1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Bootland

• Goisern
  • 7. Januar 2009 um 13:03
1. offizieller Beitrag
  • Goisern
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 13:03

Möchte für diesen „Menschen“ mal einen eigenen Thread eröffnen – abgesehen davon, dass er sich diese Aufmerksamkeit nicht verdient – aber im Sinne des österr. Eishockey mache ich dies einfach mal.

Möchte dazu sagen, dass mir der Weg von RBS bisher eigentlich gut gefallen hat, ich dachte mir, das könnte wieder mal so ein Team wie früher KAC bzw. gar VEU werden, aber leider sind sie da „zumindest noch“ sehr weit entfernt.

Dass ein Bootland spielt, der mehr Punkte kostet als Ulmer und Lindgren zusammen – dafür aber spielerisch Ulmer, Schwab nicht das Wasser reichen kann – da wären aber auch Feichtner, Draschkis etc. auch nicht schlechter als der Bootland, dafür aber Verteidiger mitgenommen werden die eh nicht spielen, dafür muss Welser hinten spielen ist mir unverständlich. Also den Plan verstehe ich nicht – aber ev. kann mir dies jemand erklären.

Nein - ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Page einen solchen Spieler in seinen Reihen haben will. (Ev. dan Mangement?)

Warum er geholt wurde wird sich aber sehr bald weisen. Seine Visistenkarte - o.k. damit mußte man rechnen dass er so ein "Typ" ist hat er klar und deutlich abgegeben.

Es wird sich nun aber sehr bald weisen, was RBS wirklich will und zwar sofort.

Sollte er wieder spielen ist alles klar – dann wollte man einen solchen Spieler – warum auch immer – ev. dass man einen „Cl…“ fürs Publikum hat, dem österr. Eishockey zu s…. oder was auch immer.

Würde mich aber wundern, da ja RBS über gewisse Spieler aus Ungarn jammerte, welche aber nicht annähernd solche P.... sind wie Bootland. Von den anderen aber Dinge fordern die man selbst nicht einhält ist leider mit zu viel Arroganz verbunden – und dies könnte ich mich von RBS nicht vorstellen.

Was mich aber enttäuscht ist, dass RBS ev. genug Geld hätte für gute, harte aber faire Legionäre zu holen – aber sie geben sich mit ca. 3. klassigen ala Foster etc. zufrieden. Dann noch 2-Punkte Legios, die nicht besser sind als die 1-2 Punkte Spieler aus Österreich.

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2009 um 13:08

kann nur vom spiel in klagenfurt reden, aber da hat der typ nicht ganz richtig getickt.

spielerisch ist er mir kaum aufgefallen.

bezieht sich allerdings wie gesagt aber nur auf ein spiel.

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:21

bisher wenig über ihn gehört.
    beim spiel der linzer in der dosenstadt war er sehr unauffällig.
    nur am schluss wurde am auf ihn aufmerksam als ihn der sprecher vorstellte.
    dann hätte er was sagen können, aber ich glaub er kann nicht sprechen.

ich glaube, er sollte ein solcher spieler sein, wie es einst zum beispiel ein paul kruse in linz war.
    zwar nicht die spielerischen akzente, aber für das team wichtig.
    er ist zwar kein so ein bröckerl wie der kruse, aber der war durchschlagsfähig und zog immer 2 leute auf sich, dadruch war, logischer weise, immer ein linzer frei.
    vl soll auch das SEINE neue aufgabe werden.
    glaub ich am eheren.
    seine stats lassen das auf alle fälle vermuten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2009 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

als ich ihn sah beim linz-sbg spiel kam er mir vor wie letzte saison unser severson. eine richtige kretze und immer dabei bei jeder rudelbildung.
    außerdem hat er dem goali die sicht echt gut verstellt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:38

solche checks wie severson fuhr konnte ich aber nicht erkennen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2009 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

solche checks wie severson fuhr konnte ich aber nicht erkennen ;)

das stimmt. die checks haben gefehlt. aber vielleicht kommen die ja noch. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:42

stimmt, falls das auch noch kommt, dann haben vl auch noch die bullen ihre freude mit ihm ;)
    allerdings hatte serveson die 32 games der letzen saison nur 58PIM.
    booty hat jetzt schon 50 *gg+

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 15:52

Bei den Bullen Fans dürfte er nicht so schlecht ankommen:

