1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

42.Runde: EC VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz 8:2

• Blauadler
  • 4. Januar 2009 um 21:45
  • Elbart
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 20:21
    Zitat von Kippa

Täusch ich mich, oder gabs diese Saison noch kein 2-stelliges Ergebnis?

Stimmt.

• Camper JOE
    EBEL
    Zitat von Kippa

Ich sehe es als Erfolg, dass wir nicht 2-stellig verloren haben. Täusch ich mich, oder gabs diese Saison noch kein 2-stelliges Ergebnis?

na es hot noch ka 2-stelliges Ergebniss geben!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von airman

hauptsache man findet einen grund zum feiern ;)

das nennt man gelebten optimismus!

• elmatze
    NHL

bei Acht toren keins von Thomi Raffl ... seltsam aber egal :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2009 um 20:22

40:00 GK ON Goalkeeper: 22 - KASTNER Gerald
    40:00 GK OFF Goalkeeper: 32 - WESTLUND Alex

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 20:24
    Zitat von Kippa

Ich sehe es als Erfolg, dass wir nicht 2-stellig verloren haben.

Bombenerfolg für ein Team mit Titelambitionen, kann man nur zustimmen.
    Im Ernst: Grats an die Adler und ich kann mir in den Hintern beißen, dass ich um 17:00 noch an der Halle vorbeigefahren bin und eigentlich nur deswegen nicht zur Kasse gegangen bin, weil es in der Nähe keinen Parkplatz gegeben hat. Bin schon gespannt auf die Berichte aus der Halle, wobei ich fürchte, dass Gino´s Hallenreport heute etwas unzuverlässig sein wird, weil er doch seinem Mündel ständig erklären mußte, was da auf der großen Eisfläche so abgeht.
    Hoffentlich ist Sandrock ok, ein Ausfall wäre für ihn und den VSV ein großer Wermutstropfen an einem schönen Abend.

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 20:33

eine frage.....gibt es iwo eine Seite wo man Interviews von Spielern nach dem Spiel anschauen kann?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2009 um 20:34
    Zitat von Heartbreaker

[quote='Kippa',index.php?page=Thread&postID=330933#post330933]Ich sehe es als Erfolg, dass wir nicht 2-stellig verloren haben.

Bombenerfolg für ein Team mit Titelambitionen, kann man nur zustimmen.
    /quote]

Davon reden vll. die Leute die jede Saison gröhlen " WIR WERDEN MEISTER!". Von mir wirste das allerdings nicht hören. Der Titel wird zwischen dem KAC und Salzburg ausgemacht.

• n-dee
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 20:40

immerhin hatten die linzer nur 4 schüsse weniger :-/

denk der sieg geht in ordnung.
    fiel aber vermutlich doch den deut zu hoch aus
    also ein 6:2 hätts sicher auch getan

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 20:52
    Zitat von Linzer17

glaub auch das es noch kein 2-stelliges gegeben hat. am freitag dann in linz gegen die ungarn :thumbup:

Sei net so negativ! Okay, ihr habt´s bei uns eine Klatsche bekommen; aber ich glaub net, dass Palkovics und Co. deshalb am Freitag in Linz gleich zehnmal netzen werden. Schließlich fängt bei euch ja ein Torhüterjuwel :D

