Ob die Dietlinde sich dann noch, der auch in Klagenfurt angestimmten Sprechchöre, die ihn mit einem Borstenvieh vergleichen, entsinnen kann.
man muß sich eben im leben alles erarbeiten! erfolg, neid und auch negative zuneigung der fans!
Ob die Dietlinde sich dann noch, der auch in Klagenfurt angestimmten Sprechchöre, die ihn mit einem Borstenvieh vergleichen, entsinnen kann.
man muß sich eben im leben alles erarbeiten! erfolg, neid und auch negative zuneigung der fans!
Das sind halt typische Spieler die man nur solang mag solang sie im eigenen Team spielen Muss da immer an Resse denken als der nach Wien kam - binnen einen Spiel hatte die gesamte Fanschaft seine Meinung über ihm um 180 grad gedreht.
Das wirst vermutlich bei jeden stärkeren Spieler der polarisiert erleben
YEAP! und auch einzigartig in österreich: zwei fanlager reiben sich genußvoll die hände (ist ein kleines rätsel
)
(ist ein kleines rätsel
)
Welches auf der Schwierigkeitsstufe von "BR_T" zu finden ist?
ein verlorener sohn kehrt heim....sehr fein
wie lange hat der thommy koch und der daniel welser noch vertrag?
je 10/11
Wollt ihr wirklich unsympathisch werden
Jetzt im Ernst: Freu mich für euch und für den Dieter! Ich mag ihn, und ich denke er wird euch extrem weiterhelfen (auf und abseits des eises)
ein echter Führungsspieler!
Aber irgendwie war es ja klar, das er zu euch kommt
Aber irgendwie war es ja klar, das er zu euch kommt
Wegen der guten Luft
Der finanzielle Rahmen wird passen und daher war es logisch für Kalt wieder zurück zum KAC zu gehen. In Salzburg wird Pagé auch in der nächsten Saison an der Bande und daher bleibt eigentlich nur der KAC übrig.
In Salzburg wird Kalr sicher nett empfangen!
hätte nächstes JAhr wieder einen Jungen mehr in der Kampfmannschaft gesehen bzw. mit mehr Eiszeit, aber vielleicht wird ja ein oder zwei Legios weniger.......
Gratulation nach Klagenfurt, freue mich fürn KAC, Derbys werden jetzt wohl noch emotionaler werden .
Uns ist es halt leider nicht gelungen solide Spieler mit blau weißer Vergangenheit zurückzuholen(z.B.Marco Pewal!!)
Der Kreis schließ sich - gut für Kalt - gut für den KAC!
lg
Walu
Obwohl ich einer eventuellen Rückkehr von Kalt aufgrund der Killersaison von Schellander und der anderen Jungen etwas kritisch entgegensehe (man hätte mit Craig und Kalt zwei gesetzte RW in den scoring Linien und im PP), bin ich mir sicher, dass er wieder nett empfangen werden wird.
Wir hätten ihn zwar in den vergangenen Jahren wesentlich dringender gebraucht, aber was solls - welcome back to Klagenfurt, Dieter, wenns denn wahr ist!
Shantz, Norris, Schneider(?), Craig, Brandner, Kalt, Hager, Schuller, Schellander, Herburger und Co. - das wäre für österreichische Verhältnisse unglaubliche Qualität im Sturm.
no na ned wird er nett empfangen. vorbei die kalt du sa_u rufe in klagenfurt.
freu mich ernsthaft für den kac. der dida kalt passt einfach nach klagenfurt
ad Travis Scott: Denke nicht, dass dieser nach Köln zurück geht, da 1.) er mit seiner Aktion sich unbeliebt machte und 2.) sparen bei den Verwandten der Innsbrucker Haien sparen angesagt ist (erstmalige Verpassen der PO seit 1980(?)).
ad Kalt zurück nach KlaFu: Klingt gut für den KAC aus, mit Titelverteidigung. Kleiner Seitenhieb muss aber sein, dass nennt ihr sparen??
Aber was solls....ich glaube ich spreche für (fast) alle, wenn ich sage, solch einen Spieler würde jede Fangemeinschaft aufnehmen, egal von welchem Verein er kommt.
