1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

• WiPe
  • 3. Januar 2009 um 15:32
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2009 um 19:32
    • Offizieller Beitrag

an welchem "restösterreicher" bist du denn "zerschellt"? mir würde da einer einfallen aber will hier niemandem was unterstellen 8) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2009 um 19:34
    Zitat von WiPe

an welchem "restösterreicher" bist du denn "zerschellt"? mir würde da einer einfallen aber will hier niemandem was unterstellen 8) :D

Ich glaube es war Onkelhasi. Aber er hat echt nix dafür können, er ging nicht auf den Check, er hat mir nur etwas seinen Körper entgegengestellt und das hat gereicht um meinen Fuß gegen die Bande zu quetschen. ;)

• Potze
    Moderator
    • 14. März 2009 um 19:56
    Zitat von Raptor X30

Potze: Danke fürs Eisspray! :thumbup:

Ich hab schon gewusst warum ich meine Mutter die beim Roten-Kreuz arbeitet mitnehme :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2009 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Ich glaube es war Onkelhasi. Aber er hat echt nix dafür können, er ging nicht auf den Check, er hat mir nur etwas seinen Körper entgegengestellt und das hat gereicht um meinen Fuß gegen die Bande zu quetschen. ;)

tja körper hätte er ja genug [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2009 um 20:46

aber ist er (nur weil er ein netter ist), gleich restösterreicher? :P :D
    alles gute beim auskurieren!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 14. März 2009 um 21:13

Gibts von der Partie auch ein Video??
    Wenn ja, bitte reinstellen...

• Stylaz
    GOON
    • 14. März 2009 um 21:15

teile davon sind bei der moba! :) ;)
    gute besserung raptor

• Potze
    Moderator
    • 14. März 2009 um 21:21

Ja es wurden Videos und Bilder gemacht.
    Was ich weiß aber von einen Niederösterreicher-Fan.
    Die Niederösterreicher sind aber heute noch in Kärnten geblieben. Des Video und die BIlder wird es also denk ich frühestens morgen geben.

Lg

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2009 um 21:28

Bin schon gespannt wieviele Spiele Sperre die Moba ausspricht. :whistling: :thumbup:

PS: Die Bilder und Videos hat Benny78 gemacht. Das ist ein Villacher und kein NÖ. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2009 um 21:31

schade das ich nicht vor-ort ware hätte mri das spielchen gerne angesehen ... naja vl nächstes jahr - entweder aktiv oder passiv ... :)
    gute besserung raptor

• Potze
    Moderator
    • 14. März 2009 um 21:31

na dann hat mich meine mum falsch informiert. was haben dann die NÖ gemacht? die sind dann nur rumgestanden und haben zugeschaut?

• Stylaz
    GOON
    • 14. März 2009 um 21:37

solls auch geben beim eishockey. (rumstehn und nur schaun) [winke]

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. März 2009 um 22:01

Danke für die Blumen @Hanz

Auch wenn ich nicht wirklich zufrieden mit meiner eigenen Leistung war so war es doch ( und das ist hier ja das wichtigste ) ein lustiges Spiel ohne unschöne Aktionen oder übertriebene Härte ohne wirkliche spielerische Ausreisser nach oben oder nach unten.
    Die Quantität der Chancen war eindeutig auf Seiten der Mafiosi und insofern war der Sieg verdient. Man muss den "Resteuropäern" jedoch zu gute halten das sie, wenn sie mal auf unsere Seite kamen, höchstgefährlich auftraten und das 1. und 2. wirklich schön in dieWinkelversenkt haben. Das 3. Tor gehört mir, wie ich es geschafft habe bei einem flache Schussaufs linke eck einen Rebound or die rechte Stange abzuliefern wird mir wohl noch länger Kopfzerbrechen bereiten.

Das anschliessende Essen beim Josef war gut und reichhaltig, es hätte nur etwas mehr pre-organisation gebraucht das man wirklich alle an einem Tisch hätte sitzen können aber das war ja nur ein kleiner Wehrmutstropfen an einem sonst sehr unterhaltsamen Mittag/Nachmittag.

Danke für die Organisation an WiPe, KenStrong und alle die daran mitgearbeitet haben,
    LG

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. März 2009 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

die Blumen gebühren diesmal nicht mir, ich war ja nur eine "Randperson" diesmal.

Die NÖ an der Bande waren Leute aus einem anderen forum (wo es um das spiel https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarena.net) geht und die diesen Event auch dazu genutzt haben ein Usertreffen zu machen.

@Ken danke fürs organisieren de rHalle und vor Ort
    @Vincente : danke für den "Hallenreport"
    @daywalker und eismeister: danke für den Transport der Trikots :D :D

kann wer ein line up posten bitte?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2009 um 22:26

auch aus kalabrien gute besserung an den super-mario - du bist neu, deshalb hätte ich dir vorher sagen sollen, dass zwischen onkelhasi und seiner geliebten bande kein blatt papier und erst recht kein quad passt.

ein herzliches grazie mille an wipe und vor allem ken strong für die hervorragende organisation dieses events am schönen ossiachersee in einer gegend vollsten liebreizes mit warmen, äh, sonnenschein.

ebenso ein herzliches dankeschön an alle beteiligten für die flotte partie - leider ist es mir nicht gelungen, mich persönlich bei ZigaretteDanach vorstellen zu dürfen, ich habe erst kurz vor der heimreise erfahren, dass er heute dabei und als bouschkehhhhh aufgelaufen ist: ich hätte mich gerne mit dir über die richtige zubereitung eines reindling unterhalten. aber das können wir sicher ein andermal nachholen.

