1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

43. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. Alba Volán SC Székesvehérvár 5:1

• Senior-Crack
  • 7. Januar 2009 um 08:48
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 08:48

Die bisherigen vier Saisonduelle gegen die Magyaren endeten jeweils nur mit einem Tor Unterschied, davon einmal in der Verlängerung und zweimal erst im Penaltyschießen. Wird es diesmal wieder so eine enge Partie werden?
    Während die Linzer vor der „3-Königs-Klatsche“ in Villach ihre beiden Heimspiele im neuen Jahr klar für sich entscheiden konnten, lief es beim Tabellenschlusslicht heuer noch nicht nach Wunsch. Die Ungarn verzeichnen seit Jahresbeginn 3 klare Niederlagen in Folge, haben aber ihre Hoffnungen für eine Play-off-Teilnahme in ihrer 2. EBEL-Saison noch nicht ganz abgeschrieben...

Bisherige Ergebnisse im Grunddurchgang 2008/09:
    12.12.2008: AVS – EHL 3:4 (1:0, 1:3, 1:0, 0:1, 0:0) n.P.
    21.11.2008: EHL – AVS 4:3 (1:1, 2:1, 0:1, 1:0) n.V.
    28.10.2008: AVS – EHL 2:1 (0:0, 1:0, 0:1, 1:0, 0:0) n.P.
    19.09.2008: EHL – AVS 2:3 (0:1, 1:1, 1:1)

Schiedsrichter:
    KELLNER Roland (H)
    NEUWIRTH Kurt
    SIEGL Andreas

Mein Tipp:
    Nach der für ihn unverdienten „Villach-Klatsche“ wird es ein Shutout für Westy geben! Mit einem 3:0 wäre ich zufrieden… ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (10. Januar 2009 um 01:18)

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 08:53
    Zitat von Senior-Crack

Mein Tipp:
    Nach der für ihn unverdienten „Villach-Klatsche“ wird es ein Shutout für Westy geben! Mit einem 3:0 wäre ich zufrieden… ;)

Oder für Kastner :)

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:46

spiel wird sicher wieder eine knappe sache werden am freitag.
    wird sicher wieder viel geduld fordern und womöglich kein schönes spiel werden.
    dennoch hoffe ich auf eine linzer mannschaft, die nach dem 8:2 nicht verunsichert zu werke geht.
    ein sieg gegen das tebellschlusslicht sollte aber dennoch drinnen sein.

tippe auf ein 5:2 mit EN
    Mat, Purdie, Baumi, Oberkofer, Shearer bzw. Palkovics, Kovacs

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 13:12

wenn am schluss ein torerfolg mehr bei uns linzern steht, ist mir die art und weise wie dass ziel erreicht wurde blunz'n. 2 punkte sollen es sein,

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:34

ein 0:0 regulär und dann ein penaltytor nach dem in summe 35. Penalty möchte ich aber auch nicht sehen.
    besondern unter dem spiel 12:11 torschüsse gibt.

[kaffee]

• ivize
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 21:19

Mit den Linzern haben wir diese Saison gut mitgespielt.
    Hoffentlich gilt es für morgen auch und steigern die Jungs- besonders im PP!

• Linzer88
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 21:39

Sollte doch ein sieg werden. bin gespannt ob man mal kastner spielen lässt und westy mal eine pause gibt die er sicher braucht

• wing87
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2009 um 21:53

kann mir nicht vorstellen dass dies eine hochklassige Partie werden wird...

ich hoffe auf Kastners 2. komplettes Spiel und denke doch dass sich ein knapper Sieg ausgehen sollte

Alba Volan wird sicher versuchen unsere Klatsche vom Dienstag noch zu nützen da es vom Kopf her für die Ungarn sicher ein Vorteil ist

ich bin gespannt inwiefern Jim Boni reagieren wird, bzw. ob es Umstellungen im Team geben wird.

• hörschibär71
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 16:16

Ich häng mich mal aus dem Fenster und sag es wird ein Sieg mit +3 oder +4 Toren! :thumbup: (und Westi im Tor, man kennt doch Jimbo!)

• Stahldorn
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 21:41
    Zitat von hörschibär71

Ich häng mich mal aus dem Fenster und sag es wird ein Sieg mit +3 oder +4 Toren! :thumbup: (und Westi im Tor, man kennt doch Jimbo!)

Volle Punktanzahl fürn Hörschibär. :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 22:38

sieg gegen ein team das schwächer war als gewohnt. sicher, 2 punkte für uns, nur - wenn die grazer am sonntag kommen muss eine leistungssteigerung erfolgen, sonst gehts uns am sonntag so, wie jesenice heute.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2009 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Volle Punktanzahl fürn Hörschibär. :thumbup:

Hörschi hat doch nur seinen Standardsatz geschrieben, einmal hat er recht gehabt. Ich hab ihn nur noch nie nach einem verlorenen Spiel gelesen ;)

Zum Thema: Gratulation nach Linz. Sekes scheint die Saison so abgeschrieben zu haben wie Laibach. Die hatten sich schon in Wien nicht ligawürdig gezeigt.
    War das Spiel auch so fad? :)

• cappin0
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 22:49

noch eine anmerkung: war vom aufbaukaderschiedsrichter kellner angenehm überrascht, wenn ich da an seine vergangenen spiel denke.

aber, auch anerkennung muss sein.

• Elbart
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 01:49

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…3708224eab734c9

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™