1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Welcher Legionär überzeugte heurer am meisten?

• Blauadler
  • 4. Januar 2009 um 15:23
  • Stylaz
    GOON
    • 5. Januar 2009 um 22:22

Für mich scoville, der hat wider richtig freude am spieln. punktet auch regelmaässig und ist nicht mehr so fehleranfällig.
    von den neuen auf jeden fall sandrock und cav. man hat nicht viel von ihnen erwartet, sind aber top.
    elick immer solide, stewart auch seit er den schnellen sandrock neben sich hat auch wider solide. robb kompensiert die schnelligkeit vom mike. :)

ferland , naja die checks sind nett anzuschaun aber sonst? ferland u. mapltoft i der +/- sicher gut. aber wenn nicht unsere villacher regelmäsig treffen würden hätten wir ein problem. dan würd ma a 2tes graz sein. hoffe nur das benno der nötige goalgetter ist. zumindest für die playoffs, damit wirs dort krachn lassen können :)

• coach
    YNWA
    • 5. Januar 2009 um 22:49

ich kanns als kac´ler ja neutral beurteilen.

mir gefallen mapletoft und sandrock bislang am besten.

die besten skills hat allerdings cavanaugh, der könnte damit aber jetzt von mondou abgelöst werden.

kann den pöck da bei seiner bewertung auch nicht verstehen.

bei uns hat kirk fury, neben brown heuer sicher der beste in der defense auch nur einen 3er bekommen.

• Devin
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 14:57

Bester absolut Darrell Scoville. Nach 2 schwachen Saisonen endlich
    wieder munter! Von den Neuen geht Sandrock, der ist nicht schlecht, den
    Rest kann man getrost vergessen. Mondou
    sah ich in Wien, er war über 40 Minuten schwach, fast jeder Puck
    landete auf der Schaufel eines Cap. Nach mehr als 2 Dritteln plötzlich
    die eigenartige Wende, plötzlich ein Tor und danach sah er auch weitaus
    besser aus als zuvor. Doch wenn er immer so lange braucht, um munter zu
    werden... :S

Jedenfalls für mich die schlechtesten Legionäre heuer, so weit ich mich
    zurückerinnere, was sicher auch an ihrem Alter liegt, sie sind teils zu
    jung und unerfahren. Ein Legionär, wenn er was bringen soll, muß
    einfach älter sein und erfahren, wie etwa Frank Banham oder Rob
    Shearer. Unsere Jungen, wie Thommy Raffl, sein Bruder Michi, Nico Toff
    oder Kristler sind besser und kosten nicht soviele Punkte und auch
    Geld! Und die Besten sowieso auch lauter Eigene, vor allem Günther
    Lanzinger und Roland Kaspitz.

Wie gesagt, die schwächsten Legionäre, die ich je sah bei uns. Wenn ich
    mich da etwa z.B. erinnere an einen Edi Lebler oder Steve Tambellini,
    der in seiner letzten VSV-Saison 44 Tore schoß und 37 Assists hatte!
    Oder auch an Dany Bousquet, Devin Edgerton...kein Vergleich!

Und zu guter oder sollte man sagen, schlechter Letzt, muß man sagen,
    Huras ist der schlechteste Trainer und ebenso Unsymphatischte, den die
    Drau-Stadt je sah und zu ertragen hatte! Da fällt mir sonst nur noch
    dieser McDonald ein oder Bud Stefanski, welche ähnlich schlecht waren.
    Denken tun etliche so, auch intern, doch sagen traut sich bislang
    komischerweise kaum einer was, als hätten alle einen Maulkorb.

Ich hatte so gehofft, daß wir nächste Saison wieder Greg Holst hätten, doch ich denke, er wird in Innsbruch dann weitermachen. Nur bitte, keinen Huras mehr!

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Januar 2009 um 15:09

schlechter wie edgerton sind aber unsere legionäre auch nicht würd ich mal sagen....

• Devin
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 15:15

Edgerton gab aber immer alles und kämpfte, auch, wenn's mal nicht so ging, egal, ob sein Knie weh tat oder nicht! Kämpfen und Leidenschaft, das sind sowiso die Dinge, welche heuer fehlen. So oft, daß man heuer maximal ein Drittel gut spielt, 2:0 führt, dann das Spielen aufhört, nichts mehr tut und der Gegner geht als Sieger vom Eis letztendlich.