Nachdem es mir hier ein wenig zu "harmonisch" zugeht, erlaube ich mir ein paar kritische Fragen/Behauptungen in den Raum zu stellen. Vorneweg möchte ich noch klarstellen, dass ich unseren Teamkapitän und Sportsmann Dieter K. junior sehr schätze. Lediglich als Dauersumsi diverser Gastmannschaften (ja ich kann mich an die alten Kac Zeiten von #74 problemlos erinnern, wobei er vor seinen Wanderjahren im Ausland etwas anderes noch viel besser konnte, aber dazu komme ich gleich) in Villach nervt er gewaltig
Der Dieta ist von seiner Erscheinung her der Typ "Netter junder Mann". Hat irgendjemand der Vorposter schon mal das Alter von #74 berücksichtigt, wenn von Titelverteidigung respektive Verstärkung etc. die Rede ist? Bingo, der Gute ist schon schwer in die Jahre gekommen und ist leistungsmäßig meilenweit von seinem Zenit entfernt.
Vieles bei diesem Transfer deutet auf ein Auslaufen lassen der Karriere beim Stammverein (Ausgedinge?) hin. So gesehen ist diese Verpflichtung durchaus mit einem "Sparkurs" vereinbar. MMn kann der Dieta nicht mehr allzu viel bewegen, maximal ein solider Kaderspieler und eine Identifikationsfigur sein (Wobei ich für den Erzrivalen hoffe, dass es nicht ein Andy Pusnik deja vue Erlebnis gibt).
Und noch was: Es herrscht so etwas wie Einigkeit darüber, dass Kalt Salzburg verlässt (verlassen hat), weil er "gemobbt" wurde. Könnte aber auch umgekehrt sein: Man vertraut nicht mehr auf einen Spieler, bei dem sich ein Wechsel zu einem anderen Verein abzeichnet (oder der bereits woanders unterschrieben hat), noch dazu wenn es sich um den erklärten Titelkonkurrenten der laufenden Meisterschaft handelt
Was meint ihr? [kaffee]
@blueboys
hast du spiele der letzten wm in innsbruck gesehen ?
dieter wird 35, soweit so gut.
lebeau 39
schneider 38
purdie 37
craig 38
brandner wird 34
soll ich weitermachen ?
Auch wenns weh tut aber da muss ich auch den Dieta in Schutz nehmen. Nach Schweden is er ja jetzt auch nur gewechselt weil die Mitleid mit ihm hatten das er nich stempeln gehen muss bis er beim KAC spielen muss.
Manchmal fragt man sich echt ...
@wp14 du hast den Altmeister Elik vergessen, der feiert ja auch nur den 43er in 3 Wochen
@wp14 du hast den Altmeister Elik vergessen, der feiert ja auch nur den 43er in 3 Wochen
Bei Purdie und Craig hab ich mir noch gedacht:Naaaaa Jaaaaaa....aber Elik ist mit Sicherheit nicht mehr Kalt´s Liga...bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen!!
Nachdem es mir hier ein wenig zu "harmonisch" zugeht, erlaube ich mir ein paar kritische Fragen/Behauptungen in den Raum zu stellen. Vorneweg möchte ich noch klarstellen, dass ich unseren Teamkapitän und Sportsmann Dieter K. junior sehr schätze. Lediglich als Dauersumsi diverser Gastmannschaften (ja ich kann mich an die alten Kac Zeiten von #74 problemlos erinnern, wobei er vor seinen Wanderjahren im Ausland etwas anderes noch viel besser konnte, aber dazu komme ich gleich) in Villach nervt er gewaltig
Der Dieta ist von seiner Erscheinung her der Typ "Netter junder Mann". Hat irgendjemand der Vorposter schon mal das Alter von #74 berücksichtigt, wenn von Titelverteidigung respektive Verstärkung etc. die Rede ist? Bingo, der Gute ist schon schwer in die Jahre gekommen und ist leistungsmäßig meilenweit von seinem Zenit entfernt.
