1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.Runde: Vienna Capitals vs. VSV 5:2

• Thor
  • 2. Januar 2009 um 21:44
  • gino44
    Highlander
    • 3. Januar 2009 um 18:14
    Zitat von Avalanche133

Sollte irgendjemand einen solchen Spieler kennen (und dieser Spieler nicht gerade in der NHL verpflichtet sein) , möge er es hier posten, werde das dann an das VSV Bürö weiterleiten

Eines hast du vergessen: Er muss die Villacher Luft und das Villacher Bier mögen, denn Geld gibt es ja bekanntlich für unsere Fremdarbeiter wenig. :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Januar 2009 um 18:30
    Zitat von Stone22

lieber shark, tu du nur nicht so groß reden. Schau lieber mal auf deine Einträge bevor du alle zu kritisieren beginnst
    :wall: :wall: [kopf] [kopf]

100% agree

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 00:55
    Zitat von gm99

Keine Sorge, Kumpel Walu wird das in seinem Hallenreport schon nachholen ;)

Himmel, ich bin berechenbar geworden... :D

• blueboys
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 01:06

Ich wende mich gewissermaßen mit einem Luxusproblem an die p.t. Forumuser aus Villach und Umgebung:

Bei der gegenständlichen Begegnung handelt es sich bekanntlich um ein premiere live Spiel. Nachdem meine bisherige diesbezügliche Versorgung leider dauerhaft ausfällt, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzlösung.

Meine Frage: Wo kann man eurer Meinung nach in "guter" Atmosphäre und technisch hochwertiger Form (ev. Beamer oder vergleichbares) den Spielen folgen? In welchen Wettbüros ist es z. B. selbstverständlich, dass man Eishockey am "Centercourt" zeigt bzw. ist man auch als Nichtwetter gerne gesehen.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 01:45
    Zitat von blueboys

Ich wende mich gewissermaßen mit einem Luxusproblem an die p.t. Forumuser aus Villach und Umgebung:

Bei der gegenständlichen Begegnung handelt es sich bekanntlich um ein premiere live Spiel. Nachdem meine bisherige diesbezügliche Versorgung leider dauerhaft ausfällt, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzlösung.

Meine Frage: Wo kann man eurer Meinung nach in "guter" Atmosphäre und technisch hochwertiger Form (ev. Beamer oder vergleichbares) den Spielen folgen? In welchen Wettbüros ist es z. B. selbstverständlich, dass man Eishockey am "Centercourt" zeigt bzw. ist man auch als Nichtwetter gerne gesehen.

Würde untertänigst vorschlagen euer Hochwohlgeboren begeben sich in die Box (wo in der Eishalle drin is, und so...), da an jenem besagten Orte, in selbstverständlich hochwertiger Form, die diesbezügliche Versorgung mit beispiellosen Erfolg aufrecht erhalten werden konnte(und so..)...Verneige mich in Demut und Ehrfurcht...und so...

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Januar 2009 um 01:52
    Zitat von Tony Soprano

Würde untertänigst vorschlagen euer Hochwohlgeboren begeben sich in die Box (wo in der Eishalle drin is, und so...), da an jenem besagten Orte, in selbstverständlich hochwertiger Form, die diesbezügliche Versorgung mit beispiellosen Erfolg aufrecht erhalten werden konnte(und so..)...Verneige mich in Demut und Ehrfurcht...und so...

:thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr wohl, sire

• blueboys
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 11:23

Danke für die Antworten, besonders an Tony. Leider war der erhoffte "Geheimtipp" noch nicht dabei.

Die Box ist natürlich so etwas wie der Maßstab, vl. kann mir jemand eine echte Alternative dazu nennen.

Im Übrigen glaube (hoffe) ich an einen Auswärtssieg. 2:5 ;) Tore VSV: "do it again"Lanze (2), Thommy Raffl (2), Benno (en)

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 12:42
    Zitat von blueboys

Danke für die Antworten, besonders an Tony. Leider war der erhoffte "Geheimtipp" noch nicht dabei.

Die Box ist natürlich so etwas wie der Maßstab, vl. kann mir jemand eine echte Alternative dazu nennen.

Im Übrigen glaube (hoffe) ich an einen Auswärtssieg. 2:5 ;) Tore VSV: "do it again"Lanze (2), Thommy Raffl (2), Benno (en)

also ich würde dir das admiral gegenüber vom interspar empfehlen. dort wird eigentlich jedes vsv premiere spiel via beamer übertragen.
    oder auch noch das sportwetten cafe. weiß nicht genau wie es heißt. es befindet sich neben den ehemaligen standort des kärntenshops in der nähe von der bank austria am hans gasser platz.

• kevyoucan
    • 4. Januar 2009 um 13:41
    Zitat von Lohne

also ich würde dir das admiral gegenüber vom interspar empfehlen. dort wird eigentlich jedes vsv premiere spiel via beamer übertragen.
    oder auch noch das sportwetten cafe. weiß nicht genau wie es heißt. es befindet sich neben den ehemaligen standort des kärntenshops in der nähe von der bank austria am hans gasser platz.

