Haaaa, jetzt habe ich gerade gesehen, das Hotel See-Stubn ist ja die Moonlight-Bar, das ist ja die Bar zum abstürtzen in Villach. Da wird es den Wipe sicher gut gefallen

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at
-
-
- Offizieller Beitrag
Haaaa, jetzt habe ich gerade gesehen, das Hotel See-Stubn ist ja die Moonlight-Bar, das ist ja die Bar zum abstürtzen in Villach. Da wird es den Wipe sicher gut gefallen
miiiir???? warum mir? ich bin ja brav und trink nix? abstürzen tu ich nur am eis [winke]
Da sich das Eishockey-Talent in meiner Familie nur auf meinen Bruder verteilt hat und für mich nix übrig geblieben ist, werd ich am Spiel nicht teilnehmen. Beim gemütlichen Beisammensitzen danach bin i aber sehr gerne dabei.
na vielelicth hast du das Talent zum zusammensitzen geerbt undd as fehlt dafür deinem bruder.
aber wir sollten ejtzt echt festlegen wohin die Reise beim Zusammensitzen geht, zwecks Zimmerbuchung!
kurze Umfrage:
Variante a: in der Näh der Halle:
Variante b: in Villach
-
Von Villach in die Eishalle sind es mit dem Auto gerade mal 15min.
Villach ist auch nicht so klein, deshalb ist das ein etwas dehnbarer Begriff von wo aus man in Villach startet.
Aber wenn du nur 15 Minuten nach Steindorf zur Halle brauchst...dann haltest aber nicht viel von den 50er Beschränkungen durch Annenheim, Sattendorf, St. Urban und Bodensdorf, oder?
PS: Esseidenn du heizt über die Ossiacher Seite...da kann man durchaus schön das Tempo 80 und mehr halten. -
- Offizieller Beitrag
hallo leute - diesmal hats mich erwishct mit einer kurzfrisitgen absage
Grund:
ZitatHallo Kollegen !
Sende euch anbei die endgültige Version des Regelbuches 2009 für Inline-Skaterhockey.
Ihr könnt darin schon mal schmökern, damit ihr beim Schirikurs am Samstag, den 14.März 2009, in Bruck/Mur schon mal gewappnet seid.
ANMERKUNG:
Die Teilnahme am Schirikurs ist Pflicht für die Erlangung der Lizenz.
Ursprünglich geplant war der Kurs für 21.3 - wurde jetzt auf 14.3 verlegt
tut mir echt leid - im sommer dann wieder
-
Zur Information:
Von der Steindorfer Eishalle bis zur Ortstafel Villach (wo sich eben das Gasthaus "Josef" befindet) sind es ziemlich genau 15km - im Normalfall braucht man auch nicht länger als 15minDen Urbaniwirt, wenn jemand was Essen möchte, würde ich nur empfehlen wenn er auch das nötige Kleingeld mit hat. Der Urbaniwirt hat Qualität und entsprechende Preise.
-
schade wipe
gibts eine aktuelle kaderliste?
-
- Offizieller Beitrag
Fix abgesagt hat djchristo, viecfan, wipe, avalanche,Powerhockey,drums4live
Fix zugesagt hat RacerXVSV_Luki wollte noch schreiben ob er jetzt fix kann.
Und 2 mögliche Spieler haben sich vielleicht angesagt: Luceno und Zigarette Danach
Somit sieht die Liste zur Zeit so aus:
Fix zugesagte Spieler:
Ken Strong
Eismeister
nothi 88
Daywalker50
Potze
AlexDeLarge
RacerX
VincenteCleruzio
kinderwahn
Spezza 19 (80%)
onklhasi
connySpieler die nach der Terminangabe noch nicht fix zugesagt haben:
stylaz
Hanz82
Eiszeit99
Raptor X30
VSV-Luki
Luceni
ZigaretteDanach
hiob
sidewinder
kac-dragon20Fans an der Bande:
Benny-78
Leni
mejokimSchiri:
Powerhockey
per pm's habn sich bei mir gemeldet:
kac_dragon20 - hätte ZeitUnd eben noch 3-4 onlinegamer aus hockeyarena.net
Wo mir noch Zusagen fehlen sind Leute aus der "Stammbesetzung"
Leftwing16,avatar,traunsteiner, ghaleon (kann erst im Februar sagen obs geht)eventuelle Korrekturen bitte posten!
-
nothi 88 nicht notte 88
Leftwing16 ist was ich weis nicht dabei
-
ich muss leider absagen,
warum ich jedoch als fix in der liste stand,
is mir nich ganz klar, weil ich von anfang an gesagt hab, dass es noch unklar ist... -
Fix abgesagt hat djchristo, viecfan, wipe, avalanche,Powerhockey,drums4live
Fix zugesagt hat RacerXVSV_Luki wollte noch schreiben ob er jetzt fix kann.
