stimmt, tolle fotos Benny!

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at
-
-
Bin jetzt auch in der Studivz-Gruppe, wie es sich gehört.
Danke für die SuperFotos auch wenn ich mal wieder ne dämliche Grimasse schneiden muss
-
"Amico sieti vui Vincente u Riggiu?" (Freund, seid Ihr Vincente aus
Reggio di Calabria?). worauf ich geantwortet hätte: "Proprio accussi ed
io con chi ho l´onore di parlare?" (So ist es, und mit wem habe ich die
Ehre zu sprechen?)ähm du warst kurz in unserer kabine mit den worten :"mafia?" worauf wir geanwortet haben "ja" worauf du die flucht ergriffen hast (was mich wundert
)
ich hoff das cordon bleu war gutlg
-
andere familie...
-
- Offizieller Beitrag
andere familie...
das könnte sein
Nette bilder danke fürs Fotografieren. Ein paar Leute kann ich ja zuordnen abver beim Rest wärs echt toll wenn man wüsste "who is who"
@allstars: eh erschreckend eigentlich das es nur ein Kärntner ins Allstarteam geschafft hat(bzw 2 inkl goalie)
-
-
ich war vsv shirt stehend und verantwortlich fürs 1:0 für die kärntner mafia
-
ähm du warst kurz in unserer kabine mit den worten :"mafia?" worauf wir geanwortet haben "ja" worauf du die flucht ergriffen hast (was mich wundert
)
ich hoff das cordon bleu war gutlg
ich war auf der suche nach dem team "restösterreich", bin in der ersten kabine, in der ich gelandet bin und in der ich einen wilden, dicht gedrängt sitzenden haufen zu allem entschlossener testosteronbomben gesehen habe, nach der methode von sir karl popper ("falsifizierung") vorgegangen und habe kurz und bündig nach der "kärntner mafia"gefragt:
mein erster eindruck von euch hat mich denn auch nicht getäuscht und kac-dragon hat meine frage zur sicherheit auch noch mit einem klaren "si" bejaht, worauf ich mich umgehend als "vincente" empfohlen habe: ich musste schließlich noch rechtzeitig in meine skates, ein unterfangen, das für mich nicht mehr so leicht und schnell zu meistern ist. und genau solche dinge wie cordons bleus sind der grund für dieses mein handicap.
ja, das bleu war in ordnung.
salute, vincente.
-
dem ist nichts hinzuzufügen
salute
-
ich war vsv shirt stehend und verantwortlich fürs 1:0 für die kärntner mafia
...und wer legte dir dein tor auf?
-
Hi hockeyfans,
erstmal wieder ein großes DANKESCHÖN für die Organisation des Fanmatches! KenStrong ich lade dich mal auf einen Pausenkaffee ein [kaffee]
Als Mitglied der Kärntner Mafia habe ich das Team "Restösterreich" zu unterstützen (freiwillig) versucht, ein Danke hiermit an meine beiden "Flügel", leider sind wir mit einem -1 vom Eis....
Es fiel auf: Vincente hatte keine Taschenlampe mit...
Unser Eismeister hat seine Bluelinephobie abgelegt...
KAC-Dragon20 zieht mir noch immer den Nerv, gut gehalten, kompliment...
Eishockey ohne Kabinenbier :wall: ..., bitte nicht mehr in der Fastenzeit
ONKLHASI schreibt man ohne "E" [Popcorn]raptor (Mario): Auch von mir nochmals gute Besserung, GottseiDank ist nichts gröberes "Defekt", bei der heurigen Meisterfeier in Klafu wirst du sicherlich schon wieder rumhüpfen können
nice day,
O.H. -
-
- Offizieller Beitrag
Hi hockeyfans,
erstmal wieder ein großes DANKESCHÖN für die Organisation des Fanmatches! KenStrong ich lade dich mal auf einen Pausenkaffee ein [kaffee]
Als Mitglied der Kärntner Mafia habe ich das Team "Restösterreich" zu unterstützen (freiwillig) versucht, ein Danke hiermit an meine beiden "Flügel", leider sind wir mit einem -1 vom Eis....
Es fiel auf: Vincente hatte keine Taschenlampe mit...
Unser Eismeister hat seine Bluelinephobie abgelegt...
KAC-Dragon20 zieht mir noch immer den Nerv, gut gehalten, kompliment...