• andreas22
    EBEL
    • 6. Januar 2009 um 15:18
    Zitat von Christoph_20

schlechter wie edgerton sind aber unsere legionäre auch nicht würd ich mal sagen....

100% agree
    Ich schau 10mal lieber zu was Cavanaugh aufs Eis zaubert, als wie Edgerton. Außerdem kostet der auch nur einen Bruchteil von dem was Edgerton kostete.

Und mit Larry Huras bin ich eigentlich auch voll und ganz zufrieden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2009 um 15:29
    Zitat von andreas22

Und mit Larry Huras bin ich eigentlich auch voll und ganz zufrieden.

Absolut! Kein Trainer in Österreich, auch nicht Holst, würde so konstant die jungen bringen, Budget hin oder her, ein special Team mit M. Raffl und Toff (Siegestor gegen Laibach in der OT), hat nix mit Geldknappheit oder mangelnder Kaderdichte zu tun! Huras ist schon OK und die Legios auch!

• Devin
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2009 um 15:38

Daß unsere eigenen Jungen weiter eingesetzt werden, ist aber auch schon das wirklich einzig Gute, was ich über Huras sagen kann.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Januar 2009 um 21:54
    Zitat von Devin

Daß unsere eigenen Jungen weiter eingesetzt werden, ist aber auch schon das wirklich einzig Gute, was ich über Huras sagen kann.

Warum?
    Was macht Hurras so viel schlechter deiner Meinung nach als Holst es tun würde?
    MMn ist er zusammen mit Gilligan der beste Trainer in Österreich vl sogar einer der besten in Europa (was auch seine internationalen Erfolge in der Schweiz, Frankreich und Norwegen beweisen!)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 6. Januar 2009 um 23:42
    Zitat von VSV_LUKI

Warum?
    MMn ist er zusammen mit Gilligan der beste Trainer in Österreich vl sogar einer der besten in Europa (was auch seine internationalen Erfolge in der Schweiz, Frankreich und Norwegen beweisen!)

So unumstritten war er anscheinend in der Schweiz auch nicht :S
    https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans…ound/040715.htm
    und noch ein Post von TSATSA im jahr 2006
    https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyf…;threadID=14514

Bei uns wird Ihm wohl nichts anderes übrig bleiben als auf die Jungen zu setzen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 10:19
    Zitat von VSV_LUKI

Warum?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Greg hätte zunächst mal keine unerfahrenen Legionäre geholt, die, mal ganz abgesehen vom gestrigen Spiel, noch nie wirklich überzeugten. Ich nehme nur Sandrock aus, er war der Einzige, wo ich sagte, ja, er ist okay.
    Weiters hätte Greg nicht ununterbrochen den Goalie gewechselt, sowas finde ich absolut nicht gut. Starkbaum ist sehr gut, keine Frage, aber es sollte immer klar sein, wer Nr. 1 ist und wer Nr.2. Wir können froh sein über 2 sehr starke Goalies zu verfügen, aber im Normalfall sollte Gertl drin stehen und nicht ständig diese Rotation stattfinden. Irgendwo macht das so den Anschein, als würde er Gertl nicht voll vertrauen und ihn abmontieren wollen, so wie Kersche. Es passte mir auch nicht, daß der plötzlich einen eigenen Co-Trainer brauchte. Solange Greg da war, hatte es super funktioniert mit Kersche als Co und Tormanntrainer. Da wird Geld rausgeworfen, was wir angeblich eh nicht haben, weil der Herr Trainer einen Co braucht von außerhalb. Und die Ausrede, Kersche solle sich nur auf's Tormanntraining konzentrieren können, lasse ich da auch nicht gelten, denn das litt nie darunter.
    Und in Wien bei dem aberkannten Tor von Martin Oraze wegen angeblichen Torraumabseits (war aber ein reguläres Tor) hätte Greg nicht den Mund gehalten und schön gekuscht, er hätte vom Schiri verlangt, sich das per Video anzusehen! Der Schiri hätte seinen Fehler gesehen und vielleicht wäre das ganze Spiel dann nicht so nach unten gelaufen. Dies wurde auch intern mit Recht sehr kritisiert von einer Person, die seit Ewigkeiten beim VSV ist. Huras hätte die verdammte Pflicht gehabt, den Mund aufzumachen, statt seiner Mannschaft grundlos ein Tor aberkennen zu lassen!
    Und zu guter Letzt kritisiere ich, daß der daherkam zu Saisonbeginn und einfach alles umkrempeln wollte, was stets gut funktionierte. Der VSV hatte immer seine eigene Art und wenn dann einer kommt und will alles umhauen, das kann nicht gehen, so macht man alles kaputt, was ja die extreme Unkonstanz heuer beweist.
    Er wollte auch Mike Stewart hinauswerfen, was Giuseppe verhinderte und sowas geht schon mal gar nicht! Einen Stewi wirft man nicht raus in Villach! Das war sein erster Fehler!
    Daß er äußerst unsymphatisch ist und Leute nichtmal grüßen kann, was das erste Gebot der Höflichkeit wäre, davon rede ich gar nicht. Greg hingegen ging mit allen Leuten stets herzlich um.
    Jedenfalls, ich werde Huras niemals akzeptieren, weder als Trainer, noch als Mensch!