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2009 um 20:56

Absolut geile Partie !! Nach eher verhaltenem Beginn schafften es die Adler diesmal, aus dem Nichts heraus mit der ersten halbwegs torgefährlichen Szene durch ein Präzisions-Meisterwerk von Mapletoft aus halbrechter Position (man hörte das metallische Ping von der Innenstange) in Führung zu gehen. Weiter kaum zwingende Torchancen gegen die Linzer, die wie gewohnt gut standen und auch den Villacher Spielaufbau gekonnt behinderten. Das 2:0 wieder genial vorbereitet von Mapletoft: Hat lange überlegt und in einer Situation, wo die meisten draufgehaut hätten, schießt er flach und scharf, sodass Cavanaugh die Scheibe in Tor ablenkt. Persönlich freut mich das 3:0 durch Wolfi Kromp, ein Treffer, den er sich schon lange verdiente.
    Im 2. Drittel zeigten die Linzer, dass sie nie abzuschreiben sind und machten das 3:1, aber im 2. Drittel setzten die Villacher dann den NAchdruck ein, den ich z.B. in den letzten 2 Partien vermisst hatte, in denen sie sich gegen Graz und Alba Volan mit dem Pflichtsieg begnügten. 2x Mondou ( das 1. Tor war ein geiler Onetimer! ) und nocheinmal Mapletoft, der endlich einmal explodierte, sorgten für eine komfortable 6:1-Führung.
    Erwartungsgemäß blieb dann im Schlussabschnitt Westlund (der aber bei den Toren schuldlos war!)auf der Bank, die auch im 3. Drittel spielerisch absolut überzeugenden Villacher schraubten das Score schließlich auf den Endstand von 8:2. Sorgen letztendlich um Sandrock-hoffentlich nicht die 4. schwere Knieverletzung in dieser Saison bei den Villachern.
    DIe Linzer heute anfangs keineswegs schach, die Villacher aber (mit umgestellten Linien: M. Raffl wechselte zu Ferland und Cav, N. Petrick in die 4. Linie zu Toff und Martinz) mit der lange ersehnten Scoring-Effizienz. Wenn Mapletoft immer so spielen würde wie heute (und nicht nur defensiv), wäre er längst Publikumsliebling, wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich nach seinem 3. Tor ein kurzes Lächeln vernommen. Stark auch Mondou ( 2T/1A - zum Spieler des Abends gewählt), der sehr gut mit Mapletoft harmoniert, auch Cavanaugh eine absolute Bereicherung für das Spiel und Prohe wie gewohnt wie ein Fels in der heute nicht allzu starken Linzer Brandung. Erfreulich auch, dass Kromp und Bacher als Verteidigungsduo ausgezeichnet zusammenspielen. Auch Stewart, vielfach (auch von mir !) kritisiert, hat sich im Verlauf der Saison deutlich gesteigert - die po können kommen!
    Der Schiri solide in einer nicht allzu schwer zu leitenden Partie, in der sich die Linzer einige Male unnötig selbst durch vermeidbare Ausschlüsse schwächten.
    @Heartbreaker: Es war eine Freude, mit meinem "Mündel", wie du es bezeichnest, die Partie zu verfolgen - der Junge hat ja mehr Ahnung vom Hockey wie du!! [winke]

• Icecrusher
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2009 um 21:03
    Zitat von Heartbreaker

Bin schon gespannt auf die Berichte aus der Halle, wobei ich fürchte, dass Gino´s Hallenreport heute etwas unzuverlässig sein wird, weil er doch seinem Mündel ständig erklären mußte, was da auf der großen Eisfläche so abgeht.

hey nur weil ich dir die Karte weggenommen habe brauchst do kane großn Sprüche klopfm

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 21:06

Mapletoft und Mondou hatten da wohl viel Spaß heute...

lg
    Walu

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 21:07
    Zitat von Icecrusher

hey nur weil ich dir die Karte weggenommen habe brauchst do kane großn Sprüche klopfm

Aber hallo, ein Milchbart begehrt auf.. :evil:

• hcifan21
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 21:07

zitat laola1 ticker:
    "Villach-Verteidiger Robby Sandrock erlitt nach Angaben des Klubarztes aller Voraussicht nach einen Seitenbandeinriss im Knie. Der Kanadier prallte in der 48. Minute mit einem Gegenspieler zusammen, am Mittwoch soll eine weitere Untersuchung endgültige Klarheit bringen."

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 21:08

"Villach-Verteidiger Robby Sandrock erlitt nach Angaben des Klubarztes aller Voraussicht nach einen Seitenbandeinriss im Knie"
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2009 um 21:10
    Zitat von magneticspeed

frage an die leute aus der halle: waren die feldspieler so schlcht, dass man bei 8 gegentreffern nicht mal den keeper wechselt. also ich checks nicht!

bin gespannt was die spieler bzw. der trainerstab dazu sagt.

klitzekleines plus: bei 1:8 noch 1 goal zu machen! anstatt ein 9tes zu bekommen!

