2:3 aus, ende, i glaubs net
42. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers 2:3
-
Daywalker50 -
5. Januar 2009 um 15:17
-
-
auf gehts grazer kämpfen und siegen
gott sei dank diese dosen abgeschossen
-
war doch schon von anfang an klar
-
gratulation an die grazer - damit schauts schon um einiges besser aus was die playoff plätze betrifft
glabu nämlich nicht dass es in laibach noch weitergeht
-
wen die so weitermachen können die sogar um den meistertitel mitspielen
weiß schon jemand wieviel legios bei den bullen noch dazukommen für die PO???
-
-
Gratulation... egal ob Glücklich oder nicht... AUSWÄRTSSIEG! Und das in Salzburg! STARK!
Und, das wichtigste...wahrscheinlich Vorsprung auf den Strich weiter ausgebaut...!
-
scheint, dass für uns die saison erst beginnt
-
Grats aus Villach...
-
Zitat
egal ob Glücklich oder nicht
so ist es immer
aber wer hat denn was von Glück geschrieben? -
da war ja mal so eine umfrage wer holt den meistertitel????und ich war der einzige der gesagt hat die grazer darf man aber auch nicht vergessen
-
-
Schätz mal es werden jetzt noch 2-3 starke Legios geholt, und dan wird wieder aufgemischt, und wer profitierte am meisten! Die Jungen.
Freu mich schon auf die Hallenberichte
-
da war ja mal so eine umfrage wer holt den meistertitel????und ich war der einzige der gesagt hat die grazer darf man aber auch nicht vergessen
nur net gleich übertreiben, denn dann ist der aufprall am boden der realität doppelt hart, freu mich aber auch für graz, weiter so
-
was geht denn da jetzt ab?wurde die grazer mannschaft unter "D" gesetzt!?
wow!
-
ach airman ich als 99ers anhänger hab mich mit niederlagen abgefunden aber danke trotzdem das du dich sorgen um mich machst [winke]
-
ach airman ich als 99ers anhänger hab mich mit niederlagen abgefunden aber danke trotzdem das du dich sorgen um mich machst [winke]
-
-
- Offizieller Beitrag
User "kaltfan" [Blockierte Grafik: http://msxb-d2.vo.llnw.net/legacycontent/scimages/Season%203%20-%20Scooby%20Doo%20Where%20Are%20You.jpg]
-
Uhh das richt ja förmlich nach überraschung im Volksgarten...
mein tipp: 2:3 AuswärtssiegKannst du mir bitte die nächsten lottozahlen per pn schicken?
-
super GRAZER super MARC BROWN
-
Gratulation an das Team - an einen Sieg nach 60 Minuten haben wohl nur die größten Optimisten gedacht.
Und man bedenke wie klar der Sieg hätte ausfallen können, wenn Charpentier schon einsatzberechtigt wäre!
-
wieso hat morris wieder einen geschluckt??
-
-
Genau das was jetzt kein Grazer gebraucht hat ist eingetroffen......Olimpija-HCI in Verlängerung [kopf]
-
genau könnma nur hoffen das innsbruck verliert
-
Uhh das richt ja förmlich nach überraschung im Volksgarten...
mein tipp: 2:3 AuswärtssiegHmm, ich hab auch schon schlechter getippt
-
Sodala back at home
mal forumschronologisch ggg Kalt Du S. Rufe gabs erwartungsgemäß keine, dafür Pagé raus Rufe
glücklich war der Sieg auch nicht, warum auch? Trotzdem hab ich schon stärkere Gegner heuer im VoGa gesehen, aber schlecht hat sich Graz sicher nicht gezeigt, sehr diszipliniert auch!
Grumet-Morris spielte mMn eine starke Partie, Parise hat 2Penaltysituationen zunichte gemacht, 1 wirklicher (wird da immer Kleinheinz als Schütze gewählt??), 1 Durchbruch von Brown..., dafür aber den Ausgleich ein bissal patschert hinnehmen müssen.
Salzburg 1mal schon wieder mit 6Mann am Eis (kein Wechselfehler, sondern einfach zu 6 am Eis gestanden [kopf] ), das haben wir heuer schon mal gesehen, hat man deswegen soviele Co-Trainer?? Viele Köche verderben den Brei...
Auch wenn die 4erLinie den Ausgleich hinnehmen musste, die gröberen Böcke haben mMn die "Stars" geschossen, allen voran Rebek mit mehreren Schnitzern!
Bootland heut (positiv ausgedrückt) unauffällig, negativ ausgedrückt unterdurchschnittlich...
Stimmung...naja Salzburg halt, wenn kein Freitag ist und wenn keine Linzer etc. da sind, die uns Contra geben...
So bleibt Platz3 (KAC erst im Finale) ein Wunschkonzert, schön langsam wird auch das Viertelfinale zu einem möglichen Stolperstein... :wacko: -
So bleibt Platz3 (KAC erst im Finale) ein Wunschkonzert, schön langsam wird auch das Viertelfinale zu einem möglichen Stolperstein... :wacko:
Iwo. Nach dem Transferschluß wird die Welt gleich wieder besser aussehen. -
-