1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.Runde: EC VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz 8:2

• Blauadler
  • 4. Januar 2009 um 21:45
    Él comprende
    KHL
    • 7. Januar 2009 um 17:23

das ist natürlich ganz bitter, sandrock war in den letzten wochen unser bester verteidiger (auch wenn es laut pöck nicht so ist),
    viel darf jetzt nicht mehr passieren, wenn man bedenkt dass mit kromp bereits ein stürmer aushilft (und seine sache gut macht)

weiß jemand wann elick und pfeffer zurückkehren (elick: po-start ?) - bei pfeffer bin ich skeptisch - ist vor kurzem noch ganz schön gehumpelt.

aber alle ausgefallenen spieler mit der fast identischen verletzung - was ist da los? :thumbdown:

• Benny-78
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 20:01
    Zitat von Elbart

Ich hatte in Mathe nur eine 2, aber irgendwas stimmt da nicht.

Genau das selbe hab ich mir auch grad gedacht....

• Elbart
    Gast
    • 7. Januar 2009 um 20:11

Oder er rechnet mit einem fixen Weiterkommen ins Halbfinale. So ein Schlawiner! :D

• andreas22
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 22:13
    Zitat von wing87

kann mir einer von euch sagen wo die Verteidigung von BWL war? :)

War natürlich keine gute Leistung der Linzer Defenese (welch Überraschung bei 8 Gegentoren ;)). MMn war man etwas zu passiv, stand etwas zu weit weg vom Gegenspieler und war immer einen Schritt zu spät dran. Einzelkritiken kann ich leider keine bieten, da ich nicht so genau auf die Namen bei den Linzern geachtet hatte.

Zitat von wing87

auch die Kommentare zwecks chancenlosen Westlund hatten mich stark überrascht

Westlund hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt und hat bei den Toren nicht wirklich was dafür können. Ok, war vlt keine von ihm gewohnte überragende Leistung wo er auch noch die "Unhaltbaren" gehalten hätte.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Januar 2009 um 22:18

Naja das 2:0 hätte er mMn mit dem Schläger abwärhen können oder zumindest Cav etwas stören, das 6:1 von Mapletoft war zwar extrem geil gemacht aber ich glabu den hat er duch die beine bekommen und der war nicht extrem schnell unterwegs der puck

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Januar 2009 um 05:54

ich hoffe, dass wir erstmals in den play-offs komplett antreten können!

elick wird wohl in den play-offs spielen, bei pfeffer und sandrock muss man abwarten!

ich würde wieder einen neuen legionär für die defensive vorschlagen! ansonsten kann es sehr leicht passieren, dass auch z.b. ein kromp sich noch verletzt, da er sowieso immer sehr anfällig war! dann ist aber schluß mit lustig!

blau-weiß!

• Stylaz
    GOON
    • 10. Januar 2009 um 10:09

Und ich war in linz! [kopf]

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2009 um 10:31
    Zitat von Christoph_20

ich würde wieder einen neuen legionär für die defensive vorschlagen

bleib mal ruhig!
    Wir haben doch keine wiener oder grazer verhältnisse!!
    Auserdem sind vor den play-off noch 2 wochen pause!!!

Also,nit nervös werden!!;-))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™