1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

• WiPe
  • 3. Januar 2009 um 15:32
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 23:26
    Zitat von VSV_LUKI

Hanz wird denke ich genug mit dem Schiri zu tun haben

100% AGREE!!! :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:28
    Zitat von VSV_LUKI

Hanz wird denke ich genug mit dem Schiri zu tun haben :thumbup:

Oje, hoffentlich kommt der Page nicht vorbei, denn hier riechts schon wieder nach Korruption, eh schon wissen Kärntner Mafia und so!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2009 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Oje, hoffentlich kommt der Page nicht vorbei, denn hier riechts schon wieder nach Korruption, eh schon wissen Kärntner Mafia und so!

riechst du es auch schon??? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:36
    Zitat von Raptor X30

100% AGREE!!! :thumbup:

Ich wurde im allen unsere gegner ein Gabei,Jelinek,Tschebull oder Cervenak sehen...und dann mache ich Platz fur meine beide freunde im sturm :D :thumbup: :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 23:39
    Zitat von Hanz82

Ich wurde im allen unsere gegner ein Gabei,Jelinek,Tschebull oder Cervenak sehen...und dann mache ich Platz fur meine beide freunde im sturm :D :thumbup: :thumbup:

Wir können praktisch nicht verlieren, Raptor zieht die Goons auf sich, Hanzi nimmt sich die Schiris vor und ich netz komot ein :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 23:41
    Zitat von VSV_LUKI

Wir können praktisch nicht verlieren, Raptor zieht die Goons auf sich, Hanzi nimmt sich die Schiris vor und ich netz komot ein :thumbup:

Wenn dich vorm Tor wie Ferland anstellst, bezweifle ich, dass du kamooot einnetzt. :D

• Hanz82
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:42
    Zitat von VSV_LUKI

Ich sehe aus wie M.Peintner uns binn mindesten so agresiff wie er....wenn ihr mir nicht glaubt fragen sie ihren artz oder apotheker (ups sorry)....nein nein fragen sie RaptorX30 :D :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 23:42
    Zitat von Raptor X30

Wenn dich vorm Tor wie Ferland anstellst, bezweifle ich, dass du kamooot einnetzt. :D

Ich war eh schon immer ein gorßer Bousquet Fan also von daher ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 23:43
    Zitat von Hanz82

Ich sehe aus wie M.Peintner uns binn mindesten so agresiff wie er....wenn ihr mir nicht glaubt fragen sie ihren artz oder apotheker (ups sorry)....nein nein fragen sie RaptorX30

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:47

Und ich schau aus wie der Aitken und spiele auch in der Verteidigung so 8) richtiger Psycho halt

• Hanz82
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:51

Ich habe nur eine frage...muß ich mit dem dress kommen oder habt euch (organisatoren) eine besondere dressen?? ?(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2009 um 23:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hanz82

Ich habe nur eine frage...muß ich mit dem dress kommen oder habt euch (organisatoren) eine besondere dressen?? ?(

für leute die wie peintner aussehen gibts extra kurze rosa rüschenminiröckchen

• Hanz82
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 23:55
    Zitat von WiPe

für leute die wie peintner aussehen gibts extra kurze rosa rüschenminiröckchen

Na dann ist alles klar,wenn ich rosa minirochen bekomme binn ich sicher dabei....rosa ist meine farbe...hurray!! :thumbup:

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 08:20
    Zitat von WiPe

ausser beim letzten mal haben bisher immer mädels mitgespielt, in dem Zuge möchte ich mich da mal bei conny, leni, avalanche, drums4live, icewoman bedanken das sie das weibliche Geschecht so toll vertreten haben [winke]

und an die weiblichen "Fans" die zugeschaut haben wie mondi25 und hvm

ich kenn die mädels eh die mitgespielt haben ;) zumindest 2 davon

aber musste aus gesundheitlichen gründen zum selberspielen aufhhören, drum wär mein platzl höchstens an der bande ;)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 09:12

