1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

41.Runde HK Acroni Jesenice - HC TWK Innsbruck Haie

• Hanz82
  • 4. Januar 2009 um 00:24
  • Hanz82
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 00:24

Sonntag, 04. Jänner 2009, 18 Uhr.
    HK Acroni Jesenice – HC TWK Innsbruck

Schiedsrichter: FALKNER, Neuwirth, Siegl.

Bisherige Saisonduelle:
    05.10.2008: HC TWK Innsbruck – HK Acroni Jesenice 2:5 (1:1, 1:1, 0:3).
    19.10.2008: HK Acroni Jesenice – HC TWK Innsbruck 3:1 (2:1, 1:0, 0:0).
    14.11.2008: HC TWK Innsbruck – HK Acroni Jesenice 3:5 (1:1, 0:2, 2:2).
    09.12.2008: HK Acroni Jesenice – HC TWK Innsbruck 3:4 n. V. (1:1, 0:1, 2:1, 0:1).

Fur uns "Must Win" spiel....im falls das wir verlieren kommen die Haie nur auf ein zahler :thumbdown: !! Ich hoffe das spiel wird nicht wie immer gegen HCI...langsam mit kein kopf und schwanz :wacko: !!! Ich binn leider nicht debei,weil ich arbeiten muß :thumbdown: :wall: !! Es ist zeit das unsere spieler zeigen was sie konnen und gewinnen!!
    Mein tipp 4:2 (EN) :S

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Januar 2009 um 01:51
    Zitat von Hanz82

Ich hoffe das spiel wird nicht wie immer gegen HCI...langsam mit kein kopf und schwanz

Solange die Haie ohne Biss und Flossen spielen, wird's wohl ausgeglichen sein. :D
    Mein Tipp: 4:3 HKJ

• big save
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 11:42

5:2 für die haie

• flowjob
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 17:27

ich denk auch nicht, dass es ein spitzenspiel werden wird. der HCI wird versuchen, jesenice am spielen zu hindern.
    mein tipp: 2-3 nP und kotyk mit mehr als 95%

lt HCI-homepage fehlen nach wie vor maHo und woger, sowie pewal. mal schauen, ob mössmer wieder dabei ist. ich bin ja sehr gespannt, wie holst die linien zusammen stellt, nachdem jetzt der center der 3. linie ausfällt. vielleicht wieder ofner in die 1. und salfi mit hanschitz und mössmer/steinacher in die 3.?

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (4. Januar 2009 um 17:42)

• AlexR
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 20:20

Die Haie haben anscheinend Angst vor dem 6.Platz und verlieren mit 5:2 in Jesenice. HCI: Guolla, Ofner/Mössmer, Laola1 ist sicher selbst nicht sicher, im Live Ticker wird von Mössmer als Torschützen geredet, angezeigt wird aber in der Linienauflistung Ofner. Beide Tore Shorthander. Die slowenen konnten 3 Powerplays nutzen und Endpunkt mit EN durch Razingar.

• red_power
    Moderator
    • 4. Januar 2009 um 21:03

Jesenice haben durch das ganze Spiel alles unter die Kontrolle gehabt - zwar haben sich unsere Burschen zwei sehr dumme SH goals erlaubt - aber trotzdem waren die Tiroler nie wirtlich nah dran. PP von Innsbruck - sehr schlecht - bei 5:3 Situation (mehr als zwei Minuten) haben die nicht einmal geschossen - oder besser zu sagen in diese zwei Minuten waren die nicht einmal in der Lage zu schiessen - so schlechtes PP2 habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™