jetzt ists wieder spannend .. 2:3 spezza ...

vs Ottawa Senators 06.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
6. Januar 2009 um 16:41
-
-
Und jetzt wird's ernst
Spezza on a breakaway
-
ui... und glei noch eins :wall:
-
was macht mair da
oh gott
wie kann man ein spiel nur wieder so spannend machen
aus dem nix -
das ist nun wieder typisch für die sabres! :wall:
-
was soll der scheiß... wieder irgendwie glücklich am breakaway und es steht schon 2:3 ... ui ui ui ... bitte, Sabres klar besser bis jetzt - das muss doch klar gewonnen werden herst !!
-
blitzsauberes breakaway!! toll den fehler ausgenützt muss man anerkennen jetzt wirds schwer..........auch noch unterzahl
-
oje... pp in einer wirklich blöden Phase
-
sie verlassen sich zu sehr auf miller. heute hält er nicht so wirklich gut ...
-
miller ist nun leider komplett verunsichert! :wacko:
-
es gehört schleunigst das 4:2 her, damit wieder Ruhe einkehrt. Das wird noch mal richtig haarig... come on Vanek - show us your moves and bang one home!!
-
pommes ist eine einzige frechheit!
wenn vanek so spielen würde möchte ich nicht wissen was hier schon stehen würde!
-
- Offizieller Beitrag
Na bumm, so schnell gehts im Hockey! Plötzlich das Spiel wieder völlig offen. Ab 3 Toren Vorsprung bin ich eigentlich immer ziemlich beruhigt, aber solange man in der letzten Pause nicht 5 oder 6 Tore führt, bestehen immer noch Chancen, das Spiel zu verlieren...
-
dem kleinen Pommers, solltens mal zeigen wie man YMCA tanzt
-
dem kleinen Pommers, solltens mal zeigen wie man YMCA tanzt
-
Buffalo plötzlich total verunsichert und kurven wie aufgescheuchte Hühner am Eis herum...
-
sagts mal... seh nur ich das so, oder sind jetzt echt alle Sabres komplett Gaga im Kopf?
-
Buffalo plötzlich total verunsichert und kurven wie aufgescheuchte Hühner am Eis herum...
da hast du leider recht, wichtig wäre es nun mit dem 3:2 in die pause zu kommen um dann mit frischen kräften den sieg einzufahren!
-
ich glaub bei den give-a-aways führt vanek noch, nach vorne spielt er solide, hinten könnte er n bisschen mehr einsatz zeigen
-
winchester, so einen namen hätte sich so mancher westerndarsteller wohl gewünscht!
-
M.R hat´s jetzt a wieder gesagt ... die Sabres müssen einfach dieses Game gewinnen!!! Carolina führt a schon 2:0 und die Pengs no immer 1:0 und diese Teams kämpfen derzeit vehement um die unteren Plätze im PO !! (bald ist die halbe Saison gepsielt und man muss jetzt zu mindest dran bleiben!!)
-
was haben give-aways mit Defense-Einsatz zum tun?
-
nichts. zumindest nichts in diesem zusammenhang
meine bemerkung bezog sich nur auf euer pomminville gebashe. das war natürlich ein schlimmer turnover aber vanek hatte heut auch schon dreiich wollte nur den armen pommers in schutz nehmen. zum glück kann er kein deutsch und kennt dieses forum nicht. sonst wäre er bestimmt total verunsichert.
-
das wird heut noch ein EN für unsern Tom geben
-
zu erst muss es Buffalo überaupt mal bis zum EN schaffen...!! das wird hart genug
-