1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

HOLST vs HURAS

• Blauadler
  • 6. Januar 2009 um 16:22
  • Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 16:22

Welcher Trainer ist besser bzw. kann die Mannschaft in schwierigen Zeiten besser unterstützen und aufbauen? 153

1. Larry Huras (87) 57%
    2. Greg Holst (66) 43%

Welcher Trainer ist besser bzw. kann die Mannschaft in schwierigen Zeiten besser unterstützen und aufbauen?

• Stas
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 16:28

Ist nur die Frage ob der VSV unter Huras schon einmal so richtig schwierige Zeiten hatte dass man das beurteilen kann ?

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 16:36

der vsv hat schwierigkeiten? das ist neu, wo doch alles so harmonisch verläuft.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2009 um 16:49

bis auf den symapthie/kultfaktor wüsst ich ehrlich gesagt keinen punkt in dem holst an huras rankommt.

• gismo
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 17:17

eure bemerkungen: wer ist besser gehn mir schon auf die nerven !!!ist es gleiche wenn ich frage was trinkt ih lieber cola oder fanta??? [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall:

• Sharky
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 17:26

eindeutig cola wenn ich keine andere wahl habe ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2009 um 17:33
    Zitat von gismo

eure bemerkungen: wer ist besser gehn mir schon auf die nerven !!!ist es gleiche wenn ich frage was trinkt ih lieber cola oder fanta??? [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall:

gismo, nicht ärgern, die frage lautet ja nicht:"Ist Cola besser als Fanta?

die zwei fragen, die @fussi hier stellt, lauten: "Welcher Softdrink ist besser bzw kann den müden Durstigen besser motivieren und wach halten? Cola oder Fanta?"

mir zB schmeckt Fanta besser, aber Cola hält mich länger wach! was soll ich antworten? es ist zum verzweifeln ...

aber sind wir nicht so streng mit @fussi. er ist schließlich der weltberühmte erfinder von "fuzzy logic".

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. Januar 2009 um 17:51)

• Sharky
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 17:35

Warum wird Sprite in diese Diskussion eigentlich nicht miteinbezogen? :D

• gismo
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 17:45

weil sprite ein getränk für warmduscher ist [kaffee]

• Devin
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 18:35

Dieser Huras kann in keinster Weise Greg Holst das Wasser reichen! Das konnte er als Spieler nicht, kann er als Trainer nicht und menschlich erst recht nicht! Er steht nicht auf der selben Stufe wie ein Holst, sondern weit darunter. Er nahm dem VSV, was ihn immer auszeichnete, Kampfgeist bis zum Schluß und Leidenschaft. Jedesmal heuer denke ich "Hier kurvt bloß ein Schatten von Villach rum, das ist nicht der wahre VSV, den ich kenne."
    Huras wurde ebenso schon des öfteren wegen Erfolglosigkeit gefeuert, z.B. bei Lugano oder bei Ambri wurde sein Vertrag ebenfalls nicht verlängert.
    Weiters macht es wohl auch keinen guten Eindruck, daß damals in der Schweiz die Tessiner Staatsanwaltschaft im März 2006 eine Hausdurchsuchung bei Huras anordnete (nach Hinweisen) und Akten beschlagnahmte wegen Schwarzgeldzahlungen und Steuerhinterziehung.

• AlexR
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 18:50

Devin: Nun, du vergleichst Äpfel (Schweiz) mit Birnen (Österreich). Die Schweizer Liga ist um eine Klasse stärker als die österreichische, daher der Vergleich nur indirekt korrekt.

Man müsste Huras die komplett gleiche Mannschaft geben und erst dann kann man vergleichen, auch die Verletzungen und Krisen müssten exakt gleich sein, um einen Vergleich wer der bessere Trainer ist, zu erhalten. Dies ist nahezu unmöglich. Klar kann man anhand der Leidenschaft der Leute sehen, wie gut ein Trainer ist, doch ist dies wirklich ein Kriterium?? Müssen nicht Leidenschaft und Kämpfen bis zum Schluss nicht logisch sein??

