solangs nur fanartikel sind, was er mitnimmt, gehts ja noch

5. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch powered by megahockey.at
-
-
@ Powerhockey: Aber wer weiß ob du dann auch die bösen versteckten fouls an mir auch sehen willst? [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
@ Powerhockey: Aber wer weiß ob du dann auch die bösen versteckten fouls an mir auch sehen willst? [kaffee]
vielleicht will er genau die sehen [kaffee]
-
Wenns weiter so kalt ist, könnte man ja auch auf den Ossiacher See ausweichen - ca. 50% vom See sind schon zugefroren!
Da braucht ma dann keine Angst vor Checks haben
-
WiPe &tschikafter
ich hoffe, die beiden posts waren nur ironisch gemeint, selbst wennst ein trikot mit der heruntergefallenen sonne anhast, möcht ich keine fouls sehen! schon gar keine bösen!!! [winke] wobei ich bei einem trikotqualitätstest uU die augen zudrücken würd
egal welche politische richtung, beim fanmatch wird der spaß im vordergrund sein!! bei der zigarette danach (vorsicht:zweideutig ggg) kanns natürlich sein, dass zur sicherheit den helm oben läßt<---ich hoffe die smileys wurden jetzt ned überlesen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenns weiter so kalt ist, könnte man ja auch auf den Ossiacher See ausweichen - ca. 50% vom See sind schon zugefroren!
Da braucht ma dann keine Angst vor Checks haben
na ja aber wennst dich nach einem check am anderen Seeufer wiederfindest dann brauchst schon viel Kondition um wieder zurückzufinden
Powerhockey: ich hoffe du hast in meinen postings diese hier ->
bemerkt - aber du kennst mich ja hoffe ich
-
... selbst wennst ein trikot mit der heruntergefallenen sonne anhast, möcht ich keine fouls sehen! schon gar keine bösen!!! [winke] ...
sehr geehrter herr schiedsrichter!
ich bitte Sie, für diesen fall schon heute meinen antrag auf eine matchstrafe gegen mich entgegennehmen zu wollen.
mit sportlichen grüßen,
Ihr vincente. -
sehr geehrter herr schiedsrichter!
ich bitte Sie, für diesen fall schon heute meinen antrag auf eine matchstrafe gegen mich entgegennehmen zu wollen.
mit sportlichen grüßen,
Ihr vincente.Ja ....und noch 12 spiele fan-match spere!!!
....der nachste fanmatch spiel das du darfs spielen ist dann rund jahr 2017
!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ja ....und noch 12 spiele fan-match spere!!!
....der nachste fanmatch spiel das du darfs spielen ist dann rund jahr 2017
!!!
er ist weder ein Ungar noch ein Bulle als wird da genau gar nix passieren
und in interviews bemüht er sich auch imemr einer schönen sprache als von dem her [winke]
-
naja vom körperbau her ist er mehr bulle, als unsereiner
-
-
er ist weder ein Ungar noch ein Bulle als wird da genau gar nix passieren
und in interviews bemüht er sich auch imemr einer schönen sprache als von dem her [winke]
genau - außerdem wird in Kärnten gespielt... da läuft alles unter der Mafia!
Eine Runde Bier müsste als "Strafe" genügen -
genau - außerdem wird in Kärnten gespielt... da läuft alles unter der Mafia!
Eine Runde Bier müsste als "Strafe" genügenGenau, da werden sich unsere Kollegen aus Restösterreich sowieso warm anziehen müssen, denn in Kärnten wird ja härter gespielt.
mejokim: verstehe das auch nicht wie du das meinst das man am ossiachersee nicht checken kann. Es geht nur der Bandencheck nicht, aber Check von hinten, Ellbogencheck, Crosscheck, Kniecheck,... geht alles?
-
wie sagt der billabauer zum Schweinderl:
Ja natürlich!Wie du oben ja lesen konntest sind Goons disemal seeeehr wichtig
Und @OH:
die Ü90 waren ja vermutlich aufs Gewicht bezogen weil soooo alt bist du dann auch wieder nicht das wir zu zweit Ü90 schaffen könnten. Ok ich seh ja nicht mehr so taufrisch aus aber trotzdemWiPe
mit Ü90 Verteidigung habe ich euch beide gemeint, Vincente und dich!!!
Ich bin ja ein Coast-to-coast StürmerPowerhockey: Ohne dich geht aber in der 3. Linie nichts...
nice weekend
O.H. -
Keine Sorge, bin ein harter Schiri, bei mir kommt sowas nich vor...