Alles anzeigen
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. Januar 2009 um 10:28

Eins muss man Greg lassen, er hatt ein Herz für Eishockey und für die Fans

was Huras eindeutig nicht hatt

Ich kann Huras leistungen beim VSV nicht kritisieren

Er ist ein super Trainer aber er hatt kein Herz für Eishockey dass Greg schon hatt

• hotshot
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 11:52
    Zitat von Devin

Zuerst : Ich halte Huras für einen hervorragenden Trainer , der mit den Möglichkeiten, die aufgrund der finanziellen Gegebenheiten nunmal eingeschränkt sind , wirklich gute Arbeit leistet. Meiner Meinung nach ist er als Trainer weit über Greg Holst( den ich sehr schätze) zu stellen. Sicher , der VSV hat heute keinen Bousquet ( in besten Tagen), ABER : rein die Tore machen`s nicht. Die +/- Statistik ist heuer sicher sehr interessant zu betrachten und da sieht man , ob ein Spieler " nur " ein Goalgetter oder (auch) ein Teamplayer ist. Natürlich hätte ich gerne einen Krog, Weinrich, Murray, Roy oder Cavallini in der Mannschaft. Solche Spieler sind aber derzeit für den VSV unerschwinglich. Und mal sehen, wie sich Maplstoft und Mondou in den nächsten Spiele, gemeinsam mit Kristler, entwickeln.

Also : VSV-FOREVER ( falls irgendwer Zweifel hinsichtlich meiner Fantreue hätte ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 12:06
    Zitat von hotshot

Zuerst : Ich halte Huras für einen hervorragenden Trainer , der mit den Möglichkeiten, die aufgrund der finanziellen Gegebenheiten nunmal eingeschränkt sind , wirklich gute Arbeit leistet. Meiner Meinung nach ist er als Trainer weit über Greg Holst( den ich sehr schätze) zu stellen. Sicher , der VSV hat heute keinen Bousquet ( in besten Tagen), ABER : rein die Tore machen`s nicht. Die +/- Statistik ist heuer sicher sehr interessant zu betrachten und da sieht man , ob ein Spieler " nur " ein Goalgetter oder (auch) ein Teamplayer ist. Natürlich hätte ich gerne einen Krog, Weinrich, Murray, Roy oder Cavallini in der Mannschaft. Solche Spieler sind aber derzeit für den VSV unerschwinglich. Und mal sehen, wie sich Maplstoft und Mondou in den nächsten Spiele, gemeinsam mit Kristler, entwickeln.

Also : VSV-FOREVER ( falls irgendwer Zweifel hinsichtlich meiner Fantreue hätte ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also mit unserem defensiv Spiel können wir mit jeder Mannschaft mithalten und auch wenn so manche Vorstellungen heuer peinlich waren, denkt mal nach wieviele Tore uns heuer zu unrecht aberkannt wurden (angefangen hats mit Lanzes Kracher gegen KAC, wo der Schiri plötzlich erblindete), ich hab bei uns noch nie so viele Stangenschüsse gesehen und jetzt kommen die Verletzungen auch noch dazu, trotzdem sind wir nur einen Punkt hinter dem Dritten. Das einzige was ich nicht verstehe, warum funzt das Powerplay nicht, vielleicht klappts ja jetzt mit Mondou, sonst bin ich sehr froh, dass Huras in Villach gelandet ist und verstehe Kritiker überhaupt nicht!