[/quote] du meintest nicht Naturereignis sondern Naturkatastrophe - welcome Back OH (OH = oide Hütten) :D[/quote]

Vincente, Wipe und Onklhasi -> der Laibacher Sturm (Ü100) des Allstargames :D
    ahh, na besser die beiden Allstar(grauer Star) Verteidiger Ü90 (duck und weg) :whistling:

Hoffe natürlich, dass meine beiden "Ur"-Linemen auch wieder dabei sind!!!!

nice day
    O.H.
    Member of Team West [winke]

• RacerX
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 16:12

Hi Leute, sieht gut aus bei mir, kann nun ebenfalls fix zusagen.

Freu mich schon drauf euch alle wieder mal zu treffen!!!
    Sagt bescheid wenn ihr was Vernünftiges zum Übernachten wisst, heim fahr ich dann hoffentlich nicht mehr! ;)

Ach ja... bin schon gespannt wie die Kampfansagen aus dem Forum dann umgesetzt werden. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2009 um 16:17
    Zitat von RacerX

... Ach ja... bin schon gespannt wie die Kampfansagen aus dem Forum dann umgesetzt werden. :)

ich auch.

salute, vincente.

ps: soll ich jetzt das "goon-leiberl" mitnehmen oder nicht, WiPe?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2009 um 17:30

werd meinem avatar-zusatz die ehre erweisen und als 2.headschiri auf"laufen"...leider kann ich noch ned sicher sagen, wie es terminmäßig klappt, aber die ganzen Aitkens, Peintner usw.hier, lass ich dann doch lieber unter sich und auf die strafbank fahren :)

also liebe goons zieht euch warm an, ihr werdet viel sitzen! :P

früher mit den langen haaren sah ich btw wie der Ulrich aus^^ (der musikgeschmack ist immer noch derselbe wie bei ihm ggg)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 17:38
    Zitat von RacerX

Ach ja... bin schon gespannt wie die Kampfansagen aus dem Forum dann umgesetzt werden. :)

Nur mal vorweg ich hab zu hoch gestapelt :D
    Hab seit 2 Jahren kein spiel mehr (naja bis auf teich hockey halt, was man aber nicht wirklich Spiel nenen kann :D ) in der Halle bestritten, also bin ich eh froh wenn ich überleb 8o :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2009 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

ps: soll ich jetzt das "goon-leiberl" mitnehmen oder nicht, WiPe?

wie sagt der billabauer zum Schweinderl:
    Ja natürlich!

Wie du oben ja lesen konntest sind Goons disemal seeeehr wichtig

Und @OH:
    die Ü90 waren ja vermutlich aufs Gewicht bezogen weil soooo alt bist du dann auch wieder nicht das wir zu zweit Ü90 schaffen könnten. Ok ich seh ja nicht mehr so taufrisch aus aber trotzdem :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2009 um 18:43

@Hanz ich werde Tschebull für deine augen sein :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 21:01

Also wenns bei mir mit der arbeit ausgeht bin ich auch dabei weil ist ja nicht weit weg von mir.

Hab aber angst das ich dann verprügelt werde von dem einen oder anderen. :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2009 um 21:27
    Zitat von ZigaretteDanach

Also wenns bei mir mit der arbeit ausgeht bin ich auch dabei weil ist ja nicht weit weg von mir.

Hab aber angst das ich dann verprügelt werde von dem einen oder anderen. :thumbup:

Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so? Bloß so!

ps: WiPe, ist es in ordnung, wenn ich mein "goon-leiberl" zuhause lasse? und statt dessen mit dem leiberl vom pjotr szybisty auflaufe, das er mir vermacht hat, damit ich seinen namen in ehren hoch halte?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2009 um 21:52)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Januar 2009 um 21:40

Keine Sorge, bin ein harter Schiri, bei mir kommt sowas nich vor... :P :D

• Hanz82
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 22:08

Ja ich nehme dir alles was du von fan-artikeln hast und verbrene alles :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™