1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

42. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers 2:3

• Daywalker50
  • 5. Januar 2009 um 15:17
  • gismo
    Nationalliga
    • 8. Januar 2009 um 15:19

hab ich es mir gedacht wenn die grazer verlieren, wird geschimpft und wenn sie gewinnen waren die spiele geschoben [kopf] [kopf] [kopf] !typisch der neid bei manchen fans ist echt unglaublich ?( ?( ?( !!ich glaube kaum das da jemand den einen oder anderen gewinnen lässt denn auch salzburg will sich sicher noch eine bessere ausgangslage verschaffen [kaffee] und der kac ist auch nicht sicher erster soviel dazu!!!es ist eine sauerei was da für gerüchte verbreitet werden!PS:MANCHE USER HIER IN DIESEM FORUM SIND FÜR DIE WÜRSTE 8o

• Stas
    KHL
    • 8. Januar 2009 um 18:08

Glaub zwar nicht dass das jemand Ernst meinen kann aber:

.....Tatsache ist das die Grazer den Grundstein für eine (mögliche) Playoff-Teilnahme mit den Siegen über Szekesfehervar und Laibach selbst gelegt haben...(oder haben die auch absichtlich gegen die Grazer verloren...... :wacko: )

Die Grazer können sehr wohl mit eigenen Mitteln gegen Salzburg oder den KAC gewinnen....warum sollte man eigentlich nicht? Vor der Saison wurde die ausgeglichenste EBEL-Saison aller Zeiten heraufbeschworen und jetzt jammern manche weil die Grazer Nudeltruppe( :) ) 8. ist......

Zum Schluss wird auch die verbleibende Partie gegen Olimpija den Ausschlag geben.....

Anbei: Hat nach dem Heimdebakel der Salzburger gegen Olimpija irgendein Grazer von Schiebung gesprochen ? Na Servas.....

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

ja irgendwo wurden eh schon "verschwörungstheorien" anklingen lassen dass das alles "geschoben" sit um AV und TOL aus den PO's draussen zu halten

Kannst du auch Quellen nennen, wenn du hier solche "Bomben" platzen lässt, die das Forum in Misskredit bringen??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2009 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

ich glaub es stand im spielthread graz kac seite 3 ganz unten beitrag von "user"

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (8. Januar 2009 um 20:25)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

ich glaub es stand im spielthread graz kac seite 3 ganz unten beitrag von "user"

Danke!

Ist ja wirklich traurig, wenn der/die betreffenden(n) User das auch noch ernst meinen - geschobene Partie über 10 Runden vor Schluss! [kopf]

• Maru
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 22:05
    Zitat von WiPe

es ist halt so,das den 99ers keiner mehr was zugetraut hat(inkl. meiner person),erst recht nicht,5 siege in 7 spielen,aber das ganze mit schieberei in verbindung zu bringen,ist ungeheuerlich...

salzburg hätte vor eigenem publikum,die letzen 1850 zuschauer auch noch vergrault,und vorsätzlich verloren,so ein schmarrn,ne einzige "mär" ist das! :thumbdown:

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 8. Januar 2009 um 22:49
    Zitat

und scalzo vermutlich noch auf verschnaufpause vom spenglercup

vielleicht hat er aber woanders angeheuert weils ihm in salzburg nicht mehr gefällt! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™