Möchte für diesen „Menschen“ mal einen eigenen Thread eröffnen – abgesehen davon, dass er sich diese Aufmerksamkeit nicht verdient – aber im Sinne des österr. Eishockey mache ich dies einfach mal.
Möchte dazu sagen, dass mir der Weg von RBS bisher eigentlich gut gefallen hat, ich dachte mir, das könnte wieder mal so ein Team wie früher KAC bzw. gar VEU werden, aber leider sind sie da „zumindest noch“ sehr weit entfernt.
Dass ein Bootland spielt, der mehr Punkte kostet als Ulmer und Lindgren zusammen – dafür aber spielerisch Ulmer, Schwab nicht das Wasser reichen kann – da wären aber auch Feichtner, Draschkis etc. auch nicht schlechter als der Bootland, dafür aber Verteidiger mitgenommen werden die eh nicht spielen, dafür muss Welser hinten spielen ist mir unverständlich. Also den Plan verstehe ich nicht – aber ev. kann mir dies jemand erklären.
Nein - ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Page einen solchen Spieler in seinen Reihen haben will. (Ev. dan Mangement?)
Warum er geholt wurde wird sich aber sehr bald weisen. Seine Visistenkarte - o.k. damit mußte man rechnen dass er so ein "Typ" ist hat er klar und deutlich abgegeben.
Es wird sich nun aber sehr bald weisen, was RBS wirklich will und zwar sofort.
Sollte er wieder spielen ist alles klar – dann wollte man einen solchen Spieler – warum auch immer – ev. dass man einen „Cl…“ fürs Publikum hat, dem österr. Eishockey zu s…. oder was auch immer.
Würde mich aber wundern, da ja RBS über gewisse Spieler aus Ungarn jammerte, welche aber nicht annähernd solche P.... sind wie Bootland. Von den anderen aber Dinge fordern die man selbst nicht einhält ist leider mit zu viel Arroganz verbunden – und dies könnte ich mich von RBS nicht vorstellen.
Was mich aber enttäuscht ist, dass RBS ev. genug Geld hätte für gute, harte aber faire Legionäre zu holen – aber sie geben sich mit ca. 3. klassigen ala Foster etc. zufrieden. Dann noch 2-Punkte Legios, die nicht besser sind als die 1-2 Punkte Spieler aus Österreich.