1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.Runde: EC VSV - HC TWK Innsbruck 4:2

• Blauadler
  • 6. Januar 2009 um 22:22
  • Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 22:22

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.eishockey.at/bilder/vereinsheader/logo_Innsbruck.jpg]

Freitag, 09.01.2009
    Villacher Stadthalle, 19:15

Schiedsrichter
    DREMELJ Igor H
    KOROSEC Gregor L
    LESNIAK Ales L

Bisherige Saisonduelle:

30.09.2008: EC VSV - HC TWK Innsbruck 5:2
    26.10.2008: HC TWK Innsbruck - EC VSV 0:2
    25.11.2008: EC VSV - HC TWK Innsbruck 5:1
    19.12.2008: HC TWK Innsbruck - EC VSV 4:2

3 Mal editiert, zuletzt von Stickoxydal (20. Januar 2009 um 09:03)

• 13Meister
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:24

also nach dem heutigen kantersieg ist der vsv glasklarer favorit, mein tipp 5:2

• Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 22:33

Wieso maagst du den VSV nicht???

Und bitte nicht wieder das Standardergebnis gegen den HCI. Sagen wir 6:2 anstatt 5:2.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 22:37
    Zitat von FUSSI

Wieso maagst du den VSV nicht???

Und bitte nicht wieder das Standardergebnis gegen den HCI. Sagen wir 6:2 anstatt 5:2.

Weil er ein gaaaanz grosses Poster von Waluliso über seinem Betti hängen hat...

Mein Tipp 6:3

• Elbart
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 23:06

Ui, Dremelj.

Ich tippe auf 2:1 aberkannte Tore.

• Stone22
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 23:09

VSV ist Favorit. mein Tipp 7 zu 2

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Januar 2009 um 23:28
    Zitat von Stone22

VSV ist Favorit. mein Tipp 7 zu 2

nur wegen dem sieg heut kein grund große töne zu spucken! wird ein ganz anderes spiel und sandrock fällt aus! vsv sollt trotzdem einen sieg schaffen ich tipp auf ein standard ergebnis 5:2 mit empty netter

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 23:31

Mit 4-5 Verteidigern wirds wohl enger als manche glauben.Laut VSV Homepage wird Sandrock wohl auch 6-8 Wochen ausfallen und denke das er diese Saison nicht mehr spielen wird. Mein Tipp 3:3

• Pepe05
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 23:41

Wird eine sehr schwere Partie für meine Haie. Es sind über 40 Runden gespielt und die Jungs spielen leider immer noch nicht das, was sie können, bei weitem nicht. Ob in dieser Saison der Knopf noch einmal aufgeht, darf bereits bezweifelt werden. Doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Problem ist, das Murray und Co. einfach keine Tore schießen. Dass ist mit sicherheit das größte Problem.

Ob es gegen Villach anders wirs, bleib abzwuarten. Ich hoffe auf ein 5:3 des HCI, denke aber ein klassisches 5:2 der Adler

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2009 um 01:02
    Zitat von Benny-78

Mit 4-5 Verteidigern wirds wohl enger als manche glauben.Laut VSV Homepage wird Sandrock wohl auch 6-8 Wochen ausfallen und denke das er diese Saison nicht mehr spielen wird. Mein Tipp 3:3

in diesem zeitraum ist die saison für den vsv wohl kaum schon vorbei ;)
    6-8 wochen ... so überschlagsmäßig ist das dann mitte bis ende februar - d.h. das er genau zu play-off start wieder fit sein sollte .. gut mal sehen wie es weitergeht schon hart das immer die seitenbänder in mitleidenschaft gezogen werden.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 08:13

Ich tippe auf einen VSV-Sieg mit + 2 Toren ( ohne ENG).

Hinsichtlich Sandrock gehe ich davon aus, dass Slivnik als 6. Verteidiger zum Einsatz kommt und nach der Länderspielpause Micky E. wieder da ist, vielleicht auch Pfeffer. Sandrock wird dann im Playoff wieder spielen(hoffentlich)

• Meandor
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 10:13

Man darf sich vom 8-2 gegen Linz nicht täuschen lassen, jede Partie beginnt bei 0-0. Sandrock wird sehr abgehen, der war das Um und Auf in der Verteidigung und im Spielaufbau. Innsbruck hat gute Spieler, was ihnen fehlte war die richtige Einstellung für den Verein alles zu geben. Greg Holst ist immer schon für Kampfgeist und Charakter gestanden - wenn sie unter ihm nicht das fighten lernen wird das nie wieder was. ;)

Ich tippe auf einen hauchdünnen Heimsieg. 3-2 oder 4-3.

P.S.: Ich erwarte mir beim "Einlauf" von Holst einen anständigen Applaus. Diesem Mann ist der VSV echt am Herzen gelegen - zeigen wir ihm, dass umgekehrt genauso ist!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Januar 2009 um 10:20

Durch den Ausfall von Sandrock ist unsere Verteidigung sehr dünn

aber die Adler haben bis jetzt bei jedem großen Ausfall gezeigt das sie den Kampfgeist haben um Gewinnen zu können

deshalb sage ich einen +3 Sieg

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 10:20
    Zitat von Meandor

P.S.: Ich erwarte mir beim "Einlauf" von Holst einen anständigen Applaus. Diesem Mann ist der VSV echt am Herzen gelegen - zeigen wir ihm, dass umgekehrt genauso ist!

ist doch eine selbstverständlichkeit. :thumbup:

• alex17
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 11:19

wird ein sehr sehr schweres spiel für den hci in villach

der vsv sicherlich favourite, aber wenn es die haie schaffen lange ein zu 0:0 halten ist vl etwas drinnen

• 13Meister
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 11:22

edit: beitag gelöscht, denkfehler meinerseits :whistling:

• Poke77
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2009 um 11:22

Wird a vadammt schwierige Partie für die Haie, in Villach gabs bislang ja fast nie was zu holen, außer a Menge Gegentore. Bei aller Sympathie für meine Haie glabue ich auch diesmal nicht daran, dass wir aus der Hölle des Löwen Punkte mitnehmen können.

