?? was heut los schaut keiner?? *gg*
vanek wieder bei roy und stafford und darf auch im PK ran !!
hecht erst mit 45 sek. eiszeit!
Ich glaub die holen den Schlaf, den sie gestern verpasst haben, heute nach.
Schau zurzeit lieber Washington gegen Tampa Bay, da fallen auch Tore
Ich glaub die holen den Schlaf, den sie gestern verpasst haben, heute nach.
Schau zurzeit lieber Washington gegen Tampa Bay, da fallen auch Tore
stimmt, wie konnte ich das nur vergessen...........naja hab angenommen die haben alle so wie ich bis 15uhr gschlafen
Naja, ihr dürft nicht vergessen Winter Classic war heute auch schon und das kann durch nichts mehr getoppt werden.
Naja, ihr dürft nicht vergessen Winter Classic war heute auch schon und das kann durch nichts mehr getoppt werden.
ich gucke zwar, aber sicher nicht mehr lang. wenn das 2. nicht deutlich mehr torchancen bringt, dreh ich wieder ab. das winterclassic war herrlich
um ehrlich zu sein, da nicht das tolle service vom dottore oder vom linza gemacht wurde, hