1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

41. Runde: Graz 99ers - EC KAC 3:2

• Raptor X30
  • 3. Januar 2009 um 10:12
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 10:12

So, 04.01.2009 18:00 Eishalle Graz Liebenau
    - BERNEKER Thomas B H
    - HOFER Florian B
    - PEISKAR Werner B

Im Eisbunker zu Liebenau wird es Sonntag Abend wieder eine heiße Atmosphäre geben. Die Grazer, für die ein Sieg in der aktuellen Situation nahezu lebensnotwendig ist, treffen auf den ewigen Rivalen, Rekordmeister KAC. Ich rechne bei diesem Spiel mit sicher 3000 Zusehern in Graz, wenn nicht sogar mehr.
    Die Vorzeichen stehen: Die Grazer brauchen die 2 Punkte unbedingt im Kampf um den letzten PO-Platz. Aber die Steirer mussten gegen Innsbruck einen kleinen Rückschlag hinnehmen, mal sehen wie sie damit umgehen werden.
    Der KAC führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, ist deshalb nicht zum Siegen verdammt, geht aber als klarer Favorit in die Partie und hat gegen die Grazer schon fast 3 Jahre nicht mehr verloren. Dazu kommt man mit einem 4:1 gegen den regierenden Meister RBS über die Pack.
    Ich hoffe, es wird ein spannendes, sehenswertes Spiel und dass viele Kacler den Weg nach St. Liebenau finden.
    Mein Tipp: Graz - KAC 2:4

Einmal editiert, zuletzt von Maru (4. Januar 2009 um 20:27)

• Stas
    KHL
    • 3. Januar 2009 um 11:07
    Zitat von Raptor X30

Aber die Steirer mussten gegen Innsbruck einen kleinen Rückschlag hinnehmen

Schön ausgedrückt.....Einerseits müsste man annehmen das auswärtsschwächste Team der Liga muss froh sein einen Punkt aus Innsbruck mitzunehmen andererseits ist der 7. Platz jetzt endgiltig vergeigt....und das hiesse wohl bei Erreichen der Playoffs würde der KAC warten,na servas.....

Meine Meinung zum So. Spiel: So wie üblich, Grazer spielen brav mit => KAC macht aus dem Nichts die Tore.....Mit übermenschlichem Einsatz der Grazer 1 Punkt.....Der KAC liegt uns einfach nicht......

Wie wärs den Brunnzi wieder in einer anständigen Linie spielen zu lassen und dafür Lange oder Riddle in die 4. zu verfrachten ?

• Lampy
    EBEL
    • 3. Januar 2009 um 11:36

freu mich schon auf morgen. haushoher favorit is natürlich klafu, wird aber garantiert ein spannendes und kampfbetontes spiel, wenn die grazer nicht schon zu früh (wie gegen red bull) in rückstand geraten.

• smoky
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2009 um 12:10
    Zitat von Stas

Wie wärs den Brunnzi wieder in einer anständigen Linie spielen zu lassen und dafür Lange oder Riddle in die 4. zu verfrachten ?

Riddle in die 4 Linie na hallo [kopf] Riddle ist wie ich finde einer der wenigen Ausländer die wenigstens versuchen voll gas zu geben.

• Stas
    KHL
    • 3. Januar 2009 um 13:41
    Zitat von smoky

Riddle in die 4 Linie na hallo [kopf] Riddle ist wie ich finde einer der wenigen Ausländer die wenigstens versuchen voll gas zu geben.

Er ist aber auch bekannt als "Chancentod".....Das er sich voll einsätzt bestreit ich gar nicht aber ausser seiner Schnelligkeit ist nicht viel positives zu erkennen......Einigen wir uns wenigstens darauf das der Brunnegger sich eine bessere Linie verdient hätte..... ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 3. Januar 2009 um 16:52

der kac wird artig 2 punkte in graz lassen. 4:3 99ers n.V.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 18:53
    Zitat von seeleopard

der kac wird artig 2 punkte in graz lassen

Bist aber schon Kacler oder? ?(

• Elbart
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 18:56

Mein Tipp: G99 0-3 KAC mit EN

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 19:59

Mit einer Niederlage in Graz könnte sich der KAC auch selbst einen Gefallen tun, weil man sich dann womöglich Laibach im PO erspart! ;)

Mein Tipp: 2:1 n.V.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 20:25
    Zitat von fresh99

Mit einer Niederlage in Graz könnte sich der KAC auch selbst einen Gefallen tun, weil man sich dann womöglich Laibach im PO erspart! ;)

Mein Tipp: 2:1 n.V.

