War kein schön anzusehendes Spiel heute, auf relativ niedrigem Niveau. Schuld daran waren sicherlich die beiden Mannschaften, die nicht besonders viel zeigten.
Zum Teil leider auch der Schiedsrichter, der so gut wie alles durchgehen ließ, und es nicht leicht war schönes Offensivspiel zu zeigen, weil man die ganze Zeit durch Haken, Halten, Stockschläge gehindert wurde. Subjektiv(!) gesehen spielten die Innsbrucker besonders unfair, im Laufe des Spiels erkannte Stewart aber was alles erlaubt war und teilte auch mehrmals ordentlich aus (ungeahndet!)[kopf] Cavanaugh und Kaspitz, die besonders viel einstecken musste, merkte man den Ärger ziemlich an. Wundert mich irgendwie, das heute nicht gerauft wurde. Mich würd auch interessieren, was Larry Huras dem Dremelj da nach dem Spiel gesagt hat.
Weiß jemand wie schlimm sich Toff verletzt hat? Er hat ja im 3.Drittel nicht mehr gespielt Noch einen Verletzten können wir wirklich nicht brauchen.
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. War eben keine berauschende Leistung. Der Sieg geht aber in schon in Ordnung. Zu hause sind wir derzeit einfach extrem schwer zu schlagen.
Mapletoft, Mondou und Kristler harmonieren wirklich gut. Peintner hat bei seinem Comeback verständlicherweise offensiv noch nicht so viel gezeigt. Im PK war er aber schon gewohnt lästig
Falls es wenn interessiert, die Linien heute waren:
Scoville - Oraze
Stewart - Bacher
Kromp - Slivnik
Ferland - Cavanaugh - Toff
Kristler - Mapletoft - Mondou
Th.Raffl - Kaspitz - Lanzinger
N.Petrik - M.Raffl - Peintner
Im Sturm waren wir heuer glaub ich erstmals vollzählig, da schaut das Line-up dann eh ganz schön gut aus.