gut so

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at
-
-
vincente hilft uns eh dabei
nein, weil wir sind "forever young", gell conny!
ich bin nur für die steigerung zweier dinge meines teams zuständig: pim und brt.
-
- Offizieller Beitrag
nein, weil wir sind "forever young", gell conny!
ich bin nur für die steigerung zweier dinge meines teams zuständig: pim und brt.
pim kenn ich ja aber wer ist brt?
-
pim kenn ich ja aber wer ist brt?
brutalität?
-
brutalität?
Bruttoraumtonnen?Gut, wenn der Altersschnitt a bissl hoch ist, sonst bin ich wieder der langsamste am Eis
-
-
- Offizieller Beitrag
pim kenn ich ja aber wer ist brt?[/quote]brutalität? :D[/quote]
Bruttoraumtonnen?Gut, wenn der Altersschnitt a bissl hoch ist, sonst bin ich wieder der langsamste am Eis :D[/quote]
bruttoregistertonnen könnt schon sein. aber da wär ich dann dreifach gehandicapt:
alter/brt und speed sprechen end grad für mich [kaffee] -
ähmmm kenstrong! ich hab nur gesagt, wenn der termin für mich okay ist, das kann ich leider jetzt noch nich sagen...wenn ja, klar ich hab mich schon des öfteren zum deppen gemacht, warum nich ein weiteres mal
-
Möchte mich auch als Zuschauer an der Bande anmelden.
-
hi leute. bei mir wirds wahrscheinlich nichts. bin grad im wifi linz unterwgs, von daher nur 2 tage zuhause. um die zeit ist grad vollekurs stress. von daher eher beim nächsten mal dabei!
-
brutalität?laolllala berichtet heute schon darüber:
"Der Italiener muss wegen eines Stockchecks auf die Strafbank."
"Der Italiener in Diensten des Teams Ost/West muss für zwei Minuten raus."
-
-
Ich kann leider noch nicht fix zusagen, da ich in der Woche darauf großteils meine zweiten Prüfungstermine habe und daher abwarten muss, wie die ersten ausgehen.
-
So, nun kann ich endgültig zusagen, bin 100%ig dabei!
PS: Freu mich schon auf Kärnten vs Rest Österreich -
Ich muss noch die Auslosung für Landesliga und NHL nächste Woche abwarten. Dann weiss ich sicher ob ich an dem Tag nichts habe. Melde mich sobald ich genaueres weiss.
LG
-
... PS: Freu mich schon auf Kärnten vs Rest Österreichich hab gemeint, es gibt ein derby ost gegen west:
(k)östliche rotjacken gegen blau-weiße w(r)estler
-
Ich muss noch die Auslosung für Landesliga und NHL nächste Woche abwarten. Dann weiss ich sicher ob ich an dem Tag nichts habe. Melde mich sobald ich genaueres weiss.
LG
Aha sehr intressant.. [kaffee]
-
-
hoffentlich gelingt der umstieg auf die größeren eisflächen
-
hoffentlich gelingt der umstieg auf die größeren eisflächen
-
Jetzt wollt ich mich grad auch anmelden, hab aber am 14. März Familienfeier
Schad. Ich hoff aber, dass es sich irgendwann wieder amal ausgeht. Vielleicht beim Sommermatch ;o)
-
- Offizieller Beitrag
@KenStrong bzw die Kärntern:
kann man in der Halle dort ausrüstungen ausleihen?
-
Hallo liebe Hockeyfans!
Ich muß leider wieder absagen....liege nach einer schlecht ausgeheilten Muskelverletzung (Muskelfasereinriss) nun mit einer Trombose im Oberschenkel im Spital!
Damit ist es mir unmöglich am Fanmatch teilzunehmen.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und vorallem TUT EUCH NICHT WEH!!!!!
LG
-
-
@KenStrong bzw die Kärntern:
kann man in der Halle dort ausrüstungen ausleihen?
Habe gerade mit dem Hallenmeister telefoniert, leider nein, die haben das nicht. :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
jetzt noch mal eine Frage zum Quartier: gibts jetzt schon ein lokal wo wir anschliessend zusammensitzen werden? Zwecks Zimmerbuchung und gibts dort in der Nähe des besagten Lokales was zu nächtigen?
-
Ich hab es schon mal gepostet, nun nochmal:
Hotel Urbani am Ossiacher See! Ist 2 km von der Halle weg!
http://www.urbani.atDa gibt es direkt vis a vis den Urbani Wirt, da kann man sehr gut speisen und auch gemütlich was trinken!
Das wäre meine bevorzugte Variante, so erspart man sich weitere Fahrerei.Der Josef in Villach kam von einem als Variante, naja aber dort in der Nähe eine halbwegs gscheide Unterkunft zu finden?
Viele Alternativen kann ich euch nicht anbieten, entweder direkt in der Nähe der Halle (Urbani Hotel + Wirt), oder sonst eben in unmittelbarer Umgebung von Villach, aber die Mühe sich dort was rauszusuchen, muss sich dann bitte jeder selber machen.
PS: http://www.hotel-seestuben.at/
Ist zwar in der Nähe vom GH Josef, aber dafür 30 km. von der Halle weg.Lg
-
Ich hab es schon mal gepostet, nun nochmal:
Hotel Urbani am Ossiacher See! Ist 2 km von der Halle weg!
http://www.urbani.atDa gibt es direkt vis a vis den Urbani Wirt, da kann man sehr gut speisen und auch gemütlich was trinken!
Das wäre meine bevorzugte Variante, so erspart man sich weitere Fahrerei.Der Josef in Villach kam von einem als Variante, naja aber dort in der Nähe eine halbwegs gscheide Unterkunft zu finden?
Viele Alternativen kann ich euch nicht anbieten, entweder direkt in der Nähe der Halle (Urbani Hotel + Wirt), oder sonst eben in unmittelbarer Umgebung von Villach, aber die Mühe sich dort was rauszusuchen, muss sich dann bitte jeder selber machen.
PS: http://www.hotel-seestuben.at/
Ist zwar in der Nähe vom GH Josef, aber dafür 30 km. von der Halle weg.Lg
Also 30km ist sicher übertrieben. Von Villach in die Eishalle sind es mit dem Auto gerade mal 15min.
Aber wenn ihr in Kärnten übernachten wollt, würde sich wohl eher Villach anbieten. Denn beim Urbani-Wirt ist nach 20°° nicht mehr viel los und in Villach kann man an einem Samstag doch sehr gut fortgehen.
-
Da sich das Eishockey-Talent in meiner Familie nur auf meinen Bruder verteilt hat und für mich nix übrig geblieben ist, werd ich am Spiel nicht teilnehmen. Beim gemütlichen Beisammensitzen danach bin i aber sehr gerne dabei.
-
-