Im Sportwetten Cafe hab ich mir immer die Fußball Konferenz angesehen, bevor ich dann in die Stadt ging, gab eigentlich nie was auszusetzen. Schöner, großer Fernseher(bessere Alternative als Biemer find ich) und die Preise für ein Bier, 2,80 mWn sind auch ok.

• blueboys
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 16:05

So nachdem es bis zum Bully nicht mehr allzu lange dauert, werde ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Bleibe machen. Nochmals danke für alle gutgemeinten Tipps. [winke]

PS: Was ist mit den Wienern heute los? Die sind doch sonst nicht so zurückhaltend, oder? :love:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2009 um 16:12
    Zitat von blueboys

So nachdem es bis zum Bully nicht mehr allzu lange dauert, werde ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Bleibe machen. Nochmals danke für alle gutgemeinten Tipps. [winke]

PS: Was ist mit den Wienern heute los? Die sind doch sonst nicht so zurückhaltend, oder? :love:

Wir haben als Neujahrsvorsatz vorgenommen, unser Image aufzupeppen :D

deshalb sage auch ich nicht 10:0 sondern nur 9:0 :]

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 17:19

Ich tipp auf 4:3 n.V. für den VSV. Die Tore schießen Kaspitz (2), Mapletoft und Mondou.

• Elbart
    Gast
    • 4. Januar 2009 um 19:00

KEHM-Interview mit VIC-Präsident Hans Schmid:
    http://www.mediafire.com/?qjmtiljntnx

• scoville
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 19:50

Benoit MONDOU :thumbup: :thumbup: 2:2

• lohne91
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 20:03

3:2 für wien ;(

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 4. Januar 2009 um 20:19

Um Himmels willen, wie kann die Partie 5:2 ausgehen...
    ?(

• kevyoucan
    • 4. Januar 2009 um 20:21
    Zitat von scoville

Benoit MONDOU :thumbup: :thumbup: 2:2

Schönes Tor - make it like bousquet :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 20:21

Schade, in der Partie waren 2 Punkte drin. Wir haben halt die Chancen wieder nicht verwertet. Mit der Leistung und der Disziplin kann man aber zufrieden sein.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 4. Januar 2009 um 20:29

Übrigens astreiner Check von Ferland gegen Tropper...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Januar 2009 um 20:33
    Zitat von viken

Schönes Tor - make it like bousquet :thumbup:

Meine Worte :thumbup:

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Januar 2009 um 20:36
    Zitat von tintifax2402

Übrigens astreiner Check von Ferland gegen Tropper...

Ellbogen gegen den Kopf ist für Dich "astrein"??? - Kopfschüttel :wall:

• kevyoucan
    • 4. Januar 2009 um 20:39
    Zitat von ViecFan

Keine Ahnung wo ihr da den Elbogen im Gesicht sahts. Der Check war astrein. Tropper hatte Pech das er mit der Hand eingeklemmt war, kann passiern.
    Wenn der Elbogen am Kopf wäre hätte Topper jetzt Kopfschmerzn und hätte sich nicht die Hand gehalten [kopf]

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 4. Januar 2009 um 20:41
    Zitat von ViecFan

Solltest mal zum Augenarzt gehen, vielleicht triffst ja dort den Herrn Auer.

ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Januar 2009 um 20:45
    Zitat von viken

Keine Ahnung wo ihr da den Elbogen im Gesicht sahts. Der Check war astrein. Tropper hatte Pech das er mit der Hand eingeklemmt war, kann passiern.
    Wenn der Elbogen am Kopf wäre hätte Topper jetzt Kopfschmerzn und hätte sich nicht die Hand gehalten [kopf]

Das klingt wie eine "Diagnose" von Dr. Brink aus der Schwarzwaldklinik...... :huh:

Allerdings kenn ich mich eh nimmer aus, WAS nun ein Bandencheck ist oder nicht nach der Regelauslegung ?(

• kevyoucan
    • 4. Januar 2009 um 20:51
    Zitat von ViecFan

Das klingt wie eine "Diagnose" von Dr. Brink aus der Schwarzwaldklinik...... :huh:

Allerdings kenn ich mich eh nimmer aus, WAS nun ein Bandencheck ist oder nicht nach der Regelauslegung ?(

Bandencheck (Regel 520)

Unkorrekter Angriff, der den Gegner durch Bodycheck, Stockcheck, Ellbogencheck oder Beinstellen heftig gegen die Bande wirft. Bandencheck wird mit mindestens 2 Minuten, bei Verletzungsfolge mit mindestens 5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet.

Da Tropper mit dem Rücken zur Bande stand, noch ausweichen versuchte und der Check meiner Ansicht nach korrekt war - wars kein Bandencheck.