1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

42. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers 2:3

• Daywalker50
  • 5. Januar 2009 um 15:17
  • Ghaleon
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 21:39

Also würde es Linienbingo geben und es hätte einer um Geld gespielt, Dann hätte er sicher irgendwas gewonnen. War ja ein Wahnsinn heute. Aber was rege ich mich auf. Man darf ja mal schlecht spielen Gel? [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forumNew/images/smiles/icon_rolleyes.gif]

Leider wirds langsam lächerlich. Wir sind 12 Runden vor den Playoffs und machen alle 3 Spiele mal ein gutes Spiel. Das kann nicht sein. Da ist in der ersten Runde schluss. Es muss was passieren

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 21:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tomasson

Gratulation an das Team - an einen Sieg nach 60 Minuten haben wohl nur die größten Optimisten gedacht.
    Und man bedenke wie klar der Sieg hätte ausfallen können, wenn Charpentier schon einsatzberechtigt wäre ;) !

Also ich hab' Grumet-Morris zuletzt in Innsbruck sehr stark erlebt.

Wäre ja ganz witzig, wenn der Grazer Lauf jetzt durch ein paar Patzer von Charpentier gestoppt würde. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 21:42
    Zitat von Elbart

Iwo. Nach dem Transferschluß wird die Welt gleich wieder besser aussehen.

so schauts aus!!!das kann doch nicht alles sein,was uns redbull zu bieten hat??
    ;-)))))

• blueboys
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 21:46
    Zitat von El Homo

Schätz mal es werden jetzt noch 2-3 starke Legios geholt, und dan wird wieder aufgemischt, und wer profitierte am meisten! Die Jungen. ?(

Da gibts nur ein Wort dafür: Wettbewerbsverzerrung ;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Januar 2009 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blueboys

Da gibts nur ein Wort dafür: Wettbewerbsverzerrung ;(

das erklärst mit jetzt genauer? da spricht wohl wieder mal der neid oder was ist mit eurem mondieu????

und bevor due sagst wegen der vielen verletzten, schau mal wer bei den bullen im moment aller verletzt ist.

kleine denkhilfe:
    pewal, siklenka, mcdonough,Yellow Horn, Scalzo

• Tomasson
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:01

@ Weinbeisser & gismo

bzgl. Grumet-Morris wars von mir sehr ironisch gemeint - hatte ja heute wieder 94% save percentage - also wieso da von einigen Seiten im Verein, den Medien und einigen Fans immer wieder ein neuer Torhüter gefordert wird - mir wirds nicht klar.

• andreas22
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 22:29
    Zitat von Stefan1403

toll marc brown mitn 3:2 ich vergönns ihm

Ich auch,
    Marc Brown schießt den VSV auf Platz 4 :thumbup: Jetzt versteh ich wieso der VSV ihn den 99ers überlassen hat 8)

• sport
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 22:33
    Zitat von Linzer17

wen die so weitermachen können die sogar um den meistertitel mitspielen ;)

weiß schon jemand wieviel legios bei den bullen noch dazukommen für die PO???

Voraussichtilich holt man noch 2 Legionäre. Diese Meldung stand letzthin in einer Salzburger Zeitung -keine Ahnung ob es stimmt.

Einmal editiert, zuletzt von sport (6. Januar 2009 um 23:37)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:42
    Zitat von andreas22

Ich auch,
    Marc Brown schießt den VSV auf Platz 4 :thumbup: Jetzt versteh ich wieso der VSV ihn den 99ers überlassen hat 8)

Grats an die Grazer und vor allem Marc Brown. Seit er In Graz ist haben auch die anderen Legios einfach mehr Rückhalt und das Quentchen Glück das Ihnen gefehlt hat :thumbup:
    Zweimal einen Rückstand in einen Sieg verwandelt gegen KAC und Gegen die Dosen aus Salzburg, brav gekämpft :D

• blueboys
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 23:59

WiPe: Nix da, denk ruhig selber nach. Kleiner Tipp: Die Ursache liegt in den Durchführungsbestimmungen der EBEL und ist für alle gleich X(

Im Übrigen bin ich weder neidig noch neugierig auf das was in Salzburg läuft. So long.

• Maru
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 00:59
    Zitat von WiPe

das erklärst mit jetzt genauer? da spricht wohl wieder mal der neid oder was ist mit eurem

dieser alte käse.....wenn es statutenmässig gedeckt ist,braucht man es nicht zu kritisieren,weils ein jeder machen würde,wenn er es sich leisten kann..

warum allerdings der budgetligakrösus bis zum grunddurchgangsende wartet,ist für mich nicht nachvollziehbar...

