wenn schon mit ´, dann bitte richtig: rené
ich bitte viel mals um entschuldigung
wenn schon mit ´, dann bitte richtig: rené
ich bitte viel mals um entschuldigung
leftwing16 ist warscheinlich auch dabei, er gibt mir aber erst freitag 100 % bescheid
Kärntner Mafia - kurz vor Transferschluss wird noch mal gross eingekauft
![]()
![]()
![]()
eismeister - lässt sich da nix machen das dein neuer Shop die Eiszeit sponsort, wirst dafür im threadtitel als "namenssponsor" angeführt!
Dafür gibts für Restösterreich die Kalabrische Mafia.
Hab aus verlässlicher Quelle gehört, diesmal gibts für jeden eine feine Stahlklinge vom Vincente
Bin zwar nur als "Fan" an der Bande angemeldet, aber ich kann jetzt am Samstag leider auch nicht... bin in Deutschland!
Hallo!
Es haben sich für das Spiel am Samstag !!!18!!!! Feldspieler per PM bei mir fix angemeldet. Dazu kommt noch ein Goalie den 2 besorge ich.
WiPe: Wie sieht es mit deinen 2 Leuten aus dem anderen Forum aus? Kommen die jetzt? Damit hätten wir dann 2 Teams mit 2 Ganzen Linien.
Bin auch mal gespannt ob auch alle kommen werden. Es können sich natürlich noch Leute anmelden, den Reserve kann man immer gebrauchen falls doch nicht alle kommen.
Hallo!
Es haben sich für das Spiel am Samstag !!!18!!!! Feldspieler per PM bei mir fix angemeldet. Dazu kommt noch ein Goalie den 2 besorge ich.
WiPe: Wie sieht es mit deinen 2 Leuten aus dem anderen Forum aus? Kommen die jetzt? Damit hätten wir dann 2 Teams mit 2 Ganzen Linien.
Bin auch mal gespannt ob auch alle kommen werden. Es können sich natürlich noch Leute anmelden, den Reserve kann man immer gebrauchen falls doch nicht alle kommen.
ja die kommen - sind sogar mehr aber aktiv nur 2 der rest ist zuschauer und am Abendprogramm interessiert und was ich gelesen habe bringen sie B I E R mit
@ ken strong leftwing 16 ist nun auch fix dabei
Hallo
ich bin der 2.te Goalie für Samstag.
So, bin jetzt aus Graz in Klagenfurt eingetroffen und nach meinem insgesamt 8. Saisonshutout schon total heiss auf Samstag
Soll ich möglicherweise jemanden von Klagenfurt aus mitnehmen? Oder sind alle mit Mitfahrgelegenheiten versorgt?
LG
Hallo
ich bin der 2.te Goalie für Samstag.
Schau schau, wer da so alles nur 10 Einträge hat. Du hast ja mehr als ich
Unser 2er Goalie der auch hier im Forum angemeldet ist wird auch als Feldspieler am Samstag auflaufen. Dann hätten wir also 22 Feldspieler.
Abzüglich der Leute die kurzfristig absagen oder nicht kommen dürften wir am Samstag dann doch 16+ Spieler sein , das es sich mit 10 Euronen für jeden ausgehen sollte.
Hi hockeyfans,
so die Kuven sind geschliffen,
das Schlägerende angespitzt und
die Sauerstoffflasche aufgefüllt!
cu am Samstag, freu mich euch wieder zu treffen,
nice day
O.H.
PS: Diesmal ohne Drauwasser, is jo Fastenzeit [kaffee]
Hi hockeyfans,
so die Kuven sind geschliffen,
das Schlägerende angespitztund
die Sauerstoffflasche aufgefüllt!cu am Samstag, freu mich euch wieder zu treffen,
nice day
O.H.PS: Diesmal ohne Drauwasser, is jo Fastenzeit [kaffee]
sonntage gehören nicht zur Fstenzeit hab ich mir sagen lassen, musst halt bis nach Mitternacht warten mit an "saftl"
viel Spass und ich freu mich schon auf die Berichte - hoffentlich keine Krankenbericht und hoffentlich müssen keine Videos an den Verband geschickt werden [kaffee]
Hi Wipe,
bei uns gehören die Sonntage leider auch dazu, Kärnten ist anders...