Vieles bei diesem Transfer deutet auf ein Auslaufen lassen der Karriere beim Stammverein (Ausgedinge?) hin. So gesehen ist diese Verpflichtung durchaus mit einem "Sparkurs" vereinbar. MMn kann der Dieta nicht mehr allzu viel bewegen, maximal ein solider Kaderspieler und eine Identifikationsfigur sein (Wobei ich für den Erzrivalen hoffe, dass es nicht ein Andy Pusnik deja vue Erlebnis gibt).
Und noch was: Es herrscht so etwas wie Einigkeit darüber, dass Kalt Salzburg verlässt (verlassen hat), weil er "gemobbt" wurde. Könnte aber auch umgekehrt sein: Man vertraut nicht mehr auf einen Spieler, bei dem sich ein Wechsel zu einem anderen Verein abzeichnet (oder der bereits woanders unterschrieben hat), noch dazu wenn es sich um den erklärten Titelkonkurrenten der laufenden Meisterschaft handelt
![]()
Was meint ihr? [kaffee]
Demnach hätte Kalt schon im Herbst 2007 einen Vertrag beim KAC unterschrieben. Die Mobberei ging ja los, kaum war Page da. Heuer ist das Ganze dann eskaliert. Siehe auch unsere jetzige Mannschaft - keiner mehr da, der (sich traut) den Mund aufmachen - das hat Page gewollt und erreicht.
Was meint ihr? [kaffee]
Das glaub ich dir nicht
Dieselbe Leier hats letztes Jahr mit der Brandner Verpflichtung gegeben (Alter, Leistungszenit überschritten, Verletzungsanfällig, etc.), und siehe da . Aber keiner unserer Freunde flussaufwärts redet heute mehr davon. Wie überhaupt das doch reifere Alter unserer sog. Key-Player von euch Anfangs der Saison belächelt wurde. Gerade aus Villacher Sicht in dieser Saison solltest du gecheckt haben das Können und Verletzungen nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen müssen.
In Klagenfurt bekommt DK zumindest bei den Trainern die Anerkennung, die er sich verdient hat. Ich hoffe, auch bei den Fans.
(Mir, als RB-Fan tut es noch immer sehr leid, daß er uns verlassen hat / mußte)
Dieselbe Leier hats letztes Jahr mit der Brandner Verpflichtung gegeben (Alter, Leistungszenit überschritten, Verletzungsanfällig, etc.), und siehe da. Aber keiner unserer Freunde flussaufwärts redet heute mehr davon. Wie überhaupt das doch reifere Alter unserer sog. Key-Player von euch Anfangs der Saison belächelt wurde. Gerade aus Villacher Sicht in dieser Saison solltest du gecheckt haben das Können und Verletzungen nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen müssen.
Was haben denn die St. Veiter oder Feldkirchner damit zu tun? Weil viel woanders wirst du "flussaufwärts" von Klagenfurt aus nicht hinkommen
Inhaltlich bin ich aber grundsätzlich bei dir. Auch wenn es mir grundsätzlich widerstrebt, Kalt jun. zu verteidigen, ist blueboys' Vergleich mit Andi Pusnik schon denkbar weit hergeholt: Immerhin hat Kalt zuletzt, wenn auch nur kurz, in Schweden gespielt und dort sogar Tore gemacht. Von einem Elitserien-Engagement war Pusnik wohl auch zu seiner besten Form meilenweit entfernt, zumal er ja nicht der begnadetste Eisläufer auf Gottes Erdboden ist. Kalt hat mir zuletzt auch bei der Olympia-Quali in Hannover, vor allem im Spiel gegen Deutschland, wo er meiner Meinung nach der beste Österreicher am Eis war, gut gefallen und ich bin mir sicher, dass er noch einige Jahre auf einem für die EBEL mehr als ausreichendem Level spielen kann.
Auf die Derbys mit Kalt freue ich mich jedenfalls jetzt schon
Auch wenns weh tut aber da muss ich auch den Dieta in Schutz nehmen. Nach Schweden is er ja jetzt auch nur gewechselt weil die Mitleid mit ihm hatten das er nich stempeln gehen muss bis er beim KAC spielen muss.
Klingt sehr plausibel