Zitat

Darryl Bootland ist Spieler des Monats Dezember 2008

Ein einziges Spiel hat dem 27-jährigen Kanadier Darryl Bootland gereicht, sich in die Herzen der Salzburger Fans zu spielen und gleich den Preis „Spieler des Monats“ für Dezember 2008 einzuheimsen. Der Stürmer debütierte am 30. Dezember 2008 beim 6:2-Sieg der Red Bulls gegen die Black Wings Linz in der Salzburger Eisarena und begeisterte dabei gleich die Zuschauer.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Januar 2009 um 15:54
    Zitat von w.p.14

kann nur vom spiel in klagenfurt reden, aber da hat der typ nicht ganz richtig getickt.

spielerisch ist er mir kaum aufgefallen.

bezieht sich allerdings wie gesagt aber nur auf ein spiel.

Wobei man aber fairerweise dazusagen muss, dass er von Brown wohl ganz bewußt provoziert wurde...

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Januar 2009 um 16:14

bei seinem ersten Spiel gg Linz war ich ehrlich gesagt auch begeistert, hatte grossen anteil an drei toren und machte eine super show.
    KAC hab ich nicht gesehen, aber in Szekesfehervar war er eher in der Kategorie "Dummheit" unterwegs und gestern Jenseits von Gut und Böse.

Entweder Page hat ihn schon zurückgepfiffen (wie wohl auch Siklenka)
    oder Page hat es in 8 Tagen geschafft ihm die Motivation zu nehmen...

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (7. Januar 2009 um 16:31)

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 16:33

er ist sicher wichtig fürs team .. gegen linz hat er mir gut gefallen .. ist kein scorring spieler sondern einer der halt vor dem tor präsent ist und für ständige unruhe sorgt.

Für mich ein typ wie peters,mair oder andere typen in der nhl die halt eher körperlich da sind anstatt viel zu scoren ..

pro bootland

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. Januar 2009 um 16:41
    Zitat von winnie_#87

er ist sicher wichtig fürs team .. gegen linz hat er mir gut gefallen .. ist kein scorring spieler sondern einer der halt vor dem tor präsent ist und für ständige unruhe sorgt.

Für mich ein typ wie peters,mair oder andere typen in der nhl die halt eher körperlich da sind anstatt viel zu scoren ..

pro bootland

und du glaubst ein österreicher kann diese aufgaben nicht übernehmen ??

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 17:14
    Zitat von JeanLuc

und du glaubst ein österreicher kann diese aufgaben nicht übernehmen ??

in linz hatten wir letztes jahr einen severson .. über den wurde auch viel geschimpft machte trotzdem wichtige punkte. Wartet noch ab und kritisiert ihn nach 10 spielen wenn er noch immer nicht kein tor hat ;)

ich hab bis dato noch keinen österreicher bei salzburg gesehen der für soviel wirbel vor dem tor gesorgt hat .. zum raufen tuts ein österreicher auch da geb ich dir recht ..

in linz haben wir heuer halt keinen severson oder bootland sondern ebn winnie rac ;) :D

• icesailor
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 17:15

Ich weiß, Youtube ist kein Maßstab aber wenn man Bootland eingibt kommen 3 Seiten nur mit Fights. - Kein Einziges Tor!. Also wurde er auch genau für das geholt!. Ich kann auch nur von Bullen-Linz Spiel sagen, dass er zwar körperlich stark ist aber technisch im nirgens ist! Eigentlich reine Punkteverschwendung!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 17:42
    Zitat von winnie_#87

in linz haben wir heuer halt keinen severson oder bootland sondern ebn winnie rac ;) :D

Wie schauts eigentlich heuer so aus mit der Fitness vom guten Winnie?
    Weiß noch, als er 2004 aus der Sommerpause gekommen ist, aufgeblasen wie ein Luftballon, und sich dann von Iob die Nase brechen hat lassen...das war peinlich!!

Ps:Sorry für OT

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (7. Januar 2009 um 21:41)

• gino44
    Highlander
    • 7. Januar 2009 um 18:37
    Zitat von Tony Soprano

Wie schauts eigentlich heuer so aus mit der Fitness vom guten Winnie?

