1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

43.Runde: EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 3:6

• Thor
  • 6. Januar 2009 um 20:38
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 20:38

Am Freitag kommt es im Salzburger Volksgarten zum Duell zwischen Salzburg und den Caps!
    Hoffe auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen Caps Sieg!

Es ist das Premiere Live Spiel!!!

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 3:5 ;)

Zitat

Fr, 09.01.2009 19:15:00 Eisarena Salzburg RBS VIC SEN EBL
    - KÜNG Michael B H
    - WINTER Klaus B Standby
    - GRABER Michael B
    - PEISKAR Werner B

4 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (10. Januar 2009 um 20:04)

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 15:22

Die Caps sind der Lieblingsgegner der Bulls, dabei wird es auch bleiben!

Sieg für Salzburg

• onetimer79
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 14:43

ich tippe mal sehr optimistisch auf einen Sieg der Caps in Szbg. dank Rudi Hummel,der den Pensionisten in dieser Partie vertritt.ausserdem müssen die Bullen endlich einmal fallen in dieser Saison :thumbup: .knappes 3:2 für die Caps oder Sieg in der Ot,oder Penalty.

• 13Meister
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 14:51

also ich denke nicht so positiv wie onetimer79, gegen die roten ochsen tun wir uns immer schwer, wär schon mit einem punkt mehr als zufrieden [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 14:53

oder wir verlieren alle spiele gegen die bullen im Grunddurchgang und schlagen sie dafür im Po. :thumbup: wann wenn net jetzt positiv denken.

lg

• Puck Rogers
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2009 um 15:35

Nur keine Sorgen machen. Die Bullen werden die Caps besiegen, und Marco Pewal schießt beim Comeback gleich 2 Tore (ich drück die Daumen!)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. Januar 2009 um 16:29
    Zitat von onetimer79

oder wir verlieren alle spiele gegen die bullen im Grunddurchgang und schlagen sie dafür im Po. :thumbup: wann wenn net jetzt positiv denken.

lg

zu NULL, versteht sich :thumbup: [winke]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. Januar 2009 um 21:33

Morgen werden die Bullen wieder großartig aufspielen, allein schon, um die Stimmen gegen Pagé wieder kurz verstummen zu lassen... 8|

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 23:08
    Zitat von onetimer79

lg

Ein Halbfinale Wien - Salzburg wäre natürlich ein Traum.

2006 - 2007 -> SIEG
    2007 - 2008 -> SIEG

Zum Spiel -> Salzburg wird auch diese Partie gegen die Caps gewinnen. Knapp aber doch.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 06:08

werde mir das vor ort anschauen und hoffe auf ein wenig spielkultur. langsam müssen page's burschen form annehmen

sollts a penaltyentscheidung geben ? :?:

lassen wir uns überraschen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2009 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel endet deutlich pro Salzburg, und das nicht, weil Hummel im Tor stehen wird.

• Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 18:17
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Das Spiel endet deutlich pro Salzburg, und das nicht, weil Hummel im Tor stehen wird.

richtig.. die caps verlieren nicht wegen hummel, sondern weils gegen salzburg heuer nicht läuft. (.. und wenn einer schuld sein muss, dann eben healey.. der spielt nämlich heute wieder ;( )

auch spannend ist die aufstellung der caps. laut liveticker 2 goalies (beide 1-punkter), 6 defender (die 5 üblichen verdächtigen plus schweda) und 10 stürmer (es fehlen: tropper, divis, rotter, tsurenkov, johnston).
    bin gespannt wie die linien heute ausschauen..

im gegensatz dazu die bulls nahezu in vollbesetzung

rechne mit einem klaren salzburg sieg. alles andere könnte man unter "überraschung" verbuchen.

lg, cinderella

Einmal editiert, zuletzt von cinderella (9. Januar 2009 um 18:23)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. Januar 2009 um 18:36

WTF? Warum spielt Divis nicht? Ich hoffe, weil er krank ist?? WAs anderes kanns nicht geben - der ist super drauf und enooooooooooorm wichtig für die jungs!

