1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.01.2009

• Boston Bruins
  • il:dottore
  • 3. Januar 2009 um 09:45
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 09:45

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png]  @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/bruins/images/logos/large.png]

Last 10 Games
    4-4-2 vs. 10-0-0 !!

Start: 1:00 bzw. 19:00 MEZ !!
    ---> STREAM <---

41 Points: 62
    18 Wins: 29
    3 Shutouts: 4
    12 Power Play Rank: 3
    3 Penalty Kill Rank: 8

Vanek [25] Leading Goals: Kessel [23]
    Roy [21] Leading Assists: Savard [35]
    Vanek [34] Leading Points: Savard [48]

Bruins haben ja heuer einen unglaublichen Lauf - der aber zu stoppen ist! Kann doch nicht sein herst und gerade heut hab ich ein gutes Gefühl, dass es die Sabres wieder packen!! (obwohl solche Nachmittagsspiele noch nie wirklich a Sache für die Sabres waren...)

aber vl. haben die Changes in der Umkleidekabine geholfen... auch Vanek spielt ja (hoffentlich) wieder mit Roy und Stafford. Vanek muss wieder so arbeiten wie gegen Toronto - und das jedes Spiel!! Dann wird er zu min. immer punkten und die Tore werden bestimmt a wieder kommen! (Jeff Carter, der ja vor ihm in der Torschützenliste liegt, stand gestern fast 27 min am Eis gegen die Ducks...wahnsinn)

Let´s Go Buffalo!!!! Punkte müssen her! Und das schnell und auch noch so viel wie möglich. Man liegt jetzt schon mal außerhalb der PO-Ränge und die Lage ist verdammt ernst...

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (3. Januar 2009 um 10:21)

• maverick
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 10:19

mein gefühl sagt mir das die sabres heute gewinnen! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (3. Januar 2009 um 10:24)

NHL
    • 3. Januar 2009 um 11:07

weiß eigentl. wer, ob Paille spielt nach seiner Verletzung beim blocked Shot gegen Toronto?

bin schon gespannt wie sich Hecht tun wird... der ist einfach nicht so gut und wird sicher wieder eher auf der Bank Platz nehmen ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2009 um 11:59

meines wissens ist paille ja nachdem er den schuss geblockt hat in der kabine verschwunden. hat aber im darauffolgenden drittel schon wieder gespielt - hoff ich täusch mich jetz nicht.

die statistik für die letzten 10 spiele der bruins schreckt mich doch ein wenig. man würde wohl meinen das es eine klare sache für die leute aus boston sein wird. lass mich gerne eines besseren belehren.

lets go buffalo ^^

• Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 12:26

wird ganz schwer und ich glaub da gibts nix zu holen heute. Mal schaun ob ruff die reihen wieder umgestellt hat. wär ja echt lächerlich vanek hat 2mal für roy aufgelegt und viel besser gespielt wie mit hecht das zeigt das er sicher in der roy-stafford reihe richtig gut fühlt.

NHL
    • 3. Januar 2009 um 15:47

das kapiert ja nicht mal Ruff was der im letzten Monat mit den Linien gemacht hat.
    Roy und Vanek verstehen sich fast blind u dann hat der Cmac zu Roy u Staff...naja.

Hoffentlich hat er jetzt kapiert, dass wenn er seine Sabres in den PO haben will, er einfach die VRS-Linie rollen lassen muss

• Fred
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 17:15

wenigstens ein vernünftiger spieltermin, meine batterien sind schon ziemlich leer nach 38 games. ;(
    ansonsten bin ich (wie immer) optimistisch, realistisch gesehen wirds ziemlich schwer. die bruins sind ihnen noch nie richtig gelegen (auch wenns diese saison ausgeglichen ist) und haben einen guten lauf und wenn ich an Chara und Lucic denke.. 8|

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 17:27
    Zitat von il:dottore

das kapiert ja nicht mal Ruff was der im letzten Monat mit den Linien gemacht hat.
    Roy und Vanek verstehen sich fast blind u dann hat der Cmac zu Roy u Staff...naja.