Und 2 mögliche Spieler haben sich vielleicht angesagt: Luceno und Zigarette Danach
Somit sieht die Liste zur Zeit so aus:
Fix zugesagte Spieler:
Ken Strong
Eismeister
nothi 88
Daywalker50
Potze
AlexDeLarge
RacerX
VincenteCleruzio
kinderwahn
Spezza 19 (80%)
onklhasi
connySpieler die nach der Terminangabe noch nicht fix zugesagt haben:
stylaz
Hanz82
Eiszeit99
Raptor X30
VSV-Luki
Luceni
ZigaretteDanach
hiob
sidewinder
kac-dragon20Fans an der Bande:
Benny-78
Leni
mejokimSchiri:
Powerhockey
per pm's habn sich bei mir gemeldet:
kac_dragon20 - hätte ZeitUnd eben noch 3-4 onlinegamer aus hockeyarena.net
Wo mir noch Zusagen fehlen sind Leute aus der "Stammbesetzung"
Leftwing16,avatar,traunsteiner, ghaleon (kann erst im Februar sagen obs geht)eventuelle Korrekturen bitte posten!
Bei mir hat sich noch G07 per PN gemeldet und will mitspielen
-
WiPe: Ich hab ja schon fix zugesagt! [winke]
-
WiPe: Ich hab ja schon fix zugesagt! [winke]
Ja Gott sei Dank, auf dich zähle ich ja am meisten
-
also bis jetzt erst 13 fixe zusagen ist ein bisschen wenig für ein match in dem bundesland, in dem die eishockeyerfinder und teichfinnen zuhause sind. ich möcht nicht so kurz nach berchtesgaden meinen zweiten herzinfarkt riskieren.
-
Ja Gott sei Dank, auf dich zähle ich ja am meisten
Na das hört man gern. -
wo und wann ist das spiel
-
- Offizieller Beitrag
wo und wann ist das spiel
14.3 Steindorf am Ossiacher See
also aus Hockeyarena.net sind noch 3 leute, ob die allerdings mitspielen oder nur an der bande dabei sind weiss ich ejtzt nicht so genau.
goalies schauts schlecht aus noch im moment!!
mit gn07 sinds 14 feldspieler und die zwei linzer hiob und avatar weiss ich leider noch immer nicht ob sie mitspielen.
-
also bis jetzt erst 13 fixe zusagen ist ein bisschen wenig für ein match in dem bundesland, in dem die eishockeyerfinder und teichfinnen zuhause sind. ich möcht nicht so kurz nach berchtesgaden meinen zweiten herzinfarkt riskieren.
Jaja, die alten Säcke hätten am Liebsten 3 volle Linien, damit sie ja nicht zu viel rennen müssen. -
- Offizieller Beitrag
Jaja, die alten Säcke hätten am Liebsten 3 volle Linien, damit sie ja nicht zu viel rennen müssen.ich würd aufpassen den goon zu tratzen kann schmerzhafte erfahrungen nach sich ziehen. so ein edelstahlschaft kann ganz schön schmerzahfte wunden verursachen [kaffee]
-
ich würd aufpassen den goon zu tratzen kann schmerzhafte erfahrungen nach sich ziehen. so ein edelstahlschaft kann ganz schön schmerzahfte wunden verursachen [kaffee]
*gäääähhhnnn*[Popcorn] [winke]
-
Hi Leute, bei mir ist's nun doch nicht mehr so fix... die Diplomarbeit hakt gewaltig und ich werde zusätzliche Messtermine an der Anlage für Mitte März brauchen und erhalten... sag dann bescheid sobald ich mehr weiß.
-
burschen, ich muß nun auch leider wieder absagen. familiäres zwingt mich daheim zu bleiben. tut mir leid!
trotzdem viel spaß und prost
-
Hallo!
hab mich zwar erst heut registriert, les aber schon seit 2-3 saisonen hier im forum!
komme aus der umgebung steindorf und würde gerne mitspielen! könnte eventuell auch 2 goalies besorgen bzw. selbst ins tor gehen!Lg
-
Hallo!
hab mich zwar erst heut registriert, les aber schon seit 2-3 saisonen hier im forum!
komme aus der umgebung steindorf und würde gerne mitspielen! könnte eventuell auch 2 goalies besorgen bzw. selbst ins tor gehen!Lg
Super, bist selbstverständlich mitdabei. Mit Goalies habe ich kein Problem, würde dich eher am Eis brauchen. Ginge das?
-
Ich hab auch schon fix zugesagt
frage: kann man dort was ausborgen? hab eh alles aber die hose passt leider nimmer, und extra kaufen wollt ich auch keine.
-
hallo leute!
ich muss für den termin leider absagen - ligaspiel - hab solange mit der absage warten müssen wegen der spieleinteilung. viel spass euch allen
-