopf aufs Eis fällt und dadurch bleibende Schäden zurückbleiben, ist dann der Gegner auch ein schlechter Mensch?

Du hast wahrscheinlich noch kein einziges Wort mit Gratton gewechselt und urteilst über seinen Charakter [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2009 um 13:55
    Zitat von Alex der Opti

ohne es zu wissen und beurteilen zu können, aber ist es möglich, daß man ihn zu schnell wieder aufs eis schickte?! immerhin spielte er ja nach diesem spiel in wien dann noch eine partie, nach kurzer pause! vielleicht wars zu früh und deswegen diese komplikationen?!

Also laut eishockey.at hat er nach 12 Tagen sein Comeback gegen Zagreb gegeben und hat seitdem nicht mehr gespielt.

Bleibt zu hoffen das er wirklich wieder fit wird und keine Spätfolgen hat.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:59
    Zitat

Sind alle Goons schlechte Menschen und haben einen schlechten Charakter?

Gibt solche und solche. Man kann hart spielen ohne dreckig zu spielen. Man kann auch gewisse grenzwertige Checks auslassen.

Zitat

Wenn da jemand durch einen Schlag bewusstlos zusammensackt, oder mit dem Kopf aufs Eis fällt und dadurch bleibende Schäden zurückbleiben, ist dann der Gegner auch ein schlechter Mensch?

Ist dir schon mal aufgefallen, daß die Goons in der NHL, die was auf sich und den Eishockeycodex halten, den fallenden Gegner am Dress halten auch nachdem der Knockoutschlag angebracht wurde?

Taten sprechen mehr als Worte. Am Eis hat Gratton einen mießen Charakter. Und das sag ich nicht wegen diesem Check, auch wenn die Folgen dieses Checkes mir die Galle hochkommen lassen...

• Goose
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 13:59

Die Frage ist auch, wieviele Gehirnerschütterungen hatte der Gute Andy schon vorher? Vielleicht auch welche von denen niemand etwas weiß!

Vielleicht hat das auch andere Gründe, die bis jetzt noch nicht entdeckt worden sind.

Wäre aber echt schade, sollte er nie wieder auflaufen können.

Henke
    gratton steckt während eines Spieles mittlerweile mehr als genug ein! ist aber so am Eis richtig lammfromm geworden!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. Oktober 2009 um 14:08

Eiskalt: du gehst nicht auf den grundsätzlichen Inhalt meines Post ein. Auch EIN Schlag kann eine Karriere bzw. wenns ganz schlimm hergeht ein Leben beenden. Sind diese Leute auch schlechte Menschen?

Und das du Gratton einen mießen Charakter andichtest, passt nur zu gut zu deinem überheblichen Auftreten hier in diesem Forum anderen Usern gegenüber.

Ich habe fertig.

• Henke
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 14:17

Goose: du hast es richtig gepostet, mich jedoch möglicherweise missverstanden: das schalgwort ist mittlerweile (für mich ist es ab dieser saison). nur hast ein mal einen ruf hängen kommst schwer von dem weg. und es wird immer und immer aufgewärmt, obs stimmt (meist nicht) oder nicht (meist schon).

siehe hiezu bspw.:

trattnig, m.

harand, p.

wren, b.

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 14:20
    Zitat von tiQui.taQua

Eiskalt: du gehst nicht auf den grundsätzlichen Inhalt meines Post ein. Auch EIN Schlag kann eine Karriere bzw. wenns ganz schlimm hergeht ein Leben beenden. Sind diese Leute auch schlechte Menschen?

Doch, doch, du willst es nur nicht verstehen. Natürlich kann immer was passieren und aufgrund einer Aktion oder eines Ausrutschers oder eines Unfalls sollte Mann Spieler oder Menschen auch nicht bewerteten.
    Die Summe ihrer Handlungen, ob nun on oder off ice sagt aber schon was aus. Und da wir von on ice und im speziellen Fall von Goons (was Gratton in der EBEL für mich nicht ist) sprechen, hab ich dir geantwortet, daß es eben auch da solche und solche gibt, Spieler die sich und den Gegner nicht schonen aber Respekt vor diesem haben und Spieler die sich und den Gegner nicht schonen, aber eben keinen Respekt vor dem Gegner haben.

So much for arrogance today.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™