1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.01.2009

• Boston Bruins
  • il:dottore
  • 3. Januar 2009 um 09:45
  • Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:40

am anfang der saison und jetzt zu vergleichen ist ja auch lächerlich. schaut mal wie die sabres am anfang gepsielt haben. ich glaub 6siege in folge. dann ist es immer mehr bergab gegangen. klar das auch ein vanek mal ein kleines tief hat. trotzdem möcht ich mal sehen was die sabres ohne vanek machen würden. schon alleine das immer 2gegnerische verteidiger bei ihm sind sobald er den puck hat hilft dem team.

also ich versteh echt nicht immer wieder fehler zu suchen. sie haben jetzt 2spiele gewonnen heute super gespielt da kann man auch mal zufrieden sein mit der mannschaft und es zählt am ende wo buffalo steht und nicht wo vanek steht. es zählt immer noch das team nicht ein einzelner spieler

NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:40
    Zitat von King_of_Klam

Zitat von »Weasel«
    und wenn man merkt, wie der Hecht heute aufgeigt, spielt schnell und geht auch hart drauf, muss man sich langsam überlegen, wer in dieser Linie falsch war... :S

Hecht spielt schnell und geht hart drauf... ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Heut war er ja ok, aber a ned merh und die restliche Saison war der Typ einfach nur eine pure Frechheit und hätt schon lang zurück nach Deutschlang geschickt ghört

• maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:42

vanek ist 24 jahre alt und kam aus österreich in die NHL, er hat in 284 spiele bereits 231 punkte auf seinem konto ( 130 tore und 101 assist ) und +27!, also irgendwas wird er ja wohl richtig machen! :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Januar 2009 um 21:45

@Vincente/Dany

Der qualitätsunterschied ist leicht erklärt.
    Adthe schickt seinen Stream mit 50% mehr Bandbreite raus als das alle anderen tun (wird er aber nur solang können solang das angebot/anzahl der user sich in einen rahmen bewegen die sein server schafft)
    Zum anderen hast kein störenden chat etc dabei

Bei zB Selfcast ist halt doch so das dort eben viel weniger Bandbreite zur Verfügung steht weil über den selben Server/Servercluster ungleich mehr User zugreifen wollen (+ der chat tut sein übriges)

NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:45

3 Stars of the Game:

Ellis (klar)
    Pominville ?
    Lucic ?

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2009 um 21:46

Geiler Stream, geiles Spiel!

Ellis, Hecht und Roy waren die besten bei den Sabres. Vanek könnte sich ein Stück abschneiden von einem Ellis, wie sich der in jeder Situation bei jedem Shift reinhaut ist obergeil. Wenigstens hat Vanek wieder mal ein Tor gemacht, am Eis kurvt er momentan mMn herum als würde ihn das Spiel nichts angehen. Hoffentlich findet er bald wieder die Form vom Saisonbeginn.

Hecht kommt scheinbar langsam wieder aus dem Tief heraus, schön zu sehen und Roy hat auch genial gut gespielt, bester Mann war allerdings Ellis.

• maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:47
    Zitat von il:dottore

3 Stars of the Game:

Ellis (klar)
    Pominville ?
    Lucic ?

naja statt pommers hätte ich miller genommen, lucic geht in ordnung der ist schon bärenstark! also ich möchte nicht gegen ihn spielen! ;(

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 21:55
    Zitat von sicsche

Adthe schickt seinen Stream mit 50% mehr Bandbreite raus als das alle anderen tun (wird er aber nur solang können solang das angebot/anzahl der user sich in einen rahmen bewegen die sein server schafft)

wohl eher 5000% mehr er hat nen server, ich befürchte nicht, dass er schlussendlich an der steigenden anzahl von usern scheitert sondern eher weil ihm irgendein us sportverband den server zumacht. der nhl sind die illegalen streams derzeit noch so ziemlich egal, mlb und nfl sind da aber ganz anderer meinung

• maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 21:59

Vanek in drei NHL-Jahres-Statistiken unter den Top 3
    Der Steirer Thomas Vanek ist erfolgreichster Powerplay-Torjäger der Liga. Pöck verlor mit den Islanders in Phoenix. Die Flyers gewannen ohne Nödl in Anaheim.
    Ein Blick auf die Statistiken der National Hockey League (NHL) für das Kalenderjahr 2008 zeigt, warum Thomas Vanek zu den bestbezahlten Spielern der besten Eishockey-Liga der Welt zählt. Der steirische Topscorer der Buffalo Sabres ist gleich in drei Kategorien unter den Top 3 zu finden, wobei er in der Powerplay-Tor-Wertung mit 25 Treffern sogar die Nummer eins ist.

