Zu Hause pack ma das sicher
Sieg +2 GWG Th. Raffl
Zu Hause pack ma das sicher
Sieg +2 GWG Th. Raffl
dürfte eine enge kiste werden und denke mal das die partie erst in der OT oder im PS entschieden wird.
prohaska wieder fit oder weiterhin mit starkbaum im tor
Klarer Sieg für Linz! Prohaska fit +5, Starkbaum im Tor +3 [winke] ...und am Freitag habts den hässlichsten Spieler der Liga zurück an Bord, daher auch wieder eine Niederlage!
Linz und Wien, das sind die letzten schwarzen Flecken auf unserer (blau-)weißen Weste. Beim letzten Heimspiel gegen Linz, dem 3:6, stand es auf einmal wie aus dem Nichts 2:5, obwohl wir am Drücker waren. Das ist es auch, was Linz so stark macht. Sie sind auswärts extrem effektiv, brauchen nicht viele Chancen um zu Tore zu kommen. Wie kann man gegen so eine Truppe spielen? Selber effektiv sein, das Spiel in die Hand nehmen und ja nicht so weit aufmachen, dass die Linzer uns im Konter wieder die Tore einschenken.
Mit einer konstanten Leistung gibt es heute garantiert den nächsten Heimsieg. Blöde Fehler in der Abwehr sind aber zu vermeiden, die nützen die Linzer immer eiskalt aus. Freue mich schon Schlacher wieder mal zu sehen.
auch ich denke, dass es ein ziemlich enges Spiel wird. Ich hoffe aber unsere Adler können die Serie der BWL, in Villach zu gewinnen, stoppen. Mein Tipp: 4 zu 3 OT Sieg für die Adler
Wie kann man gegen so eine Truppe spielen?
Extrem nahe am Mann stehen, aggressiver Forecheck, um den Spielaufbau zu stören, und mit 4 Linien dafür sorgen, dass sie nur auf der Bank (Spieler-oder Strafbank) Zeit zum Luft holen haben.
Wenn man Platz drei erreichen will, muss man heute gewinnen, sonst kann man das vergessen. Wäre schon irgendwie wichtig, dass sich Platz 3 ausgeht, sonst haben wir wieder die Bullen als Gegner, was ja nicht gerade die leichteste Aufgabe ist. Ich würd im Playoff sogar lieber gegen Wien oder KAC spielen als gegen Salzburg.
Wenn man Platz drei erreichen will, muss man heute gewinnen, sonst kann man das vergessen. Wäre schon irgendwie wichtig, dass sich Platz 3 ausgeht, sonst haben wir wieder die Bullen als Gegner, was ja nicht gerade die leichteste Aufgabe ist. Ich würd im Playoff sogar lieber gegen Wien oder KAC spielen als gegen Salzburg.
naja gegen die bullen ists heuer auch nicht grad schlecht gelafuen und jesenice ist sicher um nix unangehehmer als sbg aber viel kürzer zum fahren
Sieg Villach. Wer Mannschaften unter Boni kennt, weiß warum es mit Linz bergab gehen wird - das war nicht nur in Wien so
Im ernst: Villach war in Wien so stark wie heuer noch nie und mit den 4500 im Rücken geht sichs heute aus.
Sieg Villach. Wer Mannschaften unter Boni kennt, weiß warum es mit Linz bergab gehen wird - das war nicht nur in Wien so
Im ernst: Villach war in Wien so stark wie heuer noch nie und mit den 4500 im Rücken geht sichs heute aus.
mit linz wird es nicht bergab gehen, denn boni verlässt uns nach der saison , und bisdahin sind wir schon ( haus, bade, eis, uva ) meister
1:0 MAPLETOFT
2:0 CAVANOUGH in Unterzahl
und schon 3:0, linzschreck kromp
woa he und ich wollte heut in die halle bin aber dann doch nicht............hmm naja was solls hauptsach se spielen gut!!! und irgendwie freu ich mich noch nicht zu früh weil letztes jahr war ich das spiel gegen salzburg nach erstem drittel auch 3:0 das endergebnis damals kennt ihr................ *gg*
aber heut wirds anders ausgehen
woa he und ich wollte heut in die halle bin aber dann doch nicht............hmm naja was solls hauptsach se spielen gut!!! und irgendwie freu ich mich noch nicht zu früh weil letztes jahr war ich das spiel gegen salzburg nach erstem drittel auch 3:0 das endergebnis damals kennt ihr................ *gg*
aber heut wirds anders ausgehen
klar wirds heute anders ausgehen. glaubst die linzer werden jetzt bei einem 3-0rückstand noch vollgas geben??? kann ich mir nicht vorstellen
klar wirds heute anders ausgehen. glaubst die linzer werden jetzt bei einem 3-0rückstand noch vollgas geben??? kann ich mir nicht vorstellen
wahrscheinlich werden sie den rückstand heimspielen
wahrscheinlich werden sie den rückstand heimspielen
so kann man das sagen
und der vsv wird so überrascht sein das wir dann doch noch 4-3 gewinnen
glaubst ich habe damals gedacht salzburg wird noch was machen???im eishockey weiß man nie also wenns 5minuten vor spielende 3:0 steht dann ja dann is es durch
edit: kac kann ein lied davon singen : war schon 4:1 vorn gegen jesenice jetzt nur mehr 4:3..........
glaubst ich habe damals gedacht salzburg wird noch was machen???im eishockey weiß man nie also wenns 5minuten vor spielende 3:0 steht dann ja dann is es durch
nicht mal dann. buffalo-islanders 1,50 noch zu spielen es steht 3-1 und am ende steht es 3-3 davor hatten die islanders nix vom spiel. im eishockey kann man mit ein wenig glück aus 3schüssen 3tore machen. aber trotzdem heute wird das ein klarer sieg für die villacher
nicht mal dann. buffalo-islanders 1,50 noch zu spielen es steht 3-1 und am ende steht es 3-3 davor hatten die islanders nix vom spiel. im eishockey kann man mit ein wenig glück aus 3schüssen 3tore machen. aber trotzdem heute wird das ein klarer sieg für die villacher
stimmt ich hab das spiel eh gsehen wobei sich buffalo auch sehr gastfreundlich angestellt hat!
Klarer Sieg für Linz! Prohaska fit +5, Starkbaum im Tor +3 [winke] ...und am Freitag habts den hässlichsten Spieler der Liga zurück an Bord, daher auch wieder eine Niederlage!
Close, but no cigar, so weit man das bis jetzt sagen kann. Aber keine Sorge: ihr werdet ganz, ganz sicher Meister!
Tor für die Black Wings
3:1 , liimatainen
na da schau her das 1:3! linz ist noch lange nicht besiegt
edit: 4:1 YES
habt ihr so wenig vertrauen in eure mannschaft??? also 3-1 zuhause eien gute mannschaft spielt das nachhause
4 zu 1 mondou