1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer holt sich den EBEL Titel?

• Dopamin
  • 5. Januar 2009 um 10:48
  • Skywalker
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:26
    Zitat von tiQui.taQua

1 Sieg gegen die obgenannten bringt sich zu dieser Aussage? :wall: [kopf] :thumbup: :thumbup:

nein hat mit dem sieg heute nichts zu tun.

ich denke einfach das linz in einer best of 7 serie gegen villach nichts zu melden hätte. meine meinung und fertig.

Übringens deine dämlichen smileys kannst du dir sparen, machen deine posts auch nicht besser.

• Linzer88
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von Skywalker

ich denke einfach das linz in einer best of 7 serie gegen villach nichts zu melden hätte. meine meinung und fertig.

und warum??? weil du villachfan bist??? nimm mal vereinsbrille runter und dan denk nochmal nach. die beiden teams sind gleich stark da kommt es auf die tagesform an und wer ein wenig mehr glück hat

• Skywalker
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von Linzer17

erklär uns mal warum das würd ich echt gerne wissen. linz-wien, villach-linz, wien-villach da kann jeder gewinnen. die ersten 6teams in der liga sind gleichstark da kann jeder gegen jeden gewinnen

linz ist einfach das schlechtere po team ganz einfach. man wirds eh sehen, vl treffen sie gar nicht aufeinander.

Und zu wien: denen geht mit ihrem 2 1/2 linien spiel die luft aus, bevor noch der erste puck im semi-finale eingeworfen wird.

• hockey
    CHL
    • 6. Januar 2009 um 22:48
    Zitat von airman

1 sieg gegen linz, o siege gegen wien, logisch ist der vsv favorit gegen die beiden :thumbup:

na ja, gegen Linz gab's heute schon den 3. VSV Sieg in der Saison und gegen Wien wird dann in der PO endlich der Knoten platzen: reguläre Tore werden wie durch ein Wunder wieder zählen, die Verletzten sind dann auch wieder zurück, alles Pech das man zuvor hatte wird sich ins Gegenteil wenden. Langfristig gleicht sich immer alles aus!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Januar 2009 um 10:30

wenn wir im Grundurchgang den 3 oder 4 Platz erreichen trau ich den Adlern den Titel zu

aber wenn wir 5 werden haben wir keine chance gegen Salzburg die dann ja Heimrecht haben

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. Januar 2009 um 10:48

Ich habe meine Stimme dem EC Red Bull Salzburg gegeben, wenngleich ich natürlich vom Centenniums-Titel für den KAC träume: ROT-WEISS !!
    Trotzdem befürchte ich aber, daß die Bullen um Didi M. kommende Saison um jeden Preis in der CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE mitspielen wollen um endlich einmal international aufzuzeigen. Um dies zu erreichen werden sie sich mMn nicht nur rechtzeitig verstärken (2 Legios?) sondern in den Play-offs auch mächtig ins Zeug legen.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 10:50

Was wäre wenn... :sleeping: Fakt ist das der VSV ab sofort nur mehr 5 Heimspiele hat und wir wissen das wir auswärts selten gewinnen. Der gestrige Sieg war zwar schön, übermütig darf man keinesfalls werden denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Platz 3 wäre zwar schön, glaube aber dennoch nicht das wir unter den Top 4 bzw. 5 bleiben werden können.
    Desweiteren man darf nicht vergessen das vor den letzten beiden Spielen im GD 2 Wochen pausiert wird, da werden sich die Wiener ihre Akkus nochmals aufladen können, ein bischen zweifle ich das denen doch noch die Luft ausgehen könnte...

Und nun können wir hoffen das Sandrock nicht länger als 6 Wochen aussfällt denn in 6 Wochen wäre genau der Beginn der PO, insofern die erste Partie am 17 Februar wäre... :?: Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich bald der nächste verletzten wird... :S

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (7. Januar 2009 um 10:56)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2009 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

das wär doch mal ein finale. linz-salzburg. jedes spiel ein heimspiel für uns linzer ob das als bestes auswärtsteam so gut ist ist natürlich eine andere frage ;)

und das "wir werden meister" wirst jedes jahr hören weil wir immer an den titel glauben :thumbup:

DEAL! :thumbup: :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 11:25

solangs nicht die bullen werden ist mir jeder recht.
    naja, die caps auch nicht *g+

hoffen tu ich: Linz
    beste karten: KAC
    Chancen haben trotzdem alle 8 playoff teilnehmer ;)
    ich lass mich überraschen :)

• Dexda
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 12:15

in diesem thread herrscht ganz dezenter "Villacher Größenwahn"

meister werden sowieso nur wir :thumbup:

ansonsten KAC oder Red Bull.

am wenigsten vergönnen tu ich den titel: 1. Villach 2. Salzburg 3. Wien

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 12:56

Mein Meisterfavorit heuer ist der KAC. Sie haben in letzter Zeit einige Male auch bewiesen, daß sie Spiele, in denen sie zurücklagen, drehen können und letztendlich als Sieger vom Eis gehen. Sollten sie vom Verletzungsteufel weitgehends verschont bleiben und die Einstellung in den Köpfen weiterhin passen, werden sie es schaffen. Ist ihnen auch wirklich zu vergönnen, da sie 2 magere Saisonen hinter sich haben und heuer in beieindruckender Weise zurückgekommen sind.