Ps: grats an villach! ;)

nachm sechsten Tor wurde gewechselt, mMn trifft Westlund bei keinem Tor irgendwelche Schuld.
    Kein Linzer macht gröbere Fehler, gut die Shorthander dürfen nicht passieren, aber war von den Adlern perfekt getimet und Zuckerpasse ermöglichten es.

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 21:13
    Zitat von magneticspeed

frage an die leute aus der halle: waren die feldspieler so schlcht, dass man bei 8 gegentreffern nicht mal den keeper wechselt. also ich checks nicht!

bin gespannt was die spieler bzw. der trainerstab dazu sagt.

klitzekleines plus: bei 1:8 noch 1 goal zu machen! anstatt ein 9tes zu bekommen!

Ps: grats an villach! ;)

Nein überhaubt nicht, die Linzer haben echt gekämpft. Nach dem 1 Drittel mit den 3 Toren habe sie die Köpfe nicht hängen lassen und man konnte sehen das sie die Partie noch drehen wollten. Mit den 1:3 dachte ich auch noch, uih jetzt wirds noch knapp. Auch bis zum bitteren ende haben die Linzer noch gekämpft und sich nie aufgegeben, wie zb mal die Wiener vor glaube ich 2 Jahren bei einen 10:1 oder so. Das soll aber auch den Sieg des VSV heute noch mehr hervorheben. Bravo VSV. Und heute haben endlich mal die Legionäre getroffen und nicht wie sonst immer nur die Einheimischen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2009 um 21:16
    Zitat von hockeyfan_

"Villach-Verteidiger Robby Sandrock erlitt nach Angaben des Klubarztes aller Voraussicht nach einen Seitenbandeinriss im Knie"
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

ach, der geht uns eh nit so ab, is ja laut pöck eh nur ein durchschnittsverteidiger....

• Elbart
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 21:16

Die wievielte Verletzung ist das jetzt schon beim VSV, die sechste?

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2009 um 21:18
    Zitat von Heartbreaker

Im Ernst: Grats an die Adler und ich kann mir in den Hintern beißen, dass ich um 17:00 noch an der Halle vorbeigefahren bin und eigentlich nur deswegen nicht zur Kasse gegangen bin, weil es in der Nähe keinen Parkplatz gegeben hat.

Hast du fauler Wastl mal daran gedacht, dass man auch zu Fuß zur Halle gehen kann? Geschätzte Anmarschzeit für Otto Normalverbraucher von dir zu Hause ca.15min, ok, bei deinen körperlichen Gegebenheiten dann 20min, die Zeit hätte sogar dazu gereicht, vor dem Spiel eine Wurst zu verzehren und das Bier dazu noch vor dem ersten Bully auszuscheiden.
    Selber schuld, hast heute ein Bombenspiel versäumt so wie jeder andere, der nicht in die Halle gekommen ist!

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2009 um 21:19

[Blockierte Grafik: http://www.qspictures.net/bilder/archiv/v09010648u7ztv2vf75ibi32u24.jpg]

was isn das im gsicht vom mapletoft ? so hab i erm ja noch nie gsehen.. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2009 um 21:20

omg er lächelt ja - glaub nicht das das "unser" justin ist ... vl hat er nur einen gesichtskrampf :P :D
    ne spaß beiseite ...

wie kann es sein das sich derart viele spieler beim vsv das seitenband reißn ?(

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Januar 2009 um 21:23
    Zitat von Elbart

Die wievielte Verletzung ist das jetzt schon beim VSV, die sechste?

mit slivnik warens 6 langzeitverletzte, hoffen wir das sandrock jetzt nicht auch noch dazu kommt.

• 13Meister
    Gast
    • 6. Januar 2009 um 21:30
    Zitat von seanton

hoffen wir das sandrock jetzt nicht auch noch dazu kommt.

sieht aber leider danach aus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™