Wie war Scott heute?

43.Runde: EC KAC - HK Olimpija Ljubljana 4:2
-
-
KAC feierte ungefährdeten Heimerfolg gegen Laibach
Die Klagenfurter lagen bereits nach 19 Minuten 4:0 voran.
Eishockey-Rekordmeister KAC hat in der 43. EBEL-Runde einmal mehr seine Heimstärke demonstriert. Die "Rotjacken", die sich als erstes Team für das Play-off qualifiziert hatten, wurden ihrer Favoritenrolle gegen Olimpija Laibach mit einem klaren 4:2-(4:0,0:1,0:1)-Heimerfolg am Freitag voll gerecht. Der 22. Auftritt in der Klagenfurter Messehalle in dieser Saison endete für den Spitzenreiter mit dem 21. Sieg, einzig die zweitplatzierten Vienna Capitals konnten bisher zwei Zähler entführen.
100. Tor. Ganze 13 Sekunden benötigte das offensiv stärkste Team der Liga für das 1:0 durch David Schuller, das gleichbedeutend mit dem 100. Saisontreffer vor eigenem Publikum war. Zweimal Paul Schellander (7./PP, 19.) und Mike Craig (14.) legten bis zur ersten Drittelpause nach. Mit der beruhigenden 4:0-Führung im Rücken schonten die ohne den erkrankten Kapitän Christoph Brandner angetretenen Kärntner sichtlich ihre Kräfte, die Slowenen betrieben durch Frank Banham (34.) und Tomaz Vnuk (48.) noch Resultatskosmetik.
Vier Punkte vorne. Der KAC liegt damit weiter vier Zähler vor den ebenfalls siegreichen Vienna Capitals, der slowenische EBEL-Vizemeister Laibach musste im Rennen um den achten Platz hingegen einen weiteren Rückschlag einstecken. Nachdem die Graz 99ers in Innsbruck siegten, liegt Laibach bereits sechs Punkte hinter den achtplatzierten Steirern.
KAC - Olimpija Laibach 4:2 (4:0,0:1,0:1).
Klagenfurter Messehalle, 4.200, SR Berneker.
Tore: Schuller (1.), Schellander (7./PP, 19.), Craig (14.) bzw. Banham (34.), Vnuk (48.).
Strafminuten: 14 bzw. 12 plus je 10 Disziplinar Kuznik und Tavzeljhttp://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1718123/index.do, 09.01.2009 21:53
-
-
Wie war Scott heute?
was zu halten war hat er mMn gehalten, alles in allem war es jedoch zwecks mangelnder Beschäftigung schwer zu beurteilen. Alles in allem ein Spiel wie es spätestens nach dem ersten drittel zu erwarten war, beim KAC hat man kaum mehr was fürs Spiel getan, Laibach konnte nicht mehr..... also gute 2 Punkte für unsre Rot-Weißen und das im Sparmodus.... ich sag nur: richtig so, wir werden die kräfte im PO mehr als sonst brauchen
lg und gn8 -
ich sag nur: richtig so, wir werden die kräfte im PO mehr als sonst brauchen
Wieso, für die paar Spiele in der einen po-Runde?
-
Trauminterview von unser'm Fritzi!
http://www.kac.at/webchannel/ -
looool..... Wie geil.... so angesoffen wie die warn könnten es fast VSV Fans gewesen sein hätten sie nicht einen Bus mit LJ Kennzeichen und grüne Dressen.
Aber schon richtig, dass man sie nach Hause geschickt hat. Da wär sonst sicher wieder etwas passiert. Und außerdem wer braucht schon Laibach in der Liga??? Feldkirch wäre viel interessanter oder Dornbirn.
-
nööö* 6 Wochen Gips,Mittelfuß gebrochen..... Schlagschuß von der Blauen
Mfg.Zweistein
am 25.01 bin ich in Salzburg.......mit Gips
uups, du hast mich gerade an was erinnert !
-
@w.p.14........................................zur Not kann ich auch anrufen,die Tante in Salzburg kennt mich eh schon
bei den restlichen Heimspielen von Olympia Laibach wirds sicherlich keine Probleme geben......200 Polizisten,die gepanzerte Ausführung,mit ein paar Wuffis,und ein paar Pferdchen werden das schon unter Kontrolle bringen,hat ja auch letztes Jahr einmal gut funktioniert.
-