1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at

• WiPe
  • 3. Januar 2009 um 15:32
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2009 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Wünsche allen usern erstmal nachträglich ein gutes neues Jahr 2009

Das 4te Fanmatch ist gerade geschlagen da laufen schon die Anfragen für eine Neuaflage ein.

User KenStrong aus dem Raum Villach aht sich bereit erklärt sich um Eiszeiten dort umzuschauen (steindorf, vilalch, Spittal, KlaFu etc)

Im "alten" Thread gabs ja schon den Wunsch gegen Ende der Saison nochmal ein Match zu machen da in der Adventszeit einige keinen Zeit/Lust hatten zu spielen.

Also wenns nach mir geht soll der KenStron versuchen eine Eiszeit Ende Februar Anfang März zu bekommen.

Was meint ihr?

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (13. März 2009 um 10:19)

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2009 um 18:00

villach würde mir sehr zusagen, damit die hütte an der tirolerstraße einmal wirklich außergewöhnliches hockey geboten bekommt:

sehe beim austragungsort villach nämlich das window of opportunity, den wohl größten förderer des eishockey zum mittun zu überreden.

jawoll, lord "the big spender of the cup" stanley hat nämlich noch eine gratislandung auf dem airport klagenfurt gut und die würde er nie und nimmer verfallen lassen, der alte klemmer, wenn man ihm die gelegenheit böte, beim jubiläums-fan-match in villach zusammen mit seinem schani und schlittschuhbinder vincente "belllissimo" cleruzio aufzulaufen für eine eishockeymäßige re-union nach rund 20 jahren (und wenn ich den alten sack höchstpersönlich hinter seinem kuscheligen ofen auf seiner kalten schottischen burg hervorholen und in seiner louis-vuitton-hockeytasche zu seinem bomber schleppen muss).

• Stylaz
    GOON
    • 3. Januar 2009 um 18:13

Habe die restlichen alle überlesen bzw versäumt. diesesmal will ich aber umbedingt dabei sein. da es dann mal in meiner nähe würd ich gern mitspieln. wenn ich darf natürlich [winke]

• Hanz82
    EBEL
    • 3. Januar 2009 um 23:54

Fur mich wurde auch besser gefalen :thumbup: !!es ist naher als Bertesgaden und zeitlich liegt mir besser! Ich wurde debei sein aber weiß nicht ob ich arbeiten muss (weil ich selten NICHT am wochenende arbeite)!!! :thumbup: :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 17:36

Wenn ich am Wochenende nicht selber ein Spiel habe fahr ich sogar am Arlberg um bei diesen Matches dabei zu sein.

• eismeister
    KHL
    • 4. Januar 2009 um 17:38

bin wieder dabei! optimal mal wäre es ende märz !

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Januar 2009 um 17:54

Da würd ich auch teilnehmen wenn es sich zeitlich ausgeht. Ist sonst irgendwer aus Graz dabei?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 21:47

Also wenns im Raum Villach, Spittal, Steindorf stattfindet wär ich auch sehr gern dabei :)
    PS: in Radenthein hat vor knapp 2 wochen auch eine Halle eröffnet, angeblich eine der modernsten in Österreich, dort bekommt man sich auch noch genug eiszeiten

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2009 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

einfach mal unverbindlich um eiszeiten fragen. kostet nix und uns hilfts. also bitte machen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 22:10
    Zitat von WiPe

einfach mal unverbindlich um eiszeiten fragen. kostet nix und uns hilfts. also bitte machen

Mach ich gerne, brauch nur einen ungefähren zeitraum :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Januar 2009 um 22:10

Endlich mal in meiner Nähe! :thumbup:
    Also ich wäre zu großer Wahrscheinlichkeit diesmal dabei.
    Sagt Bescheid, wenn ihr den Termin wisst. [winke]