Eishockey ohne Kabinenbier :wall: ..., bitte nicht mehr in der Fastenzeit
ONKLHASI schreibt man ohne "E" [Popcorn]raptor (Mario): Auch von mir nochmals gute Besserung, GottseiDank ist nichts gröberes "Defekt", bei der heurigen Meisterfeier in Klafu wirst du sicherlich schon wieder rumhüpfen können
nice day,
O.H.feiern die Sbger leicht in KlaFu den Titel? na ja nix is unmöglich [winke]
ach wie gerne hätte ich meinen Penalty gegen den Dragon von Fanmatch #1 wiederholt -> ist die gleiche Kategorie wie die Phobie des eismeisters gegen blaue Linien und weiches Wiener Eis
-
ich musste schließlich noch rechtzeitig in meine skates, ein unterfangen, das für mich nicht mehr so leicht und schnell zu meistern ist. und genau solche dinge wie cordons bleus sind der grund für dieses mein handicap.
Carissimo vicente!
Wenn ich diese Aussage richtig deute, ich habe dich ja noch nicht "live" erlebt, würde ich dich höflich aber nicht weniger dringend bitten, dieses mich jedesmal vor Neid erblassen lassende Photo aus der Signatur dem aktuellen Stand anzupassen. Dann hätte ich beim Lesen deiner meist geistreichen und humorvollen wenn auch manchmal spitzfindigen Posts nicht immer so ein schlechtes Gewissen kein aktiver, durchtrainierter Eishackler zu sein
saluti
mikehobin -
Super Fotos Danke Benny. Übrigens die zwei auf Foto Nr.36 im Restösterreich Dress sind auch Angehörige der Kärntner Mafia.
Ps.Der in der Mitte bin ich. -
Nette bilder danke fürs Fotografieren. Ein paar Leute kann ich ja zuordnen abver beim Rest wärs echt toll wenn man wüsste "who is who"
@allstars: eh erschreckend eigentlich das es nur ein Kärntner ins Allstarteam geschafft hat(bzw 2 inkl goalie)
Also am letzen Bild ist User AlexdeLarge (welcher 1 Tor für die Allstars schoss) und meine Wenigkeit zu sehen. KAC und VSV Fan vereint unter einem Kärntner Mafia Schal, gibts was schöneres?
P.s. Wer möchte kann ja einen Kommentar mit seinem Usernamen unter dem Foto schreiben auf welchem er zu sehen ist, dann würden wir auch wissen "who is who"....
-
ja, es gibt sie wirklich!
das beweisfoto ist noch in der dunkelkammer zum entwickeln und wird nach abklärung aller kriminaltaktischen fragen hier publiziert werden.
stay tuned.
-
-
Super Fotos Danke Benny. Übrigens die zwei auf Foto Nr.36 im Restösterreich Dress sind auch Angehörige der Kärntner Mafia.
Ps.Der in der Mitte bin ich.Kann ich bestätigen, dass waren meine 2 Sturmpartner
-
So, endlich bin ich fit genug auch wieder mal was zu schreiben
Ich möchte mich auch noch bei Spielern für das nette und sehr faire Spiel bedanken. Es hat ja alles recht gut geklappt und es sind auch sehr viele (ich habe irgendwas von 22-24 Spielern im Kopf) gekommen.
Die Bezahlung hat dann, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Suche nach einen Kassier das dann dankenswerter Weise unser Vincente übernommen hat, auch sehr gut geklappt. Wir hatten ja auch ein kräftiges Plus in der Kassa, worüber sich dann der Eismeister (der von der Eishalle, nicht unserer) sehr gefreut hat.
Das spielerische Niveau und die Schnelligkeit lag diesmal weit über dem letzten Spiel. Woran das wohl liegen mag? Wahrscheinlich wohl an der so oft beschrieben guten nach Speck riechenden Kärntner Luft?
Es kam auch öfters von den Kärntner Spieler die Frage, ob man nicht nächstes Jahr wieder in Kärnten spielen könnten. Wir könnten das schon machen, sollte aber keine Konkurrenzveranstaltung zu den offiziellen Fanmatches werden. Vielleicht wird ja mehr daraus?