Hoffentlich hat er jetzt kapiert, dass wenn er seine Sabres in den PO haben will, er einfach die VRS-Linie rollen lassen muss

Bin auch dafür das er die VRS Linie spielen lassen muss, aber Cmac-Roy-Stafford haben auch bewiesen das diese Linie Zukunft hätte. Das Problem lag eher an Hecht. Der wird in Buffalo überbewertet. Hecht ist nie und nimma ein 1. Linien Center. Die ersten Spiele mit Vanek und Pommers waren ja noch ganz gut, vor allem defensiv erledigt die Linie einen guten Job. Aber danach gings steil bergab. Hecht kann keine bullys gewinnen und spielt, das sagt er selbst, viel lieber am Flügel.

• Schörgi
    KHL
    • 3. Januar 2009 um 17:42

Bosten ist einfach zu stark für die Sabres. Ich traue ihnen einfach keinen Sieg zu. Hoffentlich spielt Vanek mit Roy, den der ist in letzter Zeit der einzige Center der was reißt bei den Sabres.

NHL
    • 3. Januar 2009 um 18:59

hauptsache wir sehen ein geiles Game und vl. haben wir sogar RJ als Kommentator... wär nat. lässig

• Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:05

von mir aus können die sabres heute 10-0 verlieren aber ich will sie kämpfen sehen und ich will sehen wie lucic mal so behandelt wird wie er andere behandelt

• Fred
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:06

heut krieg i no stress. ab 19:30 gibts einen livestream von zell a. see gegen veu-feldkirch :thumbup:

ohne RJ auf espn :thumbdown:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Januar 2009 um 19:15

Das war schon für mich der SAVE of the GAME :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2009 um 19:16

MILLLLLLLLLLLLLLLEEERRRRRRRRR

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Januar 2009 um 19:18

SCOOOOOOOOOOOOOOOORE

• Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:19

mit glück kann man heute gewinnen und bis jetzt hat man das glück :thumbup:

bis jetzt die besten 5min von hecht die ich diese saison gesehen habe. vl ist es für ihn auch besser in der 3reihe zu spielen und nicht in der 1oder 2

geil 2-0 vanek :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. Januar 2009 um 19:22

VANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK

ein typisches tor von thomas :D

NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:23

He is back again!!!!! yeah baby!

• kaobiore
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2009 um 19:23

Jawohl ... endlich wieder Vanek :D

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 19:24

Score Vanek :thumbup:

NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:24

nur mal so.... Bruins haben heuer noch nicht gewonnen, wenn sie 2+ hinten waren!! :)

• stefano
    Gast
    • 3. Januar 2009 um 19:25

vanneeekkkkkkkk...

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 3. Januar 2009 um 19:27
    Zitat von Linzer17

von mir aus können die sabres heute 10-0 verlieren aber ich will sie kämpfen sehen und ich will sehen wie lucic mal so behandelt wird wie er andere behandelt

Beim 1-0 hat Lucic ziemlich alt ausgesehen, Gaustad hat ihn den Puck toll abgenommen. Jetzt fehlt nur noch ein Monstercheck gegen Lucic

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2009 um 19:29

Ab dem Megasave von Miller spietl nur mehr Buffalo, starke Partie bisher, vorallem Hecht sticht heute sehr heraus.

Edit:
    Super gemacht von Savard

• Linzer88
    NHL
    • 3. Januar 2009 um 19:30
    Zitat von King_of_Klam

Beim 1-0 hat Lucic ziemlich alt ausgesehen, Gaustad hat ihn den Puck toll abgenommen. Jetzt fehlt nur noch ein Monstercheck gegen Lucic

die teilt aber schon wieder er aus. gaustad wär einer der ihn mal so richtig checken könnte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™