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 12:09
    Zitat von Devin

so einen schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Der VSV geht heuer einen jungen Weg - und zwar nicht nur am einheimischen Sektor sondern auch bei den Legionären, was mMn wirklich kein Fehler ist. Der Goalie wird so oft gewechselt, da Starkbaum sehr talentiert ist und es im Vertrag hat, dass er eine gewissen Anzahl an Spielen fix ran darf wenn die Leistung stimmt. In wichtigen Partien war (sofern fit) noch immer Prohaska dran. Die #1 ist umunstritten in Villach.
    Außerdem finde ich es sehr gut, dass vieles umgekrempelt wird da erstens die Anzahl und das Ausmaß der Sauftouren einiger so genannter "Profis" nicht mehr professionell war und sich dies auch am Eis wider spiegelte und Holst ein auslaufendes System gespielt hat, das auf Spielern basierte die nunmal auslaufmodelle waren.

Wenn du Huras als Mensch nicht akzeptierst wird er dir wohl viel böses getan haben, das ist dann dein gutes recht... Als Trainer ist das eine Einstellungssache und ich finde ihn immer besser umso mehr das Konzept in letzter Zeit zu greifen scheint.

Noch was: Mondou is TOP, Mapletof is TOP, Sandrock is TOP, Cavanaugh is TOP und auch Ferland is TOP - weil die alle genau die Arbeit machen für die sie geholt wurden und bezahlt werden.

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 12:41
    Zitat von asdf12333

.....Der Goalie wird so oft gewechselt, da Starkbaum sehr talentiert ist und es im Vertrag hat, dass er eine gewissen Anzahl an Spielen fix ran darf wenn die Leistung stimmt.....

.....Außerdem finde ich es sehr gut, dass vieles umgekrempelt wird da erstens die Anzahl und das Ausmaß der Sauftouren einiger so genannter "Profis" nicht mehr professionell war.....

.....Wenn du Huras als Mensch nicht akzeptierst wird er dir wohl viel böses getan haben, das ist dann dein gutes recht.....

.....Noch was: Mondou is TOP, Mapletof is TOP, Sandrock is TOP, Cavanaugh is TOP und auch Ferland is TOP - weil die alle genau die Arbeit machen für die sie geholt wurden und bezahlt werden.

1. Da müßte jemand Starkbaum's Vertrag nachträglich geändert haben, wovon mir nichts bekannt ist. Kaum denkbar dies...

2. Wer bitte war denn auf Sauftouren??? Ebenfalls nichts bekannt und konnte auf Nachfrage vorhin bei einer VSV-internen Person von dieser nicht bestätigt werden.
    Selbst sollte es so gewesen sein, sieh Dir einen Frank Banham an, der brachte in Salzburg stets Top-Leistung, bringt sie in Laibach als Einziger und der säuft wie ein Loch!

3. Huras hat mir gar nichts angetan, weder im negativen, noch im positiven Sinne, aber meine Intuition und letztendlich Wahrnehmung sagen mir, welch Person er ist. Unterirdisch, wertlos.

4. TOP????? Das ist was anderes! Sie sind Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Januar 2009 um 12:50
    Zitat von Devin

3. Huras hat mir gar nichts angetan, weder im negativen, noch im positiven Sinne, aber meine Intuition und letztendlich Wahrnehmung sagen mir, welch Person er ist. Unterirdisch, wertlos.

Ich schäme mich für dich, hoffe du bist irgendein Vogel der so schnell hier verschwindet wie er gekommen ist, sind eh schon genug Kasperln aus Kärnten in dem Forum, welche internen Personen kennst du denn in Villach? Woher beziehst du deine Infos? Alles leere Worte!
    Ich war die letzten Jahre nicht wenig oft mit Gauthier unterwegs, ich könnte dir Tatsachen erzählen, nicht irgendwelche Märchen die du von einem angeblichen "Informanten" hast. [kopf] [kopf]

• Devin
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2009 um 13:14

Ich kenne genügend Leute, Du hast ja keine Ahnung, aber glauben mußt ja nichts, steht Dir frei.