Ich werde versuchen, dich am Eis würdig zu vertreten, bandenlaufend und schlägerstolpernd [winke] , (duckundweg )
schade das nit dabei bist, oldman
lg nach SZG,
O.H.
Hi Wipe,
bei uns gehören die Sonntage leider auch dazu, Kärnten ist anders...
![]()
Ich werde versuchen, dich am Eis würdig zu vertreten, bandenlaufend und schlägerstolpernd [winke] , (duckundweg)
schade das nit dabei bist, oldman
lg nach SZG,
O.H.
wieso vertreten? das was du beschreibst ist ja DEIN fahr- und spielstil [Popcorn] [winke]
wieso vertreten? das was du beschreibst ist ja DEIN fahr- und spielstil [Popcorn] [winke]
wer ma jetzt persönlich?
Hallo,
kann bitte irgendwer die genaue Adresse für das Spiel bekanntgeben, damit sich mein Navi nicht überanstrengen muss.
Danke und bis morgen
wer ma jetzt persönlich?
[Blockierte Grafik: http://appl.janatuerlich.at/download/Presse/Schwein_sitzend_frei_logo.jpg]
Ossiacher See-
Hallen Betriebs GesmbH
Uferweg 45
9552 Steindorf
Tel.: 04243 – 2120
Homepage:
https://www.eishockeyforum.at/www.ossiacherseehalle.com
E-Mail:
info@ossiacherseehalle.com
lg O.H.
Hallo,
kann bitte irgendwer die genaue Adresse für das Spiel bekanntgeben, damit sich mein Navi nicht überanstrengen muss.
Danke und bis morgen
Ossiacher See - Hallen Betriebs GesmbH
Uferweg 45
9552 Steindorf
Ahja, das wollte ich auch noch schreiben. Ich habe gestern noch einen Schiri für unser Fanmatch organisiert.
Also nix mit versteckten Fouls und so. Wobei einige das wieder ausnützen könnten und sich zu Schwalben umwandeln. Denn der Sommer ist ja nicht mehr weit.
Ahja, das wollte ich auch noch schreiben. Ich habe gestern noch einen Schiri für unser Fanmatch organisiert.
Also nix mit versteckten Fouls und so. Wobei einige das wieder ausnützen könnten und sich zu Schwalben umwandeln. Denn der Sommer ist ja nicht mehr weit.
Spielt Koch leicht auch mit?
nein, aber andere aus der Hockeyschule "Nebelstadt"!
(leichtes anzündeln, warm up sozusagen)
nein, aber andere aus der Hockeyschule "Nebelstadt"!
(leichtes anzündeln, warm up sozusagen)
Ich wollte es ja nicht schreiben [winke]
Ich wollte es ja nicht schreiben [winke]
Hallo Leute!
Hab grad noch eine sponsoringzusage für die Eiszeit bekommen!
Das 5. Fanmatch wird gesponsort von:
https://www.eishockeyforum.at/www.megahockey.at
@Ken
kannst du dem Günther Hammer von Megahockey bitte die Kontonummer usw zukommen lassen wohin der Betrag überwiesen werden soll. Bzw ihm die Rechung schicken?
Die grauen Dressen werden im Übrigen auch von Megahocky zur Verfügung gestellt!
DANKE GÜNTHER
er scheint mich zu vertreten
wünsch euch ganz viel spaß!
mein tipp fürs match:
die kärntner mafiosi werden zwar haushoch überlegen sein, aber dann eine innerfamiliäre auseinandersetzung haben, daher könnts doch spannend werden
außerdem nehmt euch in acht vorm sehnencutter-stick von dem mann, der euch den beton gibt