Beim gestrigen Auftritt in Villach katastrophal. Ihm wurde damals in Villach ja Talent attestiert, aber was macht der Kerl daraus? Aufgeblasen ist er nach wie vor dermaßen, dass er sich kaum bewegen kann ( ich hab`ihn einmal vor Jahren beim Baden gesehen - na servas, da kriegst ja Angst vor lauter Muskeln !). Am Eis ohne jegliches Durchsetzungsvermögen, spielerisch eine einzige Vorgabe. Ich hab`ihn nur in den Partien in Villach gesehen, ein besseres Urteil werden sicher die Linzer Fans abgeben können.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2009 um 20:20
    • Offizieller Beitrag

kurz zu rac (ist ja hochgradig OT):
    mMn eine einzige vorgabe. nimmt blöde strafen, bringt kaum einen pass geschweige denn ein tor zusammen. (dabei gefällt mir sonst die junge linie mit oberkofler, maier sehr gut - da noch ibounig dazu - das wär was)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 20:40

Ich habe das Spiel der Linzer in Salzburg gesehen und damit auch Bootland.

Eigentlich ist er für Salzburg eine nicht zu erklärende Verpflichtung. Man hat mit Trattnig, Welser, P. Harand (auch kein Kind von Traurigkeit) und Siklenka ohnedies körperlich starke Spieler im Kader. Einen Provokateur und Schandmaul wie Bootland, der aber spielerisch so abfällt, entspricht nicht dem, was da in Salzburg in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

Cool fand ich nur die Szene als ihm Szuecs, nach dem er sehr lange von Bootland provoziert wurde, beim Bully eine mit dem Stock auf den Sack gegeben hat. Bootland lag dann wie ein Mädel am Eis und forderte eine Strafe gegen Szuecs. Da wars mit dem Machogehabe auf einen Schlag vorbei. :]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 20:42
    Zitat von eisi

Cool fand ich nur die Szene als ihm Szuecs, nach dem er sehr lange von Bootland provoziert wurde, beim Bully eine mit dem Stock auf den Sack gegeben hat. Bootland lag dann wie ein Mädel am Eis und forderte eine Strafe gegen Szuecs. Da wars mit dem Machogehabe auf einen Schlag vorbei. :]

Ernsthaft? Hat er sich nicht gerächt oder so?

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 20:45

18.01.2009 Caps - Salzburg
    20.01.2009 Salzburg - Innsbruck
    23.01.2009 Salzburg - Jesenice
    25.01.2009 Salzburg - KAC

Danach werd ich zu diesem Thema auch etwas sagen können!

Grundsätzlich gilt, man sollte einem Spieler etwas Zeit geben. Auch Travis Scott wurde von ein paar Fans als schlecht bezeichnet, doch mitlerweile sind fast alle froh über ihn.

• eisi
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 21:08

@Gord

Keine Rache nur Mädchen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 21:18
    Zitat von eisi

@Gord

Keine Rache nur Mädchen!

Also wenn mir einer mit dem Stock in die Glocken klopft und ich komm irgendwann wieder hoch, dann wäre besser er wandert aus! Den hospitalisier ich!

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von eisi

Ich habe das Spiel der Linzer in Salzburg gesehen und damit auch Bootland.

Respekt für deinen Post [kopf] Will ja hier kein Moralapostel spielen, aber wenn er sich Provozieren lässt dann kann er ihm eine Mitgeben und das mit den Fäusten oder sonst was, aber Stockfouls will keiner sehen und kann dadurch dich nicht verstehen wie man sowas für "Cool " halten kann . :wall: :wall:

• sport
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 09:21

Keine Ahnung warum der geholt wurde.
    Kann mir kaum vorstellen dass Page ihn wollte.

• Goisern
    Nationalliga
    • 8. Januar 2009 um 09:33
    Zitat

Gestern, 20:20

von: Fan_atic01
    kurz zu rac (ist ja hochgradig OT):
    mMn eine einzige vorgabe. nimmt blöde strafen, bringt kaum einen pass geschweige denn ein tor zusammen. (dabei gefällt mir sonst die junge linie mit oberkofler, maier sehr gut - da noch ibounig dazu - das wär was)

Ist für mich ein sinnloser Spieler - siehe in Ungarn wieder mit Checkk gegen Kopf und Nackenbereich etc.

Aber wer weiss - ev. profitiert er - da er ja nicht viel kosten wird - von der Wirtschaftskrise.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™