noch nicht ! [winke]

Transfergeflüster: KAC 2009/2010
-
Fan_atic01 -
8. Januar 2009 um 07:22 -
Geschlossen
-
-
abwarten. auch wenn der transfer zustande kommt steht mmn ein riesieges ? hinter cloutier. der hat letzte saision kein spiel gemacht wegen seiner verletzung und da wären wir gleich bei thema 2 --> verletzungsanfällig
damals (04/05) kam er ja direkt aus einer 60 spiele NHL-saison zum KAC
-
ich kann deine skepsis nachvollziehen !
-
zunächst vertraut man enzenhofer und swette..nun aber werden den KAC verantwortlichen,die niederlagen wohl zuviel!und man will(!?) cloutier verpflichten!man wird horten anjammern(müssen).....
-
was habt ihr für ein problem mit heidi horten? sie hat geld und möchte den kac eben untersützen. is halt so! geht weinen, ihr neider!
1 - 2 verteidiger zu holen wäre trotzdem viel wichtiger finde ich.
-
Also mit Cloutier würd sich der KAC wohl keinen Gefallen tun -> jemand der vorige Saison nach 9 NHL Spielen, bzw danach 14 AHL Spielen als Tribünenhocker verbringen durfte und seitdem kein einziges Spiel mehr bestritten hat soll der Heilsbringer ein?
Aber gut mal schaun ob was dran ist - wenns soweit kommt kann man sich noch drüber amüsieren (mal abgesehen davon das ich Wetten drauf an das er früher oder später sowieso mit Adduktorenproblemem ausser Gefecht ist)
-
wenn sie unbedingt einen tormann holen wollen wär ich wieder für scott, hätte bei cloutier auch kein gutes gefühl irgendwie.
-
Also mit Cloutier würd sich der KAC wohl keinen Gefallen tun -> jemand der vorige Saison nach 9 NHL Spielen, bzw danach 14 AHL Spielen als Tribünenhocker verbringen durfte und seitdem kein einziges Spiel mehr bestritten hat soll der Heilsbringer ein?
Also wenn das so klingt wie du schreibst, dann kannst der KAC aber schnell vergessen. ( Ich mein wie du die Sache mit Cloutier näher erklärst )
-
jemand der vorige Saison nach 9 NHL Spielen, bzw danach 14 AHL Spielen
*räusper*
cloutier hat letzte saison nicht ein einziges spiel gemacht....du sprichst von der saison von vor 2 jahren
-
fairerweise muss man aber auch sagen dass auch ein scott 7 monate (warens glaube ich?) nicht mehr gespielt hatte bevor er zum KAC kam.
hat schon ein bissl gedauert bis er wieder so richtig drinnen war aber bei der klasse eines cloutier sicher auch nicht unvorstellbar. -
...und fairerweise muß man auch sagen, dass Scott zwar ein sehr guter Tormann war/ist, aber auch extrem gute und abgestimmte Verteidiger vor sich hatte und sich auch an Sturmreihen bedienen konnte, die teilweise perfekt nach hinten gearbeitet haben...
Das ganze Paket hat den Meistertitel ausgemacht, auch wenn etwas Glück dabei war, aber das muß man gegen eine Mannschaft wie Salzburg wahrscheinlich immer haben.
Will eigentlich nur damit sagen, dass das ganze mit "70.000 € Meistertitel gekauft" Gejammere komplett fürn Arsch und drei Nußn ist, und, dass man das heuer mit einem Enze und Swette sicherlich auch schaffen kann...
-
Hat der in 5 Jahren echt nur 60 Partien gespielt ?
Da würds einige Goalies geben die ich vorher nehmen würde, am Geld kanns und wirds ja nicht scheitern.
-
-
Warum vertraut man nicht einfach Swette???? Ich finde der KAC sollte lieber einen Verteidiger holen und Swette sollte die Chance bekommen sich zu beweisen, sonst wird es wie bei Enze und zuvor Suttnig eine Kopfsache bei den Goalies denen nicht vertraut wurde und die Patzer beginnen.... [kaffee]
-
*räusper*
cloutier hat letzte saison nicht ein einziges spiel gemacht....du sprichst von der saison von vor 2 jahren
Zu später Stunde darf man ruhig mal die Zahlen auf hockeydb überlesen
Macht die Sache aber nur noch schlimmer - wie gesagt abwarten und Tee trinken. Wenn der KAC ihm wirklich holt amüsier ich mich jetzt schon köstlich drüber
-
News
20.10.2009, 08:57 Uhr
Kärntner Klubs suchen SpielerBis jetzt hat KAC-Trainer Manny Viveiros noch keinen geeigneten Spieler gefundenNach ihren jüngsten Niederlagen in der EBEL denken sowohl der VSV als auch der KAC nun doch über Verstärkungen nach.
