ach verdammt, da kann ich nicht (adoptivelternschulung)...

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at
-
-
Der Termin und die Location ist gut, obwohl ich in Steindorf mit meinem Ex-TEAM immer hohe Niederlagen kassiert habe
Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei...Kn Strng: Bis wann muss man den fix zusagen
Und wieviele hockeyfans können daran teilnehmen
-
Der Termin und die Location ist gut, obwohl ich in Steindorf mit meinem Ex-TEAM immer hohe Niederlagen kassiert habe
Wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei...Kn Strng: Bis wann muss man den fix zusagen
Wird schon nix dazwischenkommen, nachdem du an diesem Samstag Geburtstag hast wirds wohl besser sein wenn ich fahre.
Ich werd mir das Ganze von der Bande aus ansehen, bei meinen Eislaufkünsten ist das besser so.
-
Freut mich das es bereits so hohe Zustimmung zu Ort und Zeit gibt.
Zusagen, naja je früher desto besser. Aber wie ich lese werden doch einige kommen so das ich eh nicht mehr absagen brauche.
Wieviele, naja ideal wären natürlich 20 Leute, das wären dann 2 Teams mit je 2 ganzen Linien. Wenn mehr kommen ist natürlich auch kein Problem, nur ab 50 wirds dann natürlich problematisch
Ich werde eh schauen das ich mit meinen Team den Termin davor spiele, dann könnte ich, wenn wir weniger als 20 sind, mit ein paar Leuten aufstocken.
Natürlich sind auch Nichteishockeyspielende Eishockeyfans recht herzlich zum Zuschauen eingeladen.
-
- Offizieller Beitrag
eventuell kommen auch ein paar "Nichteishakler" aus dem forum von "hockeyarena.ch" wo über das onlinespiel getratscht wird. da wollen wir auch ein Treffen machen und ein paar spielen auch selber a bissl hockey
-
-
Ich werde auch dabei sein, und freue mich bereits auf ein Wiedersehen!!!!
-
andere Frage...ist dieser Termin fix? Ich muß mir nämlich ein Quartier organisieren (möchte das WE dort oder in der Umgebung, mit meiner Freundin) verbringen! - Habt Ihr einen Tip für mich? Kann ruhig a bissal was kosten......
-
andere Frage...ist dieser Termin fix? Ich muß mir nämlich ein Quartier organisieren (möchte das WE dort oder in der Umgebung, mit meiner Freundin) verbringen! - Habt Ihr einen Tip für mich? Kann ruhig a bissal was kosten......
Hotel Urbani am Ossiacher See! Ist 2 km von der Halle weg!
http://www.urbani.at
Bei weiteren Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung. Schreibst halt PN. [winke] -
Hotel Urbani am Ossiacher See! Ist 2 km von der Halle weg!
http://www.urbani.at
Bei weiteren Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung. Schreibst halt PN. [winke]Super danke, sieht vielversprechend aus....hab mal eine Anfrage per Mail gesendet! - hoffe es gibt ein freies Zimmer!!!!
-
wenn i komm dann nur als Fan
als spieler bin i nit dabei.
zu gefährlich hab kurz danach eine wichtige prüfung.lg
-
-
Hi Leute!!! Hoffe diesmal kann ich wieder dabei sein. Ist schon ein Weilchen her...
Seitdem so scheint es, hat sich die Tradition geändert und die Spiele sind immer um die Mittagszeit. Ist das aus einem bestimmten Grund so?
Kann momentan nur eine 80%ige Zusage machen, hab meinen neuen Stundenplan noch nicht bekommen...
-
Komme möglicherweise auch als "Fan" - Zuschauer ... da die Steindorfer-Halle von mir nur ca. 1 km
weg ist.
Falls jemand Info's von der Umgebung braucht ... einfach melden!
(Anm.: Urbani gehört mit Sicherheit zu den besten Unterkünften in der Gegend) -
- Offizieller Beitrag
Würde mich sehr freuen dich wieder mal zu sehen. Nimmst den Seppl auch mit oder ist der immer noch ausser gefecht um diese Zeit?
also in Berchtesgaden lags daran das es einfach keine anderen Eiszeiten gab.
aber ich finds nicht so schlecht, denke das wir dann dort übernachten sollten um nach dem Spiel wieder mal ein wenig zu plauschen, über rutischige Eisflächen in wien zB oder solche kleinen Anektoten die einem in Erinnerung bleiben, oder über das ein oder andere Match der letztn Saison oder über Inlinehockey oder oder oder ...