Vorne dabei. Außerdem war Vanek mit 50 Toren im Jahr 2008 hinter dem Russen Alex Owetschkin von den Washington Capitals (60) die Nummer zwei, bei den spielentscheidenden Treffern mit elf Stück die Nummer drei. Von solchen Top-Rankings können die anderen beiden aktuellen österreichischen NHL-Legionäre nur träumen: So verlor der Kärntner Thomas Pöck (insgesamt 17:48 Minuten Eiszeit) am Freitag mit den New York Islanders bei den Phoenix Coyotes 4:5, während Andreas Nödl beim 5:4-Erfolg der Philadelphia Flyers nach Penaltyschießen in Anaheim nicht einmal im Kader von "Philly" stand.
    schon furchtbar wie schlecht vanek ist! [kopf] ich finde buffalo sollte ihn rausschmeissen oder in die ahl schicken! :sleeping:

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Januar 2009 um 21:59
    Zitat von pixelfehler

wohl eher 5000% mehr er hat nen server

Also angeblich sind seine Streams mit 1,2 mbit on the road
    Und wenn ich nich ganz falsch liege sind einige Streams auf Selfcast und co mit ~750kbit

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2009 um 22:02

aber was ich persönlich nicht verstehe. bei sopcast usw. hatte ich schon probleme mit den 400kb streams das es geruckelt oder das ich teilweise kein bild bekam usw. aber jetz bei den ATDHE streams gibts nie probleme *auf holz klopf* ?( ?(
    habe aber an meinem internet nichts verändert

• maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 22:03
    Zitat von ATSE_forever

Geiler Stream, geiles Spiel!

Ellis, Hecht und Roy waren die besten bei den Sabres. Vanek könnte sich ein Stück abschneiden von einem Ellis, wie sich der in jeder Situation bei jedem Shift reinhaut ist obergeil. Wenigstens hat Vanek wieder mal ein Tor gemacht, am Eis kurvt er momentan mMn herum als würde ihn das Spiel nichts angehen. Hoffentlich findet er bald wieder die Form vom Saisonbeginn.

Hecht kommt scheinbar langsam wieder aus dem Tief heraus, schön zu sehen und Roy hat auch genial gut gespielt, bester Mann war allerdings Ellis.

roy ist der grösste chancenvernebler der nhl und hecht machte in dieser saison ein gutes spiel! der vergleich mit ellis ist lachhaft, ellis hat bisher erst 14 partien gespielt und da nur immer wenige minuten, vanek spielte 38 partien und dabei sowohl powerplay als auch desöfteren in unterzahl! weiters kassiert vanek pro spiel im powerplay ca. 10 checks in den rücken und hat dank ovetchkin ein geschwollenes knie! das da ellis ein wenig frischer wirken mag kann ich mir gut vorstellen, ausserdem ist klar das ellis seine chance in der nhl nützen will und dafür um sein leben rennt! bin gespannt ob er in 24 partien auch noch wie aufgezogen durch die halle läuft sollte er noch dabei sein! immerhin ist ellis keine 19 mehr sondern bereits 27! aber dank der 3 punkte die ellis heute machte fehlen ihm nun nur noch 219 punkte um den 24 jährigen vanek einzuholen! [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von maverick (3. Januar 2009 um 22:09)

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2009 um 22:05
    Zitat von Schörgi

Also in den letzten Spielen in denen ich Vanek gesehen habe, ist er mir nurmehr im PP aufgefallen. Ich dachte es lag an Hecht, aber es liegt auch an ihm, denn neben Roy fällt er nicht recht viel mehr auf.

Stimmt, es lag nur bedingt an Hecht oder Pommers!

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2009 um 22:06
    Zitat von pixelfehler

wohl eher 5000% mehr er hat nen server, ich befürchte nicht, dass er schlussendlich an der steigenden anzahl von usern scheitert sondern eher weil ihm irgendein us sportverband den server zumacht. der nhl sind die illegalen streams derzeit noch so ziemlich egal, mlb und nfl sind da aber ganz anderer meinung

Nun aber die Streams vom TVU-Player wurden ja auch, ich glaub vor drei Jahren, von der NHL zugedreht wenn ich mich nicht irre. Also so ganz egal kanns denen bei der NHL auch nicht sein.