Ah, warst mit Dan auf Sauftour??? :D Der hatte ja auch die Zeit und konnte es sich leisten, war ja häufig leider verletzt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Januar 2009 um 16:08

hab schon lang nix mehr gepostet, aber bei so vielen neuen schlaumeiern muss ich doch wieder mal meinen senf dazugeben ;)

vorab muss ich noch gestehen, dass ich aus geographischen gründen nicht sehr viele spiele live in der halle verfolgen kann, was eine objektive beurteilung unserer neuen legionäre, auf denen ja doch relativ viel rumgehackt wird, sicherlich erschwert.
    daher will ich hier meine eindrücke der bisher gesehenen live spiele (halle und premiere) mal aussen vor lassen und mir nur mal die aktuellen ebel statistiken zu gemüte führen:

mapletoft 16/28 +/- 19 in 40 spielen
    cav 16/25 +/- 11 in 42 spielen
    sandrock 10/28 +/- 15
    ferland 14/22 +/- 15

dazu im vergleich der beste "echte" villacher, eishockeygott kaspitz 13/23 +/- 6,
    oder zu stars wie koch oder björnlie, die wahrscheinlich beide zusammen soviel verdienen, wie die oben genannten vier villacher legios...... :rolleyes:
    die einzigen zwei spieler übrigens, die eine ähnliche +/- statistik aufweisen können wie mapletoft, ferland und sandrock.
    nun ja, statistiken sind natürlich nicht alles, schon klar...

mit dem ungefähren wissen über die finanziellen möglichkeiten des vereins (pressemitteilungen bzw. homepage vsv), den vielen, vielen "vorschusslorbeeren" für sandrock und cavanough (looool, an dieser stelle grüsse an tommy c.) :D
    und den wenigen infos über mapletoft und ferland (ausser diversen statistiken aus der ahl) möcht ich nun wirklich gern wissen, was sich einige "fans" hier ernsthaft von der saison bzw. den legios erwartet haben ?( (anmerkung: derzeit 4. tabellenrang 1 punkt hinter linz)

ja es stimmt, es ist kein knipser alla bousquet im kader (auch mondou ist kein solcher, dass trau ich mich jetzt schon zu sagen, trotzdem ein cooler spieler, der der mannschaft weiterhilft). mir persönlich ist es aber lieber, dass das team durch eine geschlossene mannschaftsleistung gewinnt, nicht durch zwei, drei individualisten. wie weit wir letztes jahr gekommen sind, als die achse bousquet - gauthier ausfiel (verletzung, form etc.), habe ich im gegensatz zu manch anderem hier noch nicht vergessen. das spiel lief quasi nur über gauthier (wenn er fit war), der rest inkl. edgerton strammpelte meist nur mit. jetzt haben wir dank kontinuierlichem einsatz junger spieler 3 linien, die tore schießen können und wenn das team halbwegs komplett ist, sogar eine vierte, die man bedenkenlos auf jede 2. und 3. gegnerische sturmreihe loslassen kann.

sicher war es geil, einen tambellini, roy, cavallini etc... in villach auflaufen zu sehen und ich bin mir sicher, wenn's finanziell wieder mal passen wird, werden wir auch wieder mal einen richtigen kapazunder in der stadthalle sehen.
    derzeit spielt's das aber nicht, daher bin ich mit der aktuellen kaderzusammenstellung mehr als zufrieden.
    ich würde derzeit keinen einzigen villacher legionär tauschen wollen :)

• Potze
    Moderator
    • 7. Januar 2009 um 17:40

Hallo ?? Geht's noch?

Wir spielen mit wenig Geld ein verdammt gutes Eishockey. Klar dass wir nit wie Salzburg vor zwei (?) Saisonen zig Punkte in der Tabelle vor den 2. sind. Aber selbst eine Millionen-Truppe lassen wir hinter uns ( hoffentlich bis Ende der Saison ).

Was wollt ihr haben? Dass wir erster sind? Da gibts in Österreich viele andere Mannschaften die mehr Sorgen als der VSV hat ( Innsbruck zb.).
    Heuer den Grunddurchgang noch halbwegs gut und verletzungsfrei runterbiegen und in den Playoffs kann eh vieles passieren ( außer wir treffen auf die Wiener dann wirds wohl nit ;) )

mfg

• Él comprende
    KHL
    • 7. Januar 2009 um 17:56

Devin: was ist denn das für ein müll, den du da von dir gibst!

wir sind mit einem geringen budget nach 42 runden an der 4.stelle, einen punkt hinter dem dritten, wo sind wir im vorigen jahr herumgetümpelt?

