Also in den letzten Spielen in denen ich Vanek gesehen habe, ist er mir nurmehr im PP aufgefallen. Ich dachte es lag an Hecht, aber es liegt auch an ihm, denn neben Roy fällt er nicht recht viel mehr auf.

vs Buffalo Sabres 03.01.2009
-
- Boston Bruins
-
il:dottore -
3. Januar 2009 um 09:45
-
-
6min im letzten Drittel gespielt und Sabres spielen wie eine schlechte AHL Mannschaft... nicht zum anschaun...
-
Also in den letzten Spielen in denen ich Vanek gesehen habe, ist er mir nurmehr im PP aufgefallen. Ich dachte es lag an Hecht, aber es liegt auch an ihm, denn neben Roy fällt er nicht recht viel mehr auf.
was sollte er denn deiner meinung nach machen? soll er uns öfters winken? wenn man pro spiel nur einen vernünftigen pass bekommt schaut keint stürmer gut aus! und da er keine maschine ist wird auch nicht jede chance ein tor sein! siehe ovechkin! 9 chancen pro spiel und ein tor!
-
aber die "wana get away" Werbungen sind echt Großartig...
"Now throw the Ball"!
-
maverick ... Vanek schön und gut, aber er hat echt schon mal besser gespielt. Er kann auch das Spiel an sich bringen und nicht nur auf traum Passes warten... er wirkt komplett schwerfällig und fightet eigentlich gar nicht um die Scheibe... 1. Drittel heute war noch halbwegs gut, aber den rest kann man bis jetzt von ihm echt vergessen...
wenn die Sabres die letzen 10min so weiter spielen dann verlierens das Game noch
-
off topic:
kann mir jemand erklären, warum die streams von atdhe.net ein so viel besseres bild liefern als die anderen streams bisher?
-
Hoffentlich hat sich Sekera nicht verletzt
-
was sollte er denn deiner meinung nach machen? soll er uns öfters winken? wenn man pro spiel nur einen vernünftigen pass bekommt schaut keint stürmer gut aus! und da er keine maschine ist wird auch nicht jede chance ein tor sein! siehe ovechkin! 9 chancen pro spiel und ein tor!
Vielleicht nimmst du die "Vanek-Brille" mal ab und vergleichst die ersten 10 Spiele mit den letzten 10 Spiele von ihm. Am Anfang der Saison riss Vanek das Spiel an sich, kämpfte um jeden Puck, überrannte gut und gerne mal 2 Verteidiger, und jetzt? Er fährt lustlos am Eis umher, geht nicht mehr hin wo´s weh tut und lässt die wenigen seiner Torchancen, wie eben diesen Brakeaway aus.
-
Miller saugt das ist ein Wahnsinn, er hält die Sabres im Spiel
-
Am Anfang der Saison riss Vanek das Spiel an sich, kämpfte um jeden Puck, überrannte gut und gerne mal 2 Verteidiger, und jetzt? Er fährt lustlos am Eis umher, geht nicht mehr hin wo´s weh tut und lässt die wenigen seiner Torchancen, wie eben diesen Brakeaway aus
100% aggree... leider... bin ja auch big Vanek Fan, aber man muss schon auch ein wenig objektiv bleiben...
-
Jetzt wird´s nochmal heiß... Vanek draußen :wacko:
-
vanek was tuast denn?
und i hab denkt er macht a EN -
und wenn man merkt, wie der Hecht heute aufgeigt, spielt schnell und geht auch hart drauf, muss man sich langsam überlegen, wer in dieser Linie falsch war...
-
dumme Strafe von Vanek... da muss man sich anders verhalten, wenn nur mehr 2min zu spielen sind...
das wird jetzt bald ein nettes 6 on 4 ... aber 2 Goals werdens ja wohl doch nicht mehr machen!
-
beruhigt euch mal wieder. vanek hat heute ein tor gemacht im letzten spiel hat er zwei aufgelegt ich weis ja nicht was ihr von ihm erwartet
-
beruhigt euch mal wieder. vanek hat heute ein tor gemacht im letzten spiel hat er zwei aufgelegt ich weis ja nicht was ihr von ihm erwartet
Er hat gepunktet und das ist gut so. Aber er hat nicht gut gespielt! Aber solange er schlecht spielt und die Tore macht, ist alles gut.
Hecht hat heute nicht schlecht gespielt.
