Wenn man die Stockstiche zuvor von Bootland gesehen hat (auch diese Fouls blieben ohne Strafen) und er dann auch eine abbekommt, sehe ich das eher als gerechten Ausgleich. Wenn das dann noch von einem Spieler wie Szuecs kommt, der sonst keiner Fliege was zu leide tut, hat es schon wieder was cooles.
Bootland
-
-
Gegen Linz durfte Bootland machen was er wollte, beim KAC gab im Brown sofort Contra und gegen Graz nahm sich der andere Brown Bootland an. Das er gegen Linz so "brillierte" lag einfach dran die Linzer zu blöd waren sich mit ihm anzulegen.
Am Freitag wird ziemlich sicher Selmser in den ersten 5 min mit Bootland aneinander geraten und dann ist der Zauber von Bootland vorbei, außer er macht weiter dann geht er mit Selmser oder einen anderen Wiener duschen. -
Für mich ist er ein totaler Fehleinkauf. Einfach nur schlecht.
-
Für mich ist er ein totaler Fehleinkauf. Einfach nur schlecht.
Also ich seh das anders, hab ihn zwar gestern das erste mal gesehen, aber was ich gesehen hab, war nicht so schlecht. Er hat mMn dazu beigetragen, dass die Bullen im 2. Drittel das Spiel gedreht haben. Er nahm keine einzige unnötige Strafe (hat er überhaupt eine bekommen?) Stocktechnisch ist er nicht so schlecht und Übersicht hat er auch bewiesen. Ich denke unter einem guten Trainer könnte er in Österreich ein Star werden! Natürlich kann ich das nach einem Spiel nicht wirklich beurteilen! Page wird schon wissen wen er verpflichtet und was er tut [kaffee]
-
Also gestern hätte er zumindest wegen einem völlig unmotivierten Faustschlag gegen Kaspitz rausgeschickt gehört.
Meiner Meinung nach hat der gestern wenig bis gar nichts gebracht...
-
-
(...) Page wird schon wissen wen er verpflichtet und was er tut [kaffee]
ähmm falsches Smiley-Symbol verwendet?
-
ähmm falsches Smiley-Symbol verwendet?
Nee, soll bedeuten: abwarten und Tee (Red Bull) trinken! Ich hab Bootland ja nur einmal gesehen, kann eigentlich nicht wirklich viel sagen, aber seinen Namen find ich cool! Vielleicht denkt Pierre Brice vulgo Page ähnlich!?
-
ich geb dir vollkommen recht, dass man erstmals abwarten sollte,
ich zweifle jedoch ein wenig an der richtigkeit des zitierten satzes -
so sein erstes törchen hat er gemacht, ok. und dass boots ein bisserl ein anderes hockey als in der liga üblich ist spielt war auch bekannt. ob er es bringt, kann man mm noch nicht sagen. aber kanadier und play off: da wird es sich weisen.
fakt ist, dass wir nicht noch einen spieler seiner art brauchen sondern eine strikemaschine a la maclean in der letzten saison.
-
MacLean würd mir auch sehr taugen...
-
-
ich weiß nicht...das spiel ist heuer nicht langsamer geworden
- und er hätte keinen centertypen wie green an der seite. mal schauen, wer kommt.
-
- Offizieller Beitrag
so sein erstes törchen hat er gemacht, ok.
Nein, war ein richtiges ausgewachsenes Tor, weil sehr schön! Negativ aufgefallen ist er dafür überhaupt nicht: Könnte aber sein, dass er Mitleid mit den Haien hatte.
Edit: Sorry, hab' verwechselt: Das schöne Tor war von Latusa.
-
Ich denke Bootland könnte vor allem im Playoff sehr wichtig werden. Da er immer vor dem Tor arbeitet, wird er auch mal den ein oder anderen Rebound machen. Und Übersicht hat er echt ne gute. Außerdem wird er, sofern das Page "erlaubt", unsere körperlich nicht so überlegenen Spieler (Koch, Pewal...) schützen. Für gute Stimmung sorgt er eh schon, wenn er das auf dem Feld auch schafft, werden wir noch viel Freude haben. Und seine Strafen hat er nach Startschwierigkeiten auch im Griff. Kurzum, so einen Typen wie ihn (obwohl ich dachte, dass wir Siklenka dafür haben) braucht jedes Team...und hat auch jedes... siehe KAC, Villach, Vienna...
-
Bin soeben aus der Eisarena zurück. Bootland ist ein wirklich guter und wichtiger Spieler, heizt die Mitspieler an, zeigt tolles können, verrichtet unglaublich viel Drecksarbeit für die Mitspieler und trifft inzwischen auch gerne. Ein guter Spieler, definitiv, und für die Play-Off sicher ein entscheidender Mann!
Wie man den als "unnötig" einstufen kann ist mir ein Rätsel. -
18.01.2009 Caps - Salzburg
20.01.2009 Salzburg - Innsbruck
23.01.2009 Salzburg - Jesenice
25.01.2009 Salzburg - KACDanach werd ich zu diesem Thema auch etwas sagen können!
Grundsätzlich gilt, man sollte einem Spieler etwas Zeit geben. Auch Travis Scott wurde von ein paar Fans als schlecht bezeichnet, doch mitlerweile sind fast alle froh über ihn.
So die ersten 3 Spiele habe ich gesehen und ich muss sagen Bootland ist eine echte Verstärkung für die Red Bulls.
-
-
Also ich muss sagen echt ein symphatischer Kerl, schenkte heute nachdem Spiel einen buben den Match Puck und war auch der erste der aufs Eis kam um sich bei den Fans nochmals zu verabschieden klatschte mit allen ab. Also echt symphatisch.
Und das andere ist halt das er sich auf den Eis nicht gern was gefallen lässt warum wird dann eh bald im matchthread nachzulesen sein.
Auf alle Fälle: I´like it
-
Verkehrte Welt! Bootland ist nicht schlecht, habe ihn bisher zweimal gesehen und beide Male war er wertvoll für die Mannschaft. Bei 32 NHL-Einsätzen (28 für die Detroit Red Wings und 4 für die New York Islanders) kann er nicht so übel sein. Der passt schon!
Die Meisten hier jammern über einen wie Bootland und bei uns werden drittklassige Legionäre (Mapletoft, Ferland, Cavanaugh, Mondou und nun der Nächste, McKenna, der wohl wieder nicht mal unseren Jungen das Wasser reichen kann) hochgejubelt von den Meisten! -
so sein erstes törchen hat er gemacht, ok. und dass boots ein bisserl ein anderes hockey als in der liga üblich ist spielt war auch bekannt. ob er es bringt, kann man mm noch nicht sagen. aber kanadier und play off: da wird es sich weisen.
du seher
-