huras hat mit größtenteils schwachen legionären (ferland, mapletoft - abgesehen von gestern, stewart zähle ich jetzt auch mal dazu) und vielen ständig eingesetzten jungen spielern mmn das optimum herausgeholt.

wenn du auch ein problem mit der person huras hast (was ja durchaus legitim ist) solltest du nicht seine arbeit kritisieren.
    wir stehen viel besser da, als es sich alle erwartet haben, was sicher auch ein verdienst vom trainer ist, weiters sind wir in der heimtabelle zweiter und wir verlieren kaum hoch.

weiters: was heißt ständige torhüterrotation - so ein blödsinn: 1. hat prohaska in den ersten 30 partien sicher 26, 27 mal gespielt;
    2. bei diesem engen spielplan ist es einfach nötig manchmal zu wechseln - was ist wenn sich prohe verletzt und starki überhaupt keine spielpraxis hat? außerdem ist starki nicht wirklich ein schlechter!

auf geht´s villach kämpfen und siegen

• andreas22
    EBEL
    • 7. Januar 2009 um 22:39
    Zitat von asdf12333

so einen schmarrn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen...

Ich auch nicht...

Irgendwie find ich alle Punkte die du kritisiert genau gut:

1. Unerfahrene Spieler sind nicht gleich schlechte Spieler. Und dass Huras eher unbekannte Spieler auswählt, spricht eher dafür, wie gut er sich auf dem Spielermarkt auskennt. Wer hätte zB gedacht, dass ein Mondou so gut ist. Mapletoft ist auch ein super Spielmacher. Bei Cavanaugh braucht man über das Preisleistungsniveau gar nicht diskutieren. Und dass Sandrock kein Fehlkauf war gibts sogar du zu.
    Außerdem kann man auch nur solche Spieler holen, die sich vom Budget her ausgehen. Und junge unbekannte Legios sind sicher billiger als irgendwelche Stars, die schon über dem Zenit sind.

2. Finde ich es super, dass Starkbaum so viel Eiszeit bekommt, weil Prohaska auch ein paar Spiele Pausen braucht und Starkbaum schön langsam zu unser nächsten Nr.1 aufgebaut werden sollte. Das Zeug dazu hat er dazu auf alle Fälle, nur fehlt ihm halt die Routine, und deswegen ist es wichtig, dass er spielt.

3. Glaubst du, dass man etwas erreicht, wenn man den Schiri anbrüllt oder gar beschimpft [kopf]

4. Was ist schlecht daran, wenn man etwas verändern will? Ich denke, dass ist ganz normal wenn ein neuer Trainer kommt.

Schön für dich, dass du Huras nicht akzeptierst, dass das wird ihm aber egal sein [kaffee]

Ich wär heilfroh, wenn Huras weiterhin beim VSV bleiben würde.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Januar 2009 um 23:12

omg ....

was hier von ein paar leuten für ein müll geschrieben wird, macht mir angst ...

Torschützen Verein GP G A PTS
    CAVANAUGH Dan VSV 42 16 25 41
    MAPLETOFT Justin VSV 40 16 28 44
    FERLAND Jonathan VSV 42 14 22 36
    SANDROCK Robby VSV 42 10 28 38
    MONDOU Benoit VSV 3 3 2 5

was passt an den neuen net ? versteh ich wirklich net ...

und bezüglich huras: ein sehr sympatischer kerl der wirklich einen guten job macht !

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2009 um 23:18
    Zitat von Devin

1. Da müßte jemand Starkbaum's Vertrag nachträglich geändert haben, wovon mir nichts bekannt ist. Kaum denkbar dies...

2. Wer bitte war denn auf Sauftouren??? Ebenfalls nichts bekannt und konnte auf Nachfrage vorhin bei einer VSV-internen Person von dieser nicht bestätigt werden.
    Selbst sollte es so gewesen sein, sieh Dir einen Frank Banham an, der brachte in Salzburg stets Top-Leistung, bringt sie in Laibach als Einziger und der säuft wie ein Loch!

4. TOP????? Das ist was anderes! Sie sind Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

i sag nicht viel dazu nur soviel: allein diese aussage ist mmn unterste Schublade.....

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 7. Januar 2009 um 23:25
    Zitat von Devin

Nun..., dann solltest du dich am Freitag in den Tiroler Fansektor begeben. Auf solche "Fans" kann man gerne verzichten! ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™