Warum willst Schiri machen?Willst dein Torkonto nicht verdoppeln? Oder hast Angst, dass wir dich nicht mehr aus Mitleid einnetzen lassen
-
ähmm ich bin ja eher der playmaker-typ, da zählen für mich die assists und die plusminus-wertung ohnehin mehr...
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum willst Schiri machen?Willst dein Torkonto nicht verdoppeln? Oder hast Angst, dass wir dich nicht mehr aus Mitleid einnetzen lassen
wieviel ist das doppelte von "0"
-
du hund du!
-
- Offizieller Beitrag
du hund du!
wuff wuff
-
- Offizieller Beitrag
hat "zufällig" wer noch einen überblick wieviele jetzt dabei sind? hab noch ein paar pn's von interessenten!!!
und wir sollten uns einigen wohin wir dann gehen zwecks zimmerbuchung.
Und einige Onlinegamer aus https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarena.net (sind teilweise auch hier im forum aktiv) kommena uch und spielen mit oder stehen als supporters zur Verfügung und vorallem wollen die die "Aftericeparty" unbedingt haben
-
Ich habe die Post ab Seite 3 mal durchgearbeitet. Es hat sich aber nicht mehr viel getan.
Fix abgesagt hat djchristo
Fix zugesagt hat RacerX
Fix als Schiri zugesagt hat PowerhockeyVSV_Luki wollte noch schreiben ob er jetzt fix kann.
Und 2 mögliche Spieler haben sich vielleicht angesagt: Luceno und Zigarette Danach
Somit sieht die Liste zur Zeit so aus:
Fix zugesagte Spieler:
Wipe
Ken Strong
Eismeister
Daywalker50
Potze
AlexDeLarge
ViecFan
RacerX
VincenteCleruzio
kinderwahn
Spezza 19 (80%)
onklhasiSpieler die nach der Terminangabe noch nicht fix zugesagt haben:
stylaz
Hanz82
Eiszeit99
Raptor X30
VSV-Luki
Luceni
ZigaretteDanachFans an der Bande:
Benny-78
Leni
mejokimSchiri:
Powerhockey
-
-
so burschen, ich hab mich nach 3 wöchiger forumsabstinenz durch die 6 seiten geackert und werd euch diesmal auch wieder beehren, sofern spezza bereit ist mit mir eine fahrgemeinschaft zu gründen, weils mi allan sicher ned in den süden fahren freut
prost
-
@ Ken Strong kanst mich vorerst auf die liste setzen, ob was dazwischen kommt kann ich noch nicht sagen, aber ich werde alles versuchen damit nichts dazwischen kommt
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Post ab Seite 3 mal durchgearbeitet. Es hat sich aber nicht mehr viel getan.
Fix abgesagt hat djchristo
Fix zugesagt hat RacerX
Fix als Schiri zugesagt hat PowerhockeyVSV_Luki wollte noch schreiben ob er jetzt fix kann.
Und 2 mögliche Spieler haben sich vielleicht angesagt: Luceno und Zigarette Danach
Somit sieht die Liste zur Zeit so aus:
Fix zugesagte Spieler:
Wipe
Ken Strong
Eismeister
Daywalker50
Potze
AlexDeLarge
ViecFan
RacerX
VincenteCleruzio
kinderwahn
Spezza 19 (80%)
onklhasiSpieler die nach der Terminangabe noch nicht fix zugesagt haben:
stylaz
Hanz82
Eiszeit99
Raptor X30
VSV-Luki
Luceni
ZigaretteDanachFans an der Bande:
Benny-78
Leni
mejokimSchiri:
Powerhockey
per pm's habn sich bei mir gemeldet:
kac_dragon20 - hätte Zeit
avalanche muss erst schaun ob der Termin bei ihr geht.
Und eben noch 3-4 onlinegamer aus hockeyarena.netWo ir noch Zsagen fehlen sind Leute aus der "Stammbesetzung"
conny, Leftwing16,avatar,traunsteiner, ghaleon (kann erst im Februar sagen obs geht)edith sagt:
danke conny
-
gerne peter, wir müssen ja den altersschnitt etwas nach oben treiben ...
-
- Offizieller Beitrag
gerne peter, wir müssen ja den altersschnitt etwas nach oben treiben ...
vincente hilft uns eh dabei
-
-