Jetzt weiss ich wo meine Dressen gelandet sind.
wipe hat sie mir letzte woche vorbeigebracht , da er bei mir war, damit ich sie zum spiel mitbringe
Jetzt weiss ich wo meine Dressen gelandet sind.
wipe hat sie mir letzte woche vorbeigebracht , da er bei mir war, damit ich sie zum spiel mitbringe
Da sich unser Termin mit großen Schritten nähert, bereits nächsten Samstag, möchte ich noch schnell eine Anfahrtsbeschreibung durchgeben.
Ihr fährt alle bei der Autobahnabfahrt " Villach - Ossiachersee" ab. Für die Spieler die von Tirol und Salzburg kommen sollte es kein Problem sein da sie eh auf der richtigen Autobahn sind.
Die Slowenischen Spieler fahren über die Karawanken-Autobahn zum Knoten Villach und dann weiter Richtung Deutschland, die Abfahrt ist dann gleich die Erste!
Nach der Abfahrt fährt ihr Richtung Ossiachersee Ddurch Annenheim, Sattendorf, St. Urban, Bodensdorf, Stiegl (da werden sich der Salzburger freuen), kurz nach Stiegl kommt eine Abfahrt nach Rechts. Vor der Halle gibt es eine Baustelle mit einen Baukran!
zur Anfahrtsbeschreibung is noch hinzuzufügen dass auf der Strecke beim Ossiacher See sehr oft Radarkontrollen durchgeführt werden ( Zivi-Autos am Straßenrand ).
Lieber schneller umziehn und dafür Geld sparen
Lg
Da sich unser Termin mit großen Schritten nähert, bereits nächsten Samstag, möchte ich noch schnell eine Anfahrtsbeschreibung durchgeben.
Die Slowenischen Spieler fahren über die Karawanken-Autobahn zum Knoten Villach und dann weiter Richtung Deutschland, die Abfahrt ist dann gleich die Erste!
Kommt jemand anderes auch als ich aus Slowenien?? [winke]
Nach der Abfahrt fährt ihr Richtung Ossiachersee Ddurch Annenheim, Sattendorf, St. Urban, Bodensdorf, Stiegl (da werden sich der Salzburger freuen), kurz nach Stiegl kommt eine Abfahrt nach Rechts. Vor der Halle gibt es eine Baustelle mit einen Baukran!
Zur Anmerkung: Stiegl ist keine eigene Ortschaft - es gibt daher auch keine Ortstafel. Die Halle ist ziemlich genau 1km nach dem Ortsende Bodensdorf an der rechten Seite (Baukran neben der Halle ist kaum zu übersehen).
Den Tipp von Potze kann ich nur bestätigen - es wird ständig kontrolliert.
nur blöd das dieser salzburger nichts trinkt auser frisches saalachwasser
ich habe mich schon für die bande angemeldet aber da noch nicht sehr viele spieler fix sind möchte ich mich gerne in die spielerliste eintragen.hoffe natürlich das man als amateur zwischen den "profis" mitspielen darf.
hier noch mein spielerprofil:größe von kaspitz, gewicht von ferland,schnelligkeit von stewart (in 30 jahren)dafür lästig und ergeizig wie peintner,
hoffe natürlich das man als amateur zwischen den "profis" mitspielen darf.
hier noch mein spielerprofil:größe von kaspitz, gewicht von ferland,schnelligkeit von stewart (in 30 jahren)dafür lästig und ergeizig wie peintner,
da haben wir ja die gleichen Hoffnungen.
Bei der Größe und Schnelligkeit werde ich wohl gleich sein, dass geringere Gewicht von mir wird aber durch mangelnde Kondition wieder aufgehoben
Lg
ich habe mich schon für die bande angemeldet aber da noch nicht sehr viele spieler fix sind möchte ich mich gerne in die spielerliste eintragen.hoffe natürlich das man als amateur zwischen den "profis" mitspielen darf.
Also bitte, du kannst immer sehr gerne mitspielen, es wird wirklich sehr locker gespielt. Brauchst keine Angst haben. Kann ich dich dann fix eintragen?
Das Thema Radarkontrollen wollte ich auch schreiben, habe es aber vergessen. Bitte haltet die 70er und 50er unbedingt ein.
Es hat sich auch noch G07 aus Slowenien angemeldet.
Also bitte, du kannst immer sehr gerne mitspielen, es wird wirklich sehr locker gespielt. Brauchst keine Angst haben. Kann ich dich dann fix eintragen?
Das Thema Radarkontrollen wollte ich auch schreiben, habe es aber vergessen. Bitte haltet die 70er und 50er unbedingt ein.