Ich persönlich kann niemanden bewerten, da ich weder Huras Trainingsmethoden und Systeme kenne, noch Holsts- was mich auch nur bedingt interessiert an diesem Sport.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Januar 2009 um 21:41

Ist eigentlich kürzlich in Villach ein Preis für die dümmste Umfrage der Woche ausgelobt worden? Anders kann ich mir die Flut an ausnahmslos sinnlosen Umfragen, die in der letzten Woche hier im Forum von Villacher Usern initiiert worden sind, nicht mehr erklären...

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 22:01
    Zitat von Devin

Weiters macht es wohl auch keinen guten Eindruck, daß damals in der Schweiz die Tessiner Staatsanwaltschaft im März 2006 eine Hausdurchsuchung bei Huras anordnete (nach Hinweisen) und Akten beschlagnahmte wegen Schwarzgeldzahlungen und Steuerhinterziehung.

Uuuuhhh steuerhinterziehung,welch schlimmes verbrechen!!
    Schwarzgeld,pfuitoifl!!!

Das komische is nur das banken,versicherungen usw,uns ALLE betrügen(ABER ANSTÄNDIG)
    und da regst die nit auf!!!!

Da larry is a cooler typ!!!

• blueboys
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:09
    Zitat von gm99

Ist eigentlich kürzlich in Villach ein Preis für die dümmste Umfrage der Woche ausgelobt worden? Anders kann ich mir die Flut an ausnahmslos sinnlosen Umfragen, die in der letzten Woche hier im Forum von Villacher Usern initiiert worden sind, nicht mehr erklären...

Also die mit dem Lieblingsclub,ist da bitte auszunehmen, kam wohl nur zu einer Unzeit :D

Ansonsten: Greg Apfel mit Larry Birne (oder umgekehrt)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Januar 2009 um 22:14
    Zitat von gismo

FALSCH: Spezi ist ein warmduschergetränk [kaffee]

• sport
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:17

Huras - derzeit für mich einer der 3 besten Trainer in Österreich!

• 13Meister
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:18
    Zitat von gismo

mit weißwein wiederum schmeckt auch sprite ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Januar 2009 um 22:37
    Zitat von gm99

Nein anscheinend die direkte Demokratie, und manch User versucht sich des öfteren daran...
    bin schon auf die nächste Umfrage unheimlich gespannt... 8o
    btw: wer Fanta sät, wird Sprite ernten...also am ehesten find ich noch Fanta ein Warmduscher und Bandenskater Getränk... ;)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 22:43
    Zitat von tiQui.taQua

FALSCH: Spezi ist ein warmduschergetränk

AUCH FALSCH: Schleppe Bier!!;-)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 22:45
    Zitat von VSV=Cult

AUCH FALSCH:Schleppe Bier!!;-)

Weißt aber schon,dass Schleppe seit Jahren zur Villacher Brauerei gehört,oder?!

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 22:50
    Zitat von Tony Soprano

Weißt aber schon,dass Schleppe seit Jahren zur Villacher Brauerei gehört,oder?!

Das is egal!!Wird ja in der klagenfurter eishalle ausgeschenkt!!!Und nit in villach!!;-)))

an alle kacler,bitte nit so ernst nehmen!!;-)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:56

Das fass ich trotzdem als Beleidigung auf, denn würde in unserer Halle wirklich Schleppe ausgeschenkt werden, würden nicht 5000 Zuschauer zu den Spielen kommen :P
    Hirter Bier gibts in der Messehalle ;)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:57

Kann mir bitte einer erklären, wie man so eine Umfrage starten kann??? [kopf] [kopf] [kopf]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 22:59
    Zitat von Avalanche133

Kann mir bitte einer erklären, wie man so eine Umfrage starten kann??? [kopf] [kopf] [kopf]

Nein. :thumbup:

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 12:47
    Zitat von Avalanche133

Auf Thema erstellen klicken und dort findest Du dann einen Button "Umfrage".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™