Lucic gehört ja mal so richtig die Fresse poliert! Das wär echt mal geil...
jetzt PP Boston... hoffentlich kein Anschlusstreffer!!
Vanek ist eh ok, na? weil er die SCheibe von Tallinder bissl blöd abgefangen hat?
Lucic gehört ja mal so richtig die Fresse poliert! Das wär echt mal geil...
jetzt PP Boston... hoffentlich kein Anschlusstreffer!!
Vanek ist eh ok, na? weil er die SCheibe von Tallinder bissl blöd abgefangen hat?
pippifein gemacht von savard
ja vanek steht schon wieder am eis
schönes tor aber jetzt wieder pp buffalo
einfach traumhaft von Savard!!
jetzt aber wieder PP Sabres... vl. gleich das zweite Teil von Thomas
2-1, Anschlusstreffer der Bruins. War aber schön herausgespielt.
dieser chara ist ein schircher urmensch, bist du gscheid
Fucking Chara, toller Einsatz von Roy
Wo isch da liveticker fom buffalo spiel?
Magic Miller
chara gegen roy das würd nicht gut ausgehen für roy
die sabres haben bis jetzt aber schon auch einiges an glück
Wo ist Peters, wenn man ihn braucht????
![]()
auch peters würde schlecht aussehen
Kaleta ein paar Checks austeilen und sich dann schlagen lassen um Vanek ein PP Goal zu ermöglichen
wow - die Bruin steht einfach unglaublich gut. Also wenn die Sabres heute nicht diszipliniert spielen u viel PP kassieren, dann bekommens sicher noch a Klatsche. SChon ein Wahnsinn wie stark Boston derzeit am Eis steht...
Sabres könnten schon locker 3:2 hinten sein... hoffentlich überstehens mal dieses erste Drittel als Führender.
![]()
Lernt wahrscheinlich gerade Eislaufen mit der Sabres U10
mair hat bei seinen checks den schläger überhaupt nicht unter kontrolle also das kann mal ganz schlecht ausgehen
![]()
Wo ist Nathan Gerbe wen man ihn braucht? Der könnte durch die Füße von Chara skaten und gegen seine Weichteile treten...
also ein absolut geiles spiel. geile checks die sabres sind vorne was will man mehr.
die schiris ganz schlecht. vanek wurde gerade 2-3mal mit stockchecks bearbeitet und nix haben sie gesehen
täusch ich mich oder war das kurz vor der sirene ein stockstich gegen vanek
also ein derartiges spiel hät ich mir nicht erwartet. weiter so sabres. tut mir leid die fresse von chara lässt mir die milch im kühlschrank sauer werden.
kleine wortspielerei: vanek hat thomas ein tor gemacht
was will Gerbe? schön dass er es probiern würd, aber bitte... dem fehlen einige cm an Körpergr. und Reichweite!
1. Drittel vorbei und zum Glück noch 2:1 Sabres !!
Da steht noch ein hartes Stück Arbeit bevor - aber es ist durchaus zu packen! Mit a bissi Glück holen die Sabres heut 2 (soo wichtige) Punkte.
Zum Schluss war aber noch mal geil wie Roy durch die Luft geflogen ist
Absolut geiles Spiel muss ich sagen!
Schade dass nicht öfters Buffalo-Spiele zur Primetime sind.
Befürchte aber letztendlich wird sich der Favorit aus Boston durchsetzen. Unglaublich wie stark die momentan von Defense auf Offense umstellen. Traumhafter, schneller Spielaufbau.
Bis jetzt ein schnelles Spiel.
Das Mini 1 on 1 von den kleinen Jungs war süß
da gabs schon viel geilere Mini 1on1s, wo die Goalies echt noch kleiner waren und schon so mega schnell mit den Padsaves...
Schön gemacht von Ellis...
yippieeeehhhh! 3:1 wie es aussieht lässt mich mein gutes gefühl nicht im stich!
3:1 ... geil! und schon wieder Ellis! Der Typ macht derzeit einfach echt viel für die Sabres. Der kämpft brutal in jeder Ecke und geht jeder Scheibe nach! Er ist vl. kein Starplayer, aber so müsst jeder von den Sabres kämpfen (auch vanek meiner Meinung nach!!)