Es hat sich auch noch G07 aus Slowenien angemeldet.
auch auf der Autobahn A10 unbedingt die Radarkästen im Lungau beachten! Und beim Wolfsbergtunnel
auch auf der Autobahn A10 unbedingt die Radarkästen im Lungau beachten! Und beim Wolfsbergtunnel
und sollte es trotzdem geblitzt haben, dann wird - wie immer - mein japanischer betonkollege shinichi ishizuka von der südjapanischen insel shikoku den kollegen vom innenministerium als lenker des fahrzeuges bekannt gegeben.
und die haben dann ganze 6 monate zeit, mit ihm via außenministerium in wien und austriakische botschaft in tokio in zusammenarbeit mit dem japanischen innenministerium und das ganze auch noch in umgekehrter reihenfolge retour den sachverhalt so weit zu erörtern, dass die österreichische bezirkshauptmannschaft/der österreichische magistrat, in deren/dessen sprengel sich der radarkasten befunden hat, die gewissheit erlangt hat, die erforderlich ist, einen strafbescheid zu erlassen - bei zivilstreifen, die einem nachfahren, funktioniert diese methode allerdings nicht wirklich.
deshalb werden kinderwahn und ich wohl schon um fünfe aufstehen und um sechse riggiu verlassen müssen, um bei einhaltung sämtlicher verkehrsvorschriften noch rechtzeitig "down under" anzukommen.
mein japanischer betonkollege shinichi ishizuka von der südjapanischen insel shikoku
he den will ich auch kennen
Würd auch sehr gerne beim Fanmatch mitmachen - wenn das noch geht ?
Würd auch sehr gerne beim Fanmatch mitmachen - wenn das noch geht ?
Spricht nix dagegen! In den vorigen Beiträgen steht alles wichtige bezüglich dem Fanmatch. Auf jeden Fall findet es am Samstag, den 14.3. um 11uhr in Steindorf am Ossiachersee statt! Setz dich am besten mit Ken Strong per Privatnachricht über hf.at in Verbindung (er hat das Fanmatch organisiert)
Da unser hochgeschätzter KenStrong bereits vor unserem Termin selbst am Eis im Einsatz ist, werde ich (als sein offizieller Stellvertreter ) alle, die am Samstag kommen, gerne bei der Halle in Empfang nehmen. Ich würde euch bitten, dass ihr spätestens bis 11:00 den Weg zur Halle findet. Denn unsere Eiszeit beginnt ja bekanntlich bereits um 11:30 und es gibt sicher genügend Leute, die etwas länger zum Anziehen brauchen.
Also ich würde sagen wir treffen uns so um 10:45 - 11:00 vor der Halle.
Wegen den Dressen wurde bereits erwähnt, dass bitte jeder der eines zu Hause hat, dieses auch bitte mitbringt. Bevorzugt werden rot und blau. Sollte man keines haben, auch kein Problem.
Auch bitte ich jeden, der wirklich mitspielen wird, 10 € mitzunehmen, da wir diesmal keinen Sponsor finden konnten. Also wird jeder einen kleinen Beitrag zur Eiszeit geben. Danke schon im Vorraus.
Anfolgend an das Match, setzen wir uns noch gemütlich zusammen und werden wohl ein paar Bierchen verdrücken.
Sollten noch eventuelle Unklarheiten aufkommen bzw. Fragen, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ken Strong steht euch auch jederzeit zur Verfügung.
Also ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Bis dann [winke]
lg Mario
deshalb werden kinderwahn und ich wohl schon um fünfe aufstehen und um sechse riggiu verlassen müssen, um bei einhaltung sämtlicher verkehrsvorschriften noch rechtzeitig "down under" anzukommen.
Da mach ich lieber durch
Langsamer kann ich am Eis eh nimmer werden
hey,
obwohl der termin sich mit risßenschritten nähert und der kader schon feststeht, wollt ich nur mal anfragen, ob es noch möglich wäre diesem event aktiv als feldspieler beizuwohnen?
grüße
franz
wie sieht das kräfteverhältnis zwischen kärntner mafia und rest österreich eigentlich aus?
wie sieht das kräfteverhältnis zwischen kärntner mafia und rest österreich eigentlich aus?
war das schon jemals wichtig gegen die Kärntner Mafia - die siegt doch am Ende eh immer
@franz: why not spricht nix dagegen
WiPe thx, wird ja dann a spaß werden...
[winke] wenn noch wer gebraucht wird würde ich gemeinsam mit herrn franzrotz antanzen...
[winke] wenn noch wer gebraucht wird würde ich gemeinsam mit herrn franzrotz antanzen...
Kärntner Mafia - kurz vor Transferschluss wird noch mal gross eingekauft
eismeister - lässt sich da nix machen das dein neuer Shop die Eiszeit sponsort, wirst dafür im threadtitel als "namenssponsor" angeführt!
eismeister - lässt sich da nix machen das dein neuer Shop die Eiszeit sponsort, wirst dafür im threadtitel als "namenssponsor" angeführt!
wegen sponsoring, renè wild (ex vsv spieler) hat einen hockeyshop in villach, und spielt auch in steindorf - der wär eigentlich ein potenzieller sponsor!
soll ich ihm mal eine mail schreiben?
ne du musst, fragen kostet ja nix.
wegen sponsoring, renè wild (ex vsv spieler) hat einen hockeyshop in villach, und spielt auch in steindorf - der wär eigentlich ein potenzieller sponsor!
soll ich ihm mal eine mail schreiben?
wenn schon mit ´, dann bitte richtig: rené