-
und wenn man merkt, wie der Hecht heute aufgeigt, spielt schnell und geht auch hart drauf, muss man sich langsam überlegen, wer in dieser Linie falsch war...
wenn vanek so eine leistung abgeliefert hätte wie hecht heute( hecht war o.k.) dann wäre hier wieder die jammerei losgegangen wie schlecht vanek nicht ist! die sabres haben heute im letzten drittel alles richtig gemacht denn wenn sie versucht hätten mit den bruins mitzuspielen hätten sie die partie abermals verloren wie damals als man bereits 4:1 führte! die strafe von vanek kann im eifer des gefechts halt passieren, mair hat solche strafen schon im dutzend abgeliefert! vaneks leistung war o.k., er hat wieder gepunktet es geht aufwärts mit ihm! schön zu sehen das sich seine mitspieler auch langsam zu steigern beginnen, vielleicht fällt vanek ja gerade deswegen nicht mehr so gross auf! aber das ist auch unwichtig, hauptsache er punktet regelmässig was er ja auch macht!
-
Er hat gepunktet und das ist gut so. Aber er hat nicht gut gespielt!
#
na und??? lieber schlecht spielen und immer punkten als gut spielen und nicht punkten.man kann es auch übertreiben. buffalo besteht nicht nur aus vanek. am anfang der saison war es so weil die anderen nicht in form sind. heute hat das ganze team gut gespielt da muss man nicht immer herrausstechen. er trifft und legt tore auf mehr erwartet man nicht von ihm
-
Hecht war eine katastrophe, Ruff hat ihn zurecht kritisiert und ihn eine andere Linie versetzt. Weiß nicht was alle gegen Vanek haben, die Defensive der Bruins ist verdammt stark. Chara und Lucic überläuft man nicht so einfach wie manche denken. Am Anfang der Saison hatte er einfach einen lauf, da ging halt alles rein. Immerhin ist 2. der Torschützenliste und er trifft regelmäßig. Ohne ihn stünden die Sabres im nirgendwo.
Finde es war ein tolles spiel der Sabres, sie haben gekämpft bis zum umfallen, für eine schlechte AHL mannschaft nicht schlecht. Miller, Ellis und hecht waren heute die besten am Eis der Sabres.
-
glaub wir wissen alle, dass punkte nicht immer alles sind.
Gegen Toronto kann i nix sagen, weil ich dieses Game nicht gesehen habe, aber heute war er nur im 1. Drittel (dort a das Tor) anwesend ... die restl. zeit ist er nur irgendwo herumgekurvt und sah nicht sehr toll aus...!! -
Hecht war eine katastrophe, Ruff hat ihn zurecht kritisiert und ihn eine andere Linie versetzt. Weiß nicht was alle gegen Vanek haben, die Defensive der Bruins ist verdammt stark. Chara und Lucic überläuft man nicht so einfach wie manche denken. Am Anfang der Saison hatte er einfach einen lauf, da ging halt alles rein. Immerhin ist 2. der Torschützenliste und er trifft regelmäßig. Ohne ihn stünden die Sabres im nirgendwo.
Finde es war ein tolles spiel der Sabres, sie haben gekämpft bis zum umfallen, für eine schlechte AHL mannschaft nicht schlecht. Miller, Ellis und hecht waren heute die besten am Eis der Sabres.
ellis war wirklich ausgezeichnet!
-
#
na und??? lieber schlecht spielen und immer punkten als gut spielen und nicht punkten.man kann es auch übertreiben. buffalo besteht nicht nur aus vanek. am anfang der saison war es so weil die anderen nicht in form sind. heute hat das ganze team gut gespielt da muss man nicht immer herrausstechen. er trifft und legt tore auf mehr erwartet man nicht von ihm
Hab meinen Beitrag eh nochmal editiert
-
off topic:
kann mir jemand erklären, warum die streams von atdhe.net ein so viel besseres bild liefern als die anderen streams bisher?
kann mir persönlich es nur so erklären das bei den anderen immer irgendwas mit p2p war - hier dürfte es allerdings so eine art streaming-server oder so etwas in der art sein wo man nicht abhängig ist mit welchem speed die anderen sich zu diesem server verbinden. und vl auch das du keine software mit ausnahmen des kleinen flashplayer oder sonst etwas installieren musst. sonst hatte man ja die langsame software sopcast ...
wie gsagt - alles nur vermutung weiß selbst nicht 100%ig welche technik bei ATDHE dahintersteckt - trotzdem weiter so
*edit*
zum spiel. gratulation an die sabres die erste mannschaft seit toronto die wieder in boston gewonnen hat. wichtiger und vor allem in den ersten 2 drittel auch überzeugender sieg. vl gehts jetz endgültig bergauf und richtugn PO-plätze -
war ein geiles spiel, und ein sehr wichtiger sieg. wie mann sieht haben die penguins auch verloren und so ist buffalo 7.ich finds geil.
die manschaft hat heute die ersten 2 drittel echt sauber gespielt. weiter so dann wirds was mit nem PO platz, bin optimist natürlich. -
Was manche hier von sich geben, ist echt mehr als amüsant. Hallo Leute, das ist die NHL und kein Wunschkonzert.
Buffalo hat im letzten Drittel gekonnt verteidigt und die Partie Gott sei Dank gewonnen.
-