Lieber Potze und The Shark184
1. Potze : Mache nicht aus nicht ein problem....das was "kvazi" mit bus-fahrende fans passiert hat ist ein mist!!!
2.Potze&Shark ....Im Villach ich gar nicht sooooo anderes....Immer wenn ich nach Villach komme,drohten mir immer fans im HALLE nicht nur auserhalle,und ich komme mit eigene PKW und binn nicht im HKJ fans sektor!!!....es hat passiert das einige VSV fans mit dem schlussel avto meinen freund beschedigt haben-was sagst du jetzt...denks du das poliziest english sprachte?? Ich kann deutch und war gar nichts passiert!!
3.Vonn allen fans das nach Jesenice kommen sind VSV fans die schlechtesten im benemung....ist es nicht ironie das ich kann mit jedem fan (von anderen teams) ruhig ein bier trinke und ein normale geschprech fuhren ,nur mit VSV fans nicht,hm???Ich habe freune im Linz,Klafu,Salzburg,... und wir verstehen wir gut,ich weiß nicht was mit euch los ist??!!
4.Im jeden fan groups hast du idioten (auch bei VSV) und weil diese paar schlecht benemmen kannst du nicht sagen,das ALLE fans schlecht sind :wall: !!
5.Hast du gesehen das fans von VSV nach jedem spiel vor der bus von unseren fans stehen und provozieren....du siehst das du wolltes zu sehen....ich sage putzt erst vor eigene tur dann geh zu dem nachbar!!!
6.Ich unterstuze nicht einige unsere fans uber diese situazion,aber leider ist so bei allen...nicht nur bei uns!!P.S. ich musste dann schon mindesten 20 briffe schreiben an liga,und fur was??
Ich finde wir sollten die Diskussion über Fanausschreitungen beenden, denn es wird immer Fans geben die nicht wissen wie sie sich benehmen.
Wir sollten auf uns selbst achten, dass wir nicht Blödsinn produzieren und wenn man jemanden entdeckt, der Mist macht, sollte man ihn darauf ansprechen bzw vorher Verstärkung holen, man weiß ja nie mit wem man es zu tun hat. Und ist jetzt egal ob ein VSV Fan bemerkt, dass ein Jesenice Fan etwas verbricht, oder ob er bemerkt ob ein anderer VSV Fan bei jemanden pöbelt.
VSV und Jesenice warn jz nur Beispiele-falls das nicht rüber kam.
Auf gute und friedliche Eishockey Matches [winke]