also wenn die Sens weiterhin so drücken kann ich mir höchstens vorstellen, dass er im eigenen tor ein EN versenkt

vs Ottawa Senators 06.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
6. Januar 2009 um 16:41
-
-
nichts. zumindest nichts in diesem zusammenhang
meine bemerkung bezog sich nur auf euer pomminville gebashe. das war natürlich ein schlimmer turnover aber vanek hatte heut auch schon dreiich wollte nur den armen pommers in schutz nehmen. zum glück kann er kein deutsch und kennt dieses forum nicht. sonst wäre er bestimmt total verunsichert.
was hat denn pommers in den letzten 20 spielen gezeigt?
er ist genauso ein ausfall wie hecht!
-
- Offizieller Beitrag
Wow, Miller mit 2 Heldentaten!!
-
gott war das jetzt ein schlechter Pass von Vanek an Roy an der offensive Blue line... u gleich Turnover fürs 2on1 für die Sens... aber Miller ice cold!!!
-
das war der gwf gamewinningfly für Vanek
-
YEAH Thomas!!
-
NA!!!!!
Was sag ich euch!!! -
Vanek scores!!!!!!!!!
EN aber mir Wurscht
-
vanek has done it
-
das wird heut noch ein EN für unsern Tom geben
okay doch recht gehabt gggg
-
und wir haben original das EN von VANEK !!!!! Thomas sag schön danke zum Stafford!!
-
VVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
-
super 27th of the season na dann wünsch ich eine gute nacht
-
das wird heut noch ein EN für unsern Tom geben
du sagst es
-
WAS FÜR EIN TOR!!!
-
- Offizieller Beitrag
Yeah, jetzt ist er hoffentlich wieder gleich auf mit Carter und Ovie. Gute Nacht!
-
WAS FÜR EIN TOR!!!
Pixi immer gleich mit a bissl Sarkasmus wenns um Vanek geht
-
Und jetzt ist er mit Ovechkin und Carter wieder Nr1 in der Goal-Scorer-Wertung
Wichtige Punkte, auch weil die Penguins und die Hurricanes gewonnen haben...
Na dann gutnacht
-
WAS FÜR EIN TOR!!!
GANZ IN OVECHKIN MANIER!
-
Pixi immer gleich mit a bissl Sarkasmus wenns um Vanek geht
sorry ich kanns net lassen
aber ich musste schon schmunzeln, solange wie er sich diesmal mit dem schuss zeit gelassen hat.geht bei euch wgr550?
-
sorry ich kanns net lassen
aber ich musste schon schmunzeln, solange wie er sich diesmal mit dem schuss zeit gelassen hat.geht bei euch wgr550?
na er is halt auf nummer sicher gangen ... vl. hat er derzeit nicht so das selbstvertrauen das ding gleich mit einem slapper von 20 Metern ins Kreuzeck zu jagen
jop, wgr geht
-
Bin gestern nicht mehr aus dem bett gekommen war aber nicht meine schuld
jetzt muss ich mich ärgern weil sie gewonnen haben und ich das spiel nicht gesehen habe. aber hauptsache es läuft weiterhin gut vanek trifft die sabres gewinnen
-
Der Kampf um die PO-Plätze wird bis zum Saisonende ein sehr harter...Die Sabres müssen sich am Riemen reissen denn Carolina und Florida spielen gutes Hockey. Die Penguins werden wohl nicht zu halten sein und die Senators können jederzeit einen Lauf bekommen.
7. Carolina 41 47
8. Buffalo 40 45
9. Pittsb. 41 44
10. Florida 40 42
11. Toronto 40 38
12. Ottawa 38 32Die Chancen für die Sabs stehen 45:55. Ich mag klare Aussagen!!
-
Ottawa schaffts heuer sicher nicht in die Playoff da bin ich mir 100% sicher, Toronto ebenso.
Florida, Caroline und eben die Sabres werden um den 8. Platz spielen... -
Florida hat derzeit einfach einiges Glück ... hab 2 Spiele gesehen u da hättens a gscheid unter die Räder kommen können... glaub nicht das die ins PO kommen.
Ich pers. glaube, dass die Teams die derzeit in den PO Rängen sind, mit Carolina und den Pengs als Ausnahme, auch im April ins PO einziehen werden...
-