• cinderella
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 19:01

also wegen der punkteregelung steht divis sicher nicht. es ist dasselbe team, das am dienstag gespielt hat. für labbé und johnston spielen healey und haberhofer.. punktemäßig müsste das ein gleichwertiger "tausch" sein.

ich nehm aber an, dass man während der premiere-übertragung erfährt warum er nicht dabei ist.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2009 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

Das hab ich ja noch nie gesehen, Dole hat aufgeschaut vor dem 2:1! So richtig aufgeschaut!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 21:24

:thumbup: 3:6 :thumbup:

• stefano
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 21:29

starke leistung mit dezimierter truppe, chancen eiskalt verwertet, hummel schwer in ordnung, v.a. im vergleich mit dem 1er-lego-goalie auf der anderen seite (das 2. vom lebeau darf er niemals bekommen), da kommt wohl noch was nach für die playoffs bei salzburg, und in der defense wohl auch, zum teil ja ned zum anschauen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2009 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Bah, ist Page bös. "Meine Spieler sind keine Profis"

• cinderella
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 21:44

na bumm.. ich hätt heute mit viel gerechnet aber damit sicher nicht.

gratulation an das team.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 21:52
    Zitat von cinderella

na bumm.. ich hätt heute mit viel gerechnet aber damit sicher nicht.

Wann, wenn nicht jetzt?
    Salzburg hat einen Hänger (sonst verlieren die nicht daheim gegen Graz), wir schwimmen seit längerem auf der Erfolgswelle UND... es geht noch um fast nix.
    In den Playoffs setzen die in der Defense keinen Mitterdorfer... ein - oder was meinst Du?

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (9. Januar 2009 um 21:59)

• Canonier
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2009 um 22:04

Ein Mitterdorfer hatte auch heute keine Minute Eiszeit ....

Zitat

Bah, ist Page bös. "Meine Spieler sind keine Profis"

Graz + heute ... da hat der gute Mann aber recht ... kann nur besser werden

• TVKC
    Troll-Profil
    • 9. Januar 2009 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Walu, wann hörst du zum Sudern auf? Es zählt das Hier und Jetzt, und nicht das, was in mehr als einem Monat sein wird, vor allem direkt nach so einem Spiel, das DU sicher wieder nicht gesehen hast, weil du zu geizig für Premiere bist. ;)
    Dass dein erwähnter keine Sekunde Eiszeit bekam ist auch Fakt. Der war Bankerlwärmer - so könnten Salzburger entgegnen: "Glaubst du, dass die VIC den Lederer auch in den PLayoffs einsetzen werden?"

Lieber 10 Jahre tolles Hockey sehen, als sich einmal eine Saison nur ärgern müssen und dann Meister werden.

Ich will im verhassten WInter geiles Hockey mit schönen Toren und Siegen sehen, was am Schluss rauskommt ist sekundär - für mich jedenfalls.

• cinderella
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 22:10
    Zitat von waluliso1972

Wann, wenn nicht jetzt?
    Salzburg hat einen Hänger (sonst verlieren die nicht daheim gegen Graz), wir schwimmen seit längerem auf der Erfolgswelle UND... es geht noch um fast nix.
    In den Playoffs setzen die in der Defense keinen Mitterdorfer... ein - oder was meinst Du?

lg
    Walu

ist die frage ob die bulls heute wirklich alle 8 am spielbericht aufscheinende verteidiger aufs eis gelassen haben oder ob ein mitterdorfer eher der "gegenpol" zu schweda und lederer ist.

in den playoffs hätt man labbé oder sigalet irgendein multi-vitamin-fiebersenkendes-wundermittel verabreicht und hummel wäre nicht im tor gestanden. bevor gaudet im po hummel eine chance gibt, spielt ein labbé im fieberwahn.. ;)

• schreibfaul
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 22:30

Interessantes Detail am Rande:

Premiere wollte mit einem der betroffenen Spieler in der Drittelpause ein Interview machen, dies wurde von der Vereinsführung untersagt. :)

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2009 um 22:42

Ich habe so die Schnauze voll, das kann ich keinem sagen. Gut das ich eine Dauerkarte habe und diese vorher bezahlt werden muss. Jeder Zuschauer der noch Geld für sowas am Spieltagabend ausgibt kann es auch gleich in den Gulli kicken oder spenden. Zweiteres ist die bessere Möglichkeit. Würde keinen raten im Grunddurchgang noch ein Spiel zu besuchen wenn man noch dafür an der Abendkasse zahlen muss.
    Ich habe das emotionslose Eishockey so satt. Dafür ist für mich nur ein Mann verantwortlich und ich hoffe das noch vor den Playoffs reagiert wird.

Leider wird nichts passieren und wir dürfen uns die ganze s*c*h*e*i*s*s*e* ein weiteres Jahr ansehen.

Vielleicht werden wir trotzdem Meister was ich i.m nicht glaube, aber dieser Titel ( falls wir ihn wirklich holen ) entschädigt mich trotzdem nicht für den Grunddurchgang.

Auch wenn der GD nicht wirklich zählt, aber ein bisschen Emotionen könnte man trotzdem aufs Eis bringen.

Bin Stock sauer

Gratulation an die Caps. Verdienter Sieg

Und zu Page: Meine Spieler sind keine Profis.... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...........

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™