Komme möglicherweise auch als "Fan" - Zuschauer ... da die Steindorfer-Halle von mir nur ca. 1 km
weg ist.
Falls jemand Info's von der Umgebung braucht ... einfach melden!
(Anm.: Urbani gehört mit Sicherheit zu den besten Unterkünften in der Gegend)kannst du eventuell ein paar "Tipps" reinstellen wo wir danach gemütlich zusammensitzen können und eventuell günstig übernachten.
bei dir vielleicht [kaffee]
-
könnte wieder meine bescheidenen Eishockeyfähigkeiten anbieten, wenns der Termin zulässt.Bräuchte nur wieder ein Taxiservice.
Könnte vielleicht wieder meinen kalabrischen Chauffeur anheuern, falls er nicht mit Stahlvogel anreist
Ansonsten wäre mir Villach leider zu weit weg (mit Zug und Eishockeyausrüstung). -
- Offizieller Beitrag
könnte wieder meine bescheidenen Eishockeyfähigkeiten anbieten, wenns der Termin zulässt.Bräuchte nur wieder ein Taxiservice.
Könnte vielleicht wieder meinen kalabrischen Chauffeur anheuern, falls er nicht mit Stahlvogel anreist
Ansonsten wäre mir Villach leider zu weit weg (mit Zug und Eishockeyausrüstung).sollte seppl82 oder der Racer X mitmachen die kommen auch aus deiner Ecke - ok zumindest Tirol
vielleicht lässt sich da was machen.
-
-
Würde mich sehr freuen dich wieder mal zu sehen. Nimmst den Seppl auch mit oder ist der immer noch ausser gefecht um diese Zeit?
also in Berchtesgaden lags daran das es einfach keine anderen Eiszeiten gab.
aber ich finds nicht so schlecht, denke das wir dann dort übernachten sollten um nach dem Spiel wieder mal ein wenig zu plauschen, über rutischige Eisflächen in wien zB oder solche kleinen Anektoten die einem in Erinnerung bleiben, oder über das ein oder andere Match der letztn Saison oder über Inlinehockey oder oder oder ...
kannst du eventuell ein paar "Tipps" reinstellen wo wir danach gemütlich zusammensitzen können und eventuell günstig übernachten.
bei dir vielleicht [kaffee]
Habe mir darüber natürlich auch schon Gedanken gemacht. Zum gemütlich Nachsitzen würde sich da der "Josef" sehr gut eignen. Der liegt genau zwischen Villach und Steindorf und man kann dort sehr gemütlich zusammensitzen und gut essen, ähnlich dem Lokal in Berchtesgarden.
Fortgehen kann man in Villach Samstag abends sehr gut. Wäre es da vielleicht nicht besser wenn ihr in Villach übernachtet? Dann müsstet ihr nicht mehr mit dem Auto zur Unterkunft fahren.
-
... Könnte vielleicht wieder meinen kalabrischen Chauffeur anheuern, falls er nicht mit Stahlvogel anreist :D[/size]
mit dem lord stanley bin ich das letzte mal vor zwei jahren geflogen - nie wieder, meine nerven halten so etwas nicht mehr aus.
ich melde mich hiermit zum match am 14. märz an und nehme dich gerne mit nach "down under". selbstverständlich auch den giuseppe und den racer. lasst uns eine richtige kalabrische fahrgemeinschaft bilden und mit stark geölten haaren, shades und grün-weiss-roten socken kärntner boden betreten.
-
- Offizieller Beitrag
mit dem lord stanley bin ich das letzte mal vor zwei jahren geflogen - nie wieder, meine nerven halten so etwas nicht mehr aus.
ich melde mich hiermit zum match am 14. märz an und nehme dich gerne mit nach "down under". selbstverständlich auch den giuseppe und den racer. lasst uns eine richtige kalabrische fahrgemeinschaft bilden und mit stark geölten haaren, shades und grün-weiss-roten socken kärntner boden betreten.
klingt nach blues brothers im legendären blues mobil
-
Habe mir darüber natürlich auch schon Gedanken gemacht. Zum gemütlich Nachsitzen würde sich da der "Josef" sehr gut eignen. Der liegt genau zwischen Villach und Steindorf und man kann dort sehr gemütlich zusammensitzen und gut essen, ähnlich dem Lokal in Berchtesgarden.