Das wär zwar durch diese Niederlage noch lange nicht fix, aber durchaus interessanter Gedanke! ;) :D

• Lintu
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 14:19

für die 99ers is am wichtigsten heut dass die 0 solang wie möglich hinten steht.
    denn wenns gleich nach 1,2 minuten hinten wieder einschlägt seh ich kaum a chance.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 14:44

da ja travis scott sich gesteigert hat, wird es wohl hetue nix geben für die Grazer,

Es wird mMn eine klare angelegenheit für die Rotjacken werden mit +3

mfg

• Lintu
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 16:18

rechnen tu i a mit kaan sieg. aber im hockey is alles möglich.

• noste84
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 18:16

Tor, Tor. na bitte. sag i ja. kein Auftrag.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 18:17
    Zitat von Lintu

für die 99ers is am wichtigsten heut dass die 0 solang wie möglich hinten steht.
    denn wenns gleich nach 1,2 minuten hinten wieder einschlägt seh ich kaum a chance.

naja die Null hat nur genau 05:11 Minuten gehalten, dann hat Jeff Shantz zugeschlagen ;)

0:1 KAC

mfg

Edit und schon 0:2 Schneider

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Januar 2009 um 18:22

1:2 Cullen

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 18:24

doch die grazer bleiben dran, nur mehr 1:2 PP-Tor durch Cullen

Edit:

Doppelschlag der Grazer Ausgleich durch Kuiper,

nach 13:29 im 1. Drittel geht's wieder von vorne los.

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (4. Januar 2009 um 18:30)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Januar 2009 um 18:28

2:2 und ich muß krank zu hause sitzen. :cursing:

• noste84
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 18:29

Jetzt is den Grazern der 2te abgerissen. 2 zu 2. Wie haben die das gemacht?

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Januar 2009 um 18:30
    Zitat von Eiszeit99

2:2 und ich muß krank zu hause sitzen. :cursing:

Na dann wünsch ich mal Gute Besserung ;)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Januar 2009 um 18:33
    Zitat von BUFFALO_26

Na dann wünsch ich mal Gute Besserung ;)

Danke mit einem Sieg würds mir gleich viel besser gehen :D. Dürfte eine spannende Partie sein und endlich mal wieder was los in St. Liebenau lt. meinen Infos ca. 3500-4000 Zuseher mal schaun ob da richtig gezählt wurde 8)

Juhu 3:2 Troy Riddle :D

Einmal editiert, zuletzt von Eiszeit99 (4. Januar 2009 um 19:54)

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 20:30

und das nach 0:2..

bravo! :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Januar 2009 um 20:31
    Zitat von Eiszeit99

Dürfte eine spannende Partie sein und endlich mal wieder was los in St. Liebenau lt. meinen Infos ca. 3500-4000 Zuseher mal schaun ob da richtig gezählt wurde

Laut eishockey.at sind es 2800 Zuseher!
    Congraz nach Graz zum Sieg! KAC hat sicher verdient verloren, denn wer sich innerhalb von 1 Woche zwei mal eine 2:0 Führung nehmen lasst, der gehört eben bestraft. Freu mich für die Grazer, weil ich euch viel lieber im PO sehe, als die Laibacher. [winke]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 20:34

Gratulation an die Grazer! Aber bei Freunden, die einem Ljubljana im Playoff ersparen könnten, lässt man gerne einmal wieder 2 Punkte ^^

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Gratulation nach Graz!

Also dürfte mich mein Eindruck am Freitag nicht getäuscht haben, dass Graz momentan sehr stark spielt.

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™