Bei den Villachern stehen mittlerweile fünf Niederlagen in Folge zu Buche, Präsident Gilbert Isep gibt in der "Kleine Zeitung" zu, möglicherweise einen neuen Ausländer zu holen.
Auch beim KAC hat die Suche begonnen, vor allem wegen der Ausfälle ihrer Leistungsträger. "Wir sehen uns am internationalen Markt um", so Coach Manny Viveiros.
Quelle: LAOLA1.at
-
Sinn machen würde momentan wohl nur ein Verteidiger. Aber auch dort sollte kein Schnellschuß abgegeben werden und die Vereinsführung sollte sich da sorgsam umsehen, daß auch das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt. Die Teampause kommt uns da in jedem Fall zugute.
Tormann braucht man mMn keinen, hab das aber eh schon einmal gesagt. Und wenn ich einen Namen wie Dan Cloutier höre, was ich v.a. für ein schlechtes Gerücht halte, fange ich doch sehr an an den Managerqualitäten vom Herrn Pilloni zu zweifeln. Da könnte man ja gleich wieder Andrew Verner ins Gespräch bringen, was Verletzungsanfälligkeit anbelangt, der wäre aber zumindest noch noch besser eingespielt. Also neuer Tormann: "nein danke".
Wir haben keinen Zwang heuer Meister zu werden und es würde auch kein Fan das Nichterreichen des Finales nachtragen, solange diese Schiene mit jungen hungrigen und ein paar erfahrenen Spielern weiter forciert wird. Hauptsache es wurde schönes konkurrenzfähiges Eishockey geboten, und dazu muß sich nunmal momentan das ganze Team steigern und nicht nur eine einzelne Position. -
Verteidiger sollte man sich diesmal wirklich gut überlegen, vorallem wenn man bedenkt wer die letzten Verteidiger waren die als Aushilfe kamer
Persson und Aitken fallen mir da nue ein und Jeffe Gegentory is sowieso ganz a anderes Thema. Rebek und Siklenka hätte man halten sollen aber wenn Salzburg ruft..... Ratz ist ein super Bursche .........
-
Rebek und Siklenka hätte man halten sollen aber wenn Salzburg ruft..... ........
siklenka kam von lukko nach salzburg; davor hat er eine saison in leksand gespielt.
-
Zitat von »TheShark184«Rebek und Siklenka hätte man halten sollen aber wenn Salzburg ruft..... ........
siklenka kam von lukko nach salzburg; davor hat er eine saison in leksand gespielt.
Zitat von »TheShark184«Rebek und Siklenka hätte man halten sollen aber wenn Salzburg ruft..... ........
ja weil er zuvor in Klagenfurt ausgemustert wurde [kaffee]
-
Sinn machen würde momentan wohl nur ein Verteidiger.
würd ich, aus der ferne betrachtet, auch sagen.
Wir haben keinen Zwang heuer Meister zu werden
naja, zwang ist mmn sowieso das falsche wort, aber was soll das ziel eines regierenden meisters, der heuer auch nahezu mit der selben mannschaft antritt, sonst sein, als selbigen zu verteidigen - macht euch nicht kleiner als ihr seid. u die saison ist ja auch noch jung!
-
ja weil er zuvor in Klagenfurt ausgemustert wurde [kaffee]
es wird nicht richtiger wenn du es zweifach zitierst; siklenka versuchte es damals in der nhl (dallas wenn ich mich nicht irre)
-
@ Henke: Sorry da is was daneben gangen mitm zitieren. Hm... dei den STars sicher? Trotzdem hätte er zum KAC zurück geholt werden müssen. Dafür hat man dann Aitken glaub ich geholt oder....
-
@ Henke: Sorry da is was daneben gangen mitm zitieren. Hm... dei den STars sicher? Trotzdem hätte er zum KAC zurück geholt werden müssen. Dafür hat man dann Aitken glaub ich geholt oder....
schön das man zu alles seine meinung abgeben kann gell TheShark184 auch wenn man nüsse ahnung hat.
-
Hm... dei den STars sicher?
Rekordmeister KAC muss die Abwanderung von Stützen wie Siklenka (Dallas Stars/NHL), Welser (Skelleftea/SWE) oder Hager (Salzburg) verkraften. Der kanadische Center Hinz, der Schwede Persson und der erst kürzlich eingebürgerte Foster erwiesen sich in den Testspielen aber schon als echte Verstärkungen.
news.at saison 05/06, vorschau.
-