Zitat

Seit er In Graz ist haben auch die anderen Legios einfach mehr Rückhalt und das Quentchen Glück das Ihnen gefehlt hat

Avalanche133:

da könnte was dran sein..brown mit game-w. goal-bravo! :thumbup:

• c-bra
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:06

dei Bilder vom gestrigen Spiel sind in der EBEL Gallery

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:17
    Zitat von WiPe

kleine denkhilfe:
    pewal, siklenka, mcdonough,Yellow Horn, Scalzo

wo hast das her?

verletze rbs: pewal, seklenka, ecker, yellow horn.
    mcdonough wird nicht gelistet als verletzt
    und scalzo vermutlich noch auf verschnaufpause vom spenglercup

und bevor man legios holt besonders im sturm, sollte man sich überlegen ob nach nicht einen welser stürmen lässt, bevor man ihn in die defense steckt, oder einen ulmer spielen lassen, und in der defense einen soliden lindgren.

• Meandor
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 11:27
    Zitat von WiPe

das erklärst mit jetzt genauer? da spricht wohl wieder mal der neid oder was ist mit eurem mondieu????

Du willst doch nicht in der Hinsicht den VSV mit Salzburg vergleichen? Ihr tauscht/holt 5 Spieler pro Saison und wir tauschen/holen 1 Spieler in 5 Saisonen. Also, bitte...

Und Neid gegenüber Salzburg gibt es ganz sicher von niemandem hier. Zumindest bei mir ist es so, dass mir ein Salzburger Fan bei dem Verein/Sponsor/Spielern immer "leid getan" hat. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Januar 2009 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

von der Red Bull Homepage Vorbericht zum Spiel gegen Graz

Zitat

ohne die Verletzten Mike Siklenka, Marco Pewal, Colton Yellow Horn, Mario Scalzo und Ryan McDonough

zum Rest mit Lindgren und Schwabund andere Ü20er gibts eh schon genügend Ausführungen

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:33

achso danke.
    hatte ich nicht gewusst.
    besonders scalzo überrascht mich.
    da ich ihn im spenglercup finale noch fit spielen sah.
    aber kann eh sein.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Januar 2009 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Meandor

Du willst doch nicht in der Hinsicht den VSV mit Salzburg vergleichen? Ihr tauscht/holt 5 Spieler pro Saison und wir tauschen/holen 1 Spieler in 5 Saisonen. Also, bitte...

8| :D ähm ... ja genau

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 15:46

Das muss ja ein grausames Spiel als Salzburg-Fan gewesen sein!

Gut nur, dass am Freitag der Lieblingsgegner der Bullen kommt!

• Lampy
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 15:57
    Zitat von hcifan21

aber den HCI holts trotzdem nicht mehr [winke] ;)

eher noch jesenice ;)

glaub ich auch. wenns übermorgen in jesenice gut lauft... aber hallo. :thumbup:

• n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 16:02
    Zitat von Daywalker50

Das muss ja ein grausames Spiel als Salzburg-Fan gewesen sein!

Gut nur, dass am Freitag der Lieblingsgegner der Bullen kommt!

es ist immer ein grausames spiel der bullen wenn sie verlieren.
    schon mal daran geadacht, dass man auch gut spielen kann und troztdem verlieren?

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Januar 2009 um 16:06

kann man, aber sicher nicht gestern...
    verdienter sieg für graz, das sagt eh schon vieles
    kannst du auch in powerhockeys post nachlesen

• elmatze
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 17:17
    Zitat von Maru

warum allerdings der budgetligakrösus bis zum grunddurchgangsende wartet,ist für mich nicht nachvollziehbar...

Weil dieser Budgetligakrösus die jungen spielen lässt. Und der Grunddurchgang ist halt einfach fürn Arsch, ausser eben für Manschaften die um PLayoffplätze kämpfen müssen daher sollte es jedem Salzburger relativ wurscht sein das wir gegen Graz verloren haben. Und Page raus rufe halt ich garnicht aus weil er der jenige ist der die Jugend dermaßen fördert.

Und ja ich weiß das Banham weg ist.....

mfg

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 20:50
    Zitat von N-Dee

es ist immer ein grausames spiel der bullen wenn sie verlieren.
    schon mal daran geadacht, dass man auch gut spielen kann und troztdem verlieren?

Naja es gibt auch gute Spiele der Bullen und die gehen verloren!

Doch nach Rücksprache mit Bekannten in der Halle war das Spiel zum K****

• chris
    EBEL
    • 8. Januar 2009 um 09:16

innerhalb weniger tage sieg gegen den KAC und gegen Red Bull! Wer hätte das gedacht? und plötzlich sind die Play-Offs wieder nahe! ich hoffe die 99ers können diesen "Höhenflug" noch fortsetzen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2009 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

ja irgendwo wurden eh schon "verschwörungstheorien" anklingen lassen dass das alles "geschoben" sit um AV und TOL aus den PO's draussen zu halten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™