Sandrock fehlt zwar verletzungsbedingt aus, aber Huras hat genug gute Spieler, um auch diesen Ausfall zu kompensieren, was ich weiß kommt Peintner zurück ins Theam, was der Mannschaft auch Auftrieb geben wird.

Mein Tipp: 6:3 VSV

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:41
    Zitat von alex17

wird ein sehr sehr schweres spiel für den hci in villach

der vsv sicherlich favourite, aber wenn es die haie schaffen lange ein zu 0:0 halten ist vl etwas drinnen

wenn der hci das 0:0 nicht lange hält sonders es "nur" schafft vorallem die erste null lange zu halten wär nichts drinnen ;)

also außenstehender linzer glaube ich an eine enge partie.
    kotyk in den letzten spielen wiedern stärker.
    dachte ich aber von westlund auch, nach den letzten 2 partien, und dann bekam er 6 türl.

ich glaub dass dieses spiel auch vom glück im spiel entschieden wird.
    und möglichweise auch vom schiri. traf die saison schon oft sehr fragwürdige entscheidungen.
    schafft es der vsv wie gegen die linzer effizent zu spielen, und die scheibe gut zu treffen, dann könnts auch ein klarer sieg werden.
    allerdings würde ich auch dem greg holst einem sieg in villach vergönnen :)

mein tipp:

4:2
    Mondou, Mapletoft, Kaspitz od. Elick (falls spielt dann er), Raffl Th. bzw.
    Bellissimo, Johner

+ 1 VSV Tor bei dem es zu diskussionen kommt ;)
    obs gegeben wird oder nicht, lass ich an dieser stelle offen ^^

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 11:47
    Zitat von Poke77

Wird a vadammt schwierige Partie für die Haie, in Villach gabs bislang ja fast nie was zu holen, außer a Menge Gegentore. Bei aller Sympathie für meine Haie glabue ich auch diesmal nicht daran, dass wir aus der Hölle des Löwen Punkte mitnehmen können.

Sandrock fehlt zwar verletzungsbedingt aus, aber Huras hat genug gute Spieler, um auch diesen Ausfall zu kompensieren, was ich weiß kommt Peintner zurück ins Theam, was der Mannschaft auch Auftrieb geben wird.

Mein Tipp: 6:3 VSV

Viele Shifts wird Peints nicht bekommen, jedoch wenn er fit ist, hätten wir eine schlagkräftige 4te Linie, die gegen jede erste Linie dagegen halten kann!

Mondout, Mapletoft, Kristler
    T. Raffl, Kaspe, Lanze
    M. Raffl, Cav, Ferland
    Toff, N.Petrik, Peints

Scoville, Oraze
    Kromp, Bacher
    Stewart, Slivo
    Martinz, Petrik B.

Die Defense wird halt immer dünner! Gott sei Dank ist Kromp in Hochform und zieht den jungen Bacher mit, Scoville und Oz sind heuer ohnehin eine Bank und Stew war bis dato mit dem flinken Sandrock echt stark, jetzt mach ich mir ein bißchen Sorgen!

Trotzdem glaube ich an einen Sieg, mit der Einstellung wie gegen Linz tippe ich ein 5:2 für die Adler!

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Januar 2009 um 12:02

Knapper Sieg für die Haie.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Januar 2009 um 13:19
    Zitat von N-Dee

... od. Elick (falls spielt dann er)...

Elick wird ganz sicher nicht spielen, der ist noch meilenweit von einem Comeback entfernt und wird frühestens Ende Jänner, wahrscheinlich aber erst nach dem International Break ins Geschehen eingreifen.

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:29

Oh danke gm99!
    Hatte mich in einem anderen Thread verlesen.

Dacht dass Peinti, Pfeffer und Elick Freitag wieder spielen werden.
    Bei lezten zwein stand aber noch in den nächsten Wochen dabei.
    Sollte mir mehr zeit beim lesen lassen ;)

Dann machts eben der "kasspitz" das tor :)
    außer die linzer sollten verlieren, dann verliert der vsv vielleicht doch *g+

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Januar 2009 um 13:35

GREG HOLST kommt nach Villach :thumbup: :thumbup: [winke]

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 13:45

Vermutlich knapper Sieg für Villach, 2:1 oder 3:2. Die Haie darf man allerdings nie unterschätzen, am 19.12. etwa gewannen sie 4:2 gegen uns, wenn auch in Innsbruck. Dazu kommt, sie spielen auch für Ron Kennedy und haben den genialsten Trainer auf der Bank. Und was den VSV zu Fall bringen kann, sollte einigen Spielern, wie ja einigen Fans, der hohe Sieg gegen starke Linzer zu Kopf steigen, dann ist Innsbruck im Vorteil.
    Hoffe natürlich, wir gewinnen, aber sollte der HCI besser sein und gewinnen, so freut es mich auch, alleine wegen Greg Holst und nicht zu vergessen für Ron Kennedy.

• alex17
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 15:59
    Zitat von N-Dee

wenn der hci das 0:0 nicht lange hält sonders es "nur" schafft vorallem die erste null lange zu halten wär nichts drinnen

naja dass wäre sicherlich noch besser für die haie...also mir wäre es sehr sehr recht :D :D :D