Ach ja: Linz wird's nicht! :D Genauso wenig wie wir oder Salzburg.

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 12:56

Vergönnen hin oder her, der der am besten spielt sollte es werden. Hoffe , egal wer im Playoff spielt, das nicht wieder die Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen werden....

• Tony Soprano
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 13:03
    Zitat von Dexda

in diesem thread herrscht ganz dezenter "Villacher Größenwahn"

meister werden sowieso nur wir :thumbup:

ansonsten KAC oder Red Bull.

am wenigsten vergönnen tu ich den titel: 1. Villach 2. Salzburg 3. Wien

Armer schwarzer Kater...dann hast aber viel gelitten in den letzten Jahren... ;(

• cappin0
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 13:16

meister der ebel kannjeder werden, aber

der VSV, und nur der Vsv - meister der herzen, leitspruch; wir hom herz ;)

bei haus,-bade,- oder eismeister ist es schon anders, da brauchst eine spezielle qualifikation , da soltest schon " Wir werden Meister " schreiben können :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 13:27
    Zitat von cappin0

meister der ebel kannjeder werden, aber

der VSV, und nur der Vsv - meister der herzen, leitspruch; wir hom herz ;)

bei haus,-bade,- oder eismeister ist es schon anders, da brauchst eine spezielle qualifikation , da soltest schon " Wir werden Meister " schreiben können :P

Herz haben wir, das stimmt! Aber Tradition, Tradition ist auch wichtig! leider haben viele bei uns kaum mehr Leber, aber dafür Herz! [kaffee]

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2009 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Devin

Mein Meisterfavorit heuer ist der KAC. Sie haben in letzter Zeit einige Male auch bewiesen, daß sie Spiele, in denen sie zurücklagen, drehen können und letztendlich als Sieger vom Eis gehen. Sollten sie vom Verletzungsteufel weitgehends verschont bleiben und die Einstellung in den Köpfen weiterhin passen, werden sie es schaffen. Ist ihnen auch wirklich zu vergönnen, da sie 2 magere Saisonen hinter sich haben und heuer in beieindruckender Weise zurückgekommen sind.

beeindruckend? also mich würd beeindrucken wenn sie mit diesem kader nicht meister werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 8. Januar 2009 um 23:49

villach mit der aktuellen mannschaft meister?ne!wenn KAC die heimstärke beibehalten kann,dann die roten,gefolgt von den caps..bei salzburg muß man abwarten,was sich legionärsmässig tut,mit der aktuellen mannschaft,haben sie mMn mit dem titel,nix zu tun!

• Henke
    NHL
    • 9. Januar 2009 um 00:37

kac oder salzburg.

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 07:58
    Zitat von Henke

kac oder salzburg.

Unterschreib ich!

• chris
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 09:31

ich würde auch am ehesten auf den KAC tippen!

aber vl. können ja gerade wir grazer dem KAC im Viertelfinale ein bein stellen! (vorausgesetzt wir schaffen es uns über dem strich zu halten!) :thumbup:

und die Caps würde ich auch nicht unterschätzen. mal sehen wie Fox in form kommt. der kann ihnen in normalform schon sehr helfen!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Januar 2009 um 12:54

in den letzten Spielen glaube ich immer mehr an den VSV :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Januar 2009 um 13:25
    Zitat von Fan_atic01

Zitat von »Devin«

beeindruckend? also mich würd beeindrucken wenn sie mit diesem kader nicht meister werden.

Naja mit VSV zusammen der österreichische Club mit den wenigsten Ausländern. Davon viele Junge die die 1. Liga Saison haben. Ich weis nicht ob man mit dem Kader Meister werden muß, aber wenn sie konstant weiterspielen und hinten nicht mehr so fehleranfällig agieren, dann kann man es dem Kader durchaus zutrauen.

• RichAttack
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 13:46

mein Tipp:

Finale KAC-VSV, alttraditionell & mit dem richtigen Sieger ;)
    (für Schuller wirds dann wieder Zeit ... 8o :D )

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Januar 2009 um 13:48

mein tipp für's finale: caps gegen vsv

kac scheitert an villach im halbfinale [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2009 um 14:17
    Zitat von Rookie o.t. year

mein tipp für's finale: caps gegen vsv

kac scheitert an villach im halbfinale [winke]

stewart mit dem entscheidenden tor von der mittellinie gegen T.S :D :P