Fortgehen kann man in Villach Samstag abends sehr gut. Wäre es da vielleicht nicht besser wenn ihr in Villach übernachtet? Dann müsstet ihr nicht mehr mit dem Auto zur Unterkunft fahren.
Wollte eigentlich gerade so was ähnliches schreiben. Josef ist urig und gemütlich! - http://www.josef-villach.at/
Ganz in der Nähe und seeehr einfach wäre auch Gasthaus Kasermandl - http://www.kasermandl.net/ -
ich melde mich hiermit zum match am 14. märz an und nehme dich gerne mit nach "down under". selbstverständlich auch den giuseppe und den racer. lasst uns eine richtige kalabrische fahrgemeinschaft bilden und mit stark geölten haaren, shades und grün-weiss-roten socken kärntner boden betreten.Wenn wir dann die Serie nicht wieder zu unseren Gunsten drehen können, weiß ich auch nimmer weiter
-
-
Hi Leute!!! Hoffe diesmal kann ich wieder dabei sein. Ist schon ein Weilchen her...
Seitdem so scheint es, hat sich die Tradition geändert und die Spiele sind immer um die Mittagszeit. Ist das aus einem bestimmten Grund so?
Kann momentan nur eine 80%ige Zusage machen, hab meinen neuen Stundenplan noch nicht bekommen...
na wenn du wieder dabei bist, muss ich ja auch fast wieder mitfahren
wär auch dafür, dort irgendwo zu übernachten. schliesslich war ja das gemütlich zusammensitzen nach den spielen immer das eigentliche highlight
also wenn ich frei krieg, was eigentlich kein problem sein sollte, wär ich dabei. sag aber vorsichtshalber im moment aber auch nur 80%
-
SPOTLIGHT ON ONKLHASI
Onklhasi has agreed in principle to return to Team WEST on 14. März 2009, and we've got the statistical skinny on the Team WEST latest acquisition. Have a look for all the details.
Career Allstar Game Stats
Season Team GP G A P +/- PIM PP SH GW Shots Pct
2006-2007 Team West 1 0 0 0 0 0 0 0 0 3 0.0
2007-2008 Team West 1 1 2 3 +2 0 0 0 0 12 8.3Sollte uns die Sonne in Kärnten nicht wieder verloren gehen oder ein anderes unerwartetes Naturereignis (zB Verbot durch Freundin
) eintreten, bin ich wieder dabei!!!
Freu mich!
nice day
O.H. -
- Offizieller Beitrag
SPOTLIGHT ON ONKLHASI
Onklhasi has agreed in principle to return to Team WEST on 14. März 2009, and we've got the statistical skinny on the Team WEST latest acquisition. Have a look for all the details.
Career Allstar Game Stats
Season Team GP G A P +/- PIM PP SH GW Shots Pct
2006-2007 Team West 1 0 0 0 0 0 0 0 0 3 0.0
2007-2008 Team West 1 1 2 3 +2 0 0 0 0 12 8.3Sollte uns die Sonne in Kärnten nicht wieder verloren gehen oder ein anderes unerwartetes Naturereignis (zB Verbot durch Freundin
) eintreten, bin ich wieder dabei!!!
Freu mich!
nice day
O.H.du meintest nicht Naturereignis sondern Naturkatastrophe - welcome Back OH (OH = oide Hütten)
-
Ich habe mir schon mal die Namen der Anmeldungen rausgeschrieben:
Fix zugesagte Spieler:
Wipe
Ken Strong
Eismeister
Daywalker50
Potze
AlexDeLarge
ViecFan
RacerX (zu 80%)
VincenteCleruzio
kinderwahn
Spezza 19 (zu 80%)
onklhasiSpieler die nach der Terminangabe noch nicht fix zugesagt haben:
stylaz
Hanz82
Eiszeit99
Raptor X30
VSV-Luki
djchristoFans an der Bande:
Benny-78
Leni
mejokimIch hoffe ich habe niemanden vergessen, wer noch mitspielen oder zuschauen möchte bitte anmelden.
Hier ist nochmals der Termin: Samstag 14 März 2009 von 11:30 bis 13°° in der Ossiacherseehalle in Steindorf
-
- Offizieller Beitrag
djchrisko ist fix NICHT dabei der hat einen Kurs - leider
-
-