ein herzliches dankeschön auch an meinen co-driver alex, der mich perfekt durch den dschungel der für einen kalabrier verwirrenden austriakischen verkehrshinweise gelotst hat - die kleine unaufmerksamkeit, die dich gehindert hat, mir ins lenkrad zu greifen, als ich bei der anreise schon in altenmarkt von der autobahn ab- und danach über das hochgebirge nach kärnten gefahren bin, sei dir nachgesehen - wir sind trotzdem gerade noch rechtzeitig zum spiel gekommen.

eine sehr wichtige erkenntnis für mich habe ich mit nach kalabrien genommen.

ja, es gibt  sie wirklich!

das beweisfoto ist noch in der dunkelkammer zum entwickeln und wird nach abklärung aller kriminaltaktischen fragen hier publiziert werden.

stay tuned.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. März 2009 um 22:29
    Zitat von VincenteCleruzio

dass er heute dabei und als bouschkehhhhh aufgelaufen ist

Das war ich ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. März 2009 um 11:16
    Zitat von VSV_LUKI

Das war ich ;)

du warst auch dabei? beim match? und danach auch beim jussuf?

und warum hast du dich dann nicht, so wie sich das eigentlich gehört, wenn ein kalabrier schon den weiten weg nach down under geht, um mit usern aus diesem forum eine partie hockey zu spielen und sie dabei einmal persönlich kennen zu lernen, und der sich beim betreten beider umkleidekabinen vorgestellt hat mit: "buongiorno amici, sono vincente!", irgendwann einmal zu mir gekommen und mich gefragt:

"Amico sieti vui Vincente u Riggiu?" (Freund, seid Ihr Vincente aus Reggio di Calabria?). worauf ich geantwortet hätte: "Proprio accussi ed io con chi ho l´onore di parlare?" (So ist es, und mit wem habe ich die Ehre zu sprechen?)

Und Du hättest dann geantwortet: "Ccu Luigi di Vau Esse Vau" (Ich bin der VSV-Luigi).

und nach dieser vorstellung hätten wir uns über gott und die (unter)welt unterhalten können. schade, aber vielleicht auch mit dir ein ander mal.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. März 2009 um 11:28

gibs zu Vincente, Du hast heut Gäste zuhaus oder is die bessere hälfte?! :P

• Stylaz
    GOON
    • 15. März 2009 um 11:30

So wies mir scheint wären da eh unüberwindliche sprachliche probleme aufgetretten. :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. März 2009 um 19:57

Hätte ich mitgespielt, hätte ich wohl den einen oda andren harten Check einstecken müssen. [Popcorn]

@ Vincente: Hab leider arbeiten müssen (in der Gastronomie ist es net so leicht am we frei zu bekommen, bin ja kein mafiosi oder student bzw beamter [winke] ). Aber wir können uns gern per pn´s über die richtige zubereitung von reindlingen *gg* unterhalten. Nach omas art eben. :thumbup:

Freu mich schon auf Bilder und Videos:

Ps: Wieso wunderts micht net Mario, das genau DU dich verletzt hast? [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:24
    Zitat von VincenteCleruzio

du warst auch dabei? beim match? und danach auch beim jussuf?

ja, ja und ja ;)
    ich war der mit dem absolut villach pulli, hast vl gesehen, leider hab ich zimlich wenig mitbekommen wer wer ist, da ich nicht sehr lang beim josef bleiben konnte. das war bissl schade :|

naja beim nächsten fanmatch werd ich versuchen mit meinem hauptschul italiensich mit dir über gott und die welt zu plaudern :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:40

Der gestrige Tag war wirklich ein Spass, nicht nur am Eis, auch für mich als Zuseher. Nachdem ich einem solchen Event bisher fern war, war ich umso mehr über das hohe Tempo einiger Cracks am Eis überrascht. :thumbup:
    Die Kärntner Mafia setze sich knapp aber doch mit 4:3 gegen die Allstars aus Restösterreich durch (obwohl der eine oder andere Kärntner diesen aushalf ;) ) Der Schiri, der übrigens ein Villacher war, hat sich angeblich auch perfekt bestechen lassen. :D

Auch die Runde danach im Josef hatte großen Unterhaltungswert, ausserdem hatten wir die große Ehre Vincente kennenzulernen! ^^

Vielleicht sollten wir für das nächstemal auch ein kleines Abendprogramm planen. Wäre sicher lustig auch am Abend etwas miteinander zu machen, z.b. ein Streifzug durch die Innenstadt o.ä wäre nett gewesen. So sind leider nur wenige übriggeblieben, unsere Tiroler Freunde sind nach Hause gefahren un die drei Niederösterreicher haben wohl auch das selbe gemacht, denk ich mal....

@Vincente VSV-Luki hatte das Bousquet Shirt an. Vielleicht hast du da was verwechselt...

Freu mich schon aufs nächste mal, vielleicht schon im Sommer...

Ach ja, gute Besserung Mario! [winke]

Zu guter Letzt, die Bilder vom Match gibts HIER Video habe ich keines gedreht, das waren die Fans aus Niederösterreich wenn ich mich nicht irre.

P.s. Für alle studivz'ler oder meinvz'ler die der Kärntner Mafia beitreten wollen können dies hier tun. :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. März 2009 um 20:54

tolle fotos danke benny!
    der gruppe bin ich gejoined und eine freundschafts einladung hab ich auch dagelassen ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 15. März 2009 um 23:18

War ein langer Tag am Samstag (700 km mit dem Auto durch Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark & Kärnten) doch es hat wieder wirklich Spaß gemacht. Das Niveau der Spiele wird auch immer höher. DANKE an alle Organisatoren und die Dressen für das nächste Match werden bereits gewaschen..

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. März 2009 um 23:46

Lässig lässig.

Perfekt wärs noch, wenn man wissen würd, um wen es sich auf den fotos immer handelt. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™