Eine Frechheit finde ich aber, dass ich ungef. 70$ für ESPN-Europe geblecht habe und trotzdem jedes zweite Spiel bei Atdhe schaue, weil da die Qualität oft besser ist (zumindest gefühlsmässig)
    Aber wer konnte ahnen, dass es so einen super Stream abgeben wird. Und die letzten 2 Jahre hat es mich einfach angekotzt bis wasweissichwiespät zu warten und dann eine Diashow zu sehen

Einmal editiert, zuletzt von Weeza26 (3. Januar 2009 um 22:42)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Januar 2009 um 22:06

Der Kerl muss irgendwo direkt an nen Backbone mit seinen Server stehen und absolut keine Upload Probleme haben. Anders kann ichs mir zumindest persönlichauch nich vorstellen

Während die ganzen sopcaster etc da einfach nich mithalten können/wollen

• Fred
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 22:19

hab mir grad den nsh-cgy stream angeschaut, so berauschend is der auch nicht, abgesehen von dem in die breite gezerrten bild.
    wobei espn auch nicht gerade das gelbe vom ei is.
    ich fürchte nur, daß ihn irgendwann abdrehen, wie VTU damals.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Januar 2009 um 22:24
    Zitat von sicsche

@Vincente/Dany

...

danke dir, dany und pixelfehler für die infos.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (3. Januar 2009 um 22:45)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 22:36
    Zitat von sicsche

Also angeblich sind seine Streams mit 1,2 mbit on the road
    Und wenn ich nich ganz falsch liege sind einige Streams auf Selfcast und co mit ~750kbit

achso, du meinst die bitrate. ja 1.2mbit, er restreamt den center ice online stream. bandbreite wird er aber sicher mindestens 100-200mbit zur verfügung haben, die durchschnittliche bandbreite von uns anderen streamern liegt wohl bei 1-3mbit (schweden ausgenommen, die haben ja sogar zu hause 100/100 leitungen ^^)
    ich nehm mal an, dass es sich um nen kommerziellen server irgendwo in schweden handelt. ich hab ihn eh schonmal gefragt aber er gibt da nicht allzu viel preis (is wohl auch besser so).

ich hab mir wie letztes jahr auch das early bird espn360 package
    besorgt, schau aber auch nur auf atdhe, der 700kbit stream von espn360
    ist ne frechheit und sogar deutlich schlechter als letztes jahr.
    atdhe
    hat zwar super streams, nur das leben nach atdhe wird problematisch
    werden. seitdem es atdhe gibt sind es deutlich weniger streamer auf
    myp2p geworden.

@dany_: bei sopcast loadest du den stream gleichzeitig auch für andere hoch, wenn du also insgesamt (download/upload) ne geringe bandbreite zur verfügung hast wirds bei sopcast eher ruckeln als bei nem stream bei dem du nur downloadest

2 Mal editiert, zuletzt von pixelfehler (3. Januar 2009 um 22:42)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Januar 2009 um 23:20

Sabres drehen 1:2-Rückstand

Buffalo war
    durch Matt Ellis nach 3:20 Minuten in Führung gegangen, nach dem 1:2
    durch Phil Kessel (11./PP) war es wieder Ellis, der in der 24. Minute
    den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte.
    Nach dem 2:3 von Shawn Thornton (30.) fixierte Paul Gaustad bereits in der 34. Minute den Endstand.

quelle laola1.at :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• lohne91
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2009 um 23:51

hier ist der link dazu

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Januar 2009 um 00:01

Also abgesehen davon das das mit den umdrehen des 1:2 Rückstand "net ganz stimmt" is der Artikel ja fast hochwertig (vorallem wurde da nur 1:1 der APA bericht kopiert - da gabs schon schlimmere gustostückerl aus der ecke fg)

• Fred
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 23:04

Sabres coach Lindy Ruff made a point to praise Vanek and Derek Roy
    for playing with more bite against the Bruins. Vanek took a beating
    around the net for much of the game and scored off a deflection. The
    5-foot-9 Roy cross-checked 6-9 Chara in the opening period during a
    scrum in front of the Boston net.
    “It’s a win where we had a
    lot of guys locked right in,” Ruff said. “Thomas Vanek, the work he put
    into the game, the physicality, that makes a difference.
    Derek Roy,
    what he did in the first period, responding, that puts a smile on your
    face.”

weiter so, dann hat dich der lindy wieder lieb :D
    http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/539710.html

• morti
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 15:15

kann ma irgendwo (kostenlos) die tore mit wiederholung anschauen?

• Sief
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2009 um 15:18
    Zitat von morti

kann ma irgendwo (kostenlos) die tore mit wiederholung anschauen?

auf der nhl.com seite. Muss man sich durch die Menüführung durchkämpfen. Allerdings ohne Wiederholung.

Bei Pöck's Tor zB hört man nur "Ding" und den Jubel ;)

• Weasel
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 16:43

ich glaub über nhl.tv bist damit schneller...
    brauchst nur links auf Game-Highlights gehn, und rechts dann das Spiel aussuchen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™