@Benny: Vielen Dank für die Fotos, werden die Fotos auch in meine Sammlung aufgenommen. Auch die Idee mit dem StudiVZ war ein sehr gute. Ich habe dir ja auch schon einige neue Mitglieder in deiner Gruppe gebracht. Vielleicht könnten wir ja auch eine neue Gruppe eröffnen, für Spieler der Fanmatches, damit eher weiß wer wer ist?
Agi: Besonders erwähnenswert ist, das unser Agi sich extra für dieses Spiel sich eine Eishockeyausrüstung gekauft hat. Dafür hat er sich aber wirklich sehr gut gehalten!
Potze: Der Kerl war am Samstag wirklich sehr schnell, des war mir nicht mehr Wurst. Da hat man als Verteidiger keine Zeit mehr sich was zu überlegen. Hast du unter deinen Schlittschuhen einen Raketenantrieb?
@Onkl Hasi: Das mit den Kaffee können wir schon machen. Musst nur zu mir kommen wennst wieder mal am Standort bist.
Kärntner Mafia: Ich habe es ja wirklich noch nie glauben können, deshalb habe ich es mal versucht. Aber klappt ja wirklich, man verspricht den Schiri ein wenig Geld und das Spiel läuft für uns! Nur hätte ich ihm nicht unbedingt in der Kabine vor allen Leuten die 20€ geben sollen
.
Aber auch einen Dank an unseren Schiri, das er sich bereit erklärt hat auch bei uns zu pfeifen, denn ohne Schiri macht es ja nur halb so viel Spass.
-
worüber sich dann der Eismeister (der von der Eishalle, nicht unserer) sehr gefreut hat.
das find ich echt schade
also ich möcht mich auch recht herzlich bedanken! war echt ein tolles spiel mit super tempo.
für das nächste jahr hätt ich zwei vorschläge.einmal zell am see, würd mich dort um die eizeit kümmern und st.ulrich am pillersee , das könnte dort ein ein richtig kulltiges spiel werden nur dort müssten wir anfang jänner spielen.
da wir in der kabine schon darüber gesprochen haben wollt ich mal eure meinung zu diesen thema höhren. -
Langsam kann ich mich auch wieder bewegen... das Gordon bleu war zu viel
Das Spiel war super, leider hat die Kärntner Mafia wieder voll zugeschlagen.
Aber trotz Schiriunterstützung habts in 3 PP-Möglichkeiten keinen reingeschossen, was auch darauf zurückzuführen ist, dass wir ordentlichen "Villacher Beton" angerührt haben
Trotzdem ist meine Wertung mit 0T, 1A und -1 eher als bescheiden anzusehen, und hat meinen Ehrgeiz erweckt.
Der einzige Wehrmutstropfen war, dass sich alles nach dem Spiel eher verlaufen hat. Hätten noch gerne was unternommen down under, leider ohne Plan nicht viel los gewesen. Könnte man aufs nächste mal ein Abendprogramm installieren?
-
Ich hab zwar 1t 2a aber ein bescheidenes plus 1. Die ersten zwei tore von österreich waren einfach zupräzisse geschossen.
aber danach gings wider bergauf.
wie schon am event gesagt, ich bin aufjedenfall das nächstemal dabei, ob inline hockey oder eishockey. nattürlich soferns terminlich past.
-
-
Ich hab zwar 1t 2a aber ein bescheidenes plus 1. Die ersten zwei tore von österreich waren einfach zupräzisse geschossen.
Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf! Das erste Tor für Restösterreich hab ich geschossen und das Zweite hab ich aufgelegt!
meine ausbeute: 1t, 1a, +2
-
Darfst du
bin beides mal im schuss gestanden
aber ich und der goalie vermochten es nicht abzuwehren
naja wenn wir zuhoch gewinnen, kommt auch gach keiner mehr [kaffee]
-
Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf! Das erste Tor für Restösterreich hab ich geschossen und das Zweite hab ich aufgelegt!
meine ausbeute: 1t, 1a, +2
meine ausbeute war diesmal nicht so besonders
0t 1a 2min +2
dafür bin ich der einzige der nun bei allen 5 all star gamesdabei war
-
Kurz ot. : Weis nema mit was für einen vertreter aus nö ich darüber geredet habe, aber das hier meinte ich mit dem hockey projekt in nö meinte ich
-
Ausbeute: 1 t (coast to coast), 2 a, +2 im dienste der kärntner mafia
bin auch gerne bei der nächsten partie dabeilg
-
-