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 22:25

Ja das wär mal was...also i wäre a sofort dabei, vorausgesetzt arbeit u studium lassen das zu!
    Hallenmäßig hätte man in kärnten ja einiges an auswahl, am gscheidsten wär halt villach, liegt ziemlich zentral und an Zuschauern würds bestimmt auch nicht mangeln :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2009 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

Mach ich gerne, brauch nur einen ungefähren zeitraum :)

zweite märzhälfte bis ende PO in etwa weil dann ja die meisten eishallen "zudrehen"

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 22:27
    Zitat von WiPe

zweite märzhälfte bis ende PO in etwa weil dann ja die meisten eishallen "zudrehen"

OK, wer dann nechste woche gleich mal in spittal und radenthein anfragen

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 11:40

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen in den Hallen anfragen.
    Die Villacher Stadthalle schließe ich mal aus, da man dort sehr schwer einen Termin bekommt und wenn man einen hat auch sehr leicht wieder ungefragt rausfliegt.

Zum Termin: Zur Zeit laufen noch sehr viele Ligaspiele einschließlich der Hobbyligen. Ich denke da wird sich wohl ein Termin Ende Feber bis Mitte März ausgehen. Ende März drehen die Hallen dann je nach dem wie die Heimteams aus den PO ausschneiden schnell das Eis ab.

Würde mich auch sehr freuen wenn diesmal mehr Kärntner mitspielen, damit wir den Salzburgern mal zeigen können, wie man richtig Eishockey spielt ;)
    Auch würde es mich freuen wenn ein paar Slowenen über die Karawanken kommen und mitspielen

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 12:40

Kann auch schon den 1 Termin anbieten.

Am Sonntag den 25 Jänner wär in der Halle Steindorf um 15:45 bis 17:15 noch ein Termin frei.

Falls dieser Termin für nicht so gut wäre, könnte ich ab Donnerstag weiter Termine mit den Steindorfern ausmachen, laut Aussage dürften da noch einige Termine am Samstag und Sonntag frei sein.

Bitte um Rückmeldung

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Januar 2009 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

zu früh im Jahr eher März

• eismeister
    KHL
    • 5. Januar 2009 um 15:55

ja ist echt zu früh ich wäre auch schwer für einen thermin der eher ende märz wäre

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 16:25

Ende März wird eher schwer, die ersten 2 Märzwochen würden da eher noch in Frage kommen weil dann die Hallen meistens schließen, zumindest wird man längerfristig keinen fixen Termin mehr kriegen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Januar 2009 um 17:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Ende März wird eher schwer, die ersten 2 Märzwochen würden da eher noch in Frage kommen weil dann die Hallen meistens schließen, zumindest wird man längerfristig keinen fixen Termin mehr kriegen.

muss ja nicht ende sein aber märz halt

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Januar 2009 um 10:16

sofern ich bis dahin gesund bleib bin ich dann ntürlich wirklich wieder mit von der partie!

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. Januar 2009 um 16:22

So, nach vielfachen Wunsch habe ich den Termin für das 5 Eishockey Fanmatch in den März verlegt.

Die Ossiachersee Halle in Steindorf ist am Samstag 14 März 2009 von 11:30 bis 13°° für uns reserviert.

Bitte um verlässliche Zusagen, denn falls der Termin und Ort nicht passen sollten kann ich noch rechtzeitig absagen!

• eismeister
    KHL
    • 8. Januar 2009 um 16:35

der eismeister ist natürlich auch wieder dabei!

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Januar 2009 um 23:03

Also Spiel habe ich keines am 14.03.09!

Besuch kommt auch erst am 15.03.09 in der Früh nach Wien.

--> PERFEKT!

• Potze
    Moderator
    • 8. Januar 2009 um 23:26

Ja he, ein Spiel in meiner Nähe. Da bin ich dabei, die Steindorfer Halle kenn ich eh sehr gut ( das Eis is am Ende der Saison auch schon an dem selbigen ).

Ich trags mal in meinen Kalender ein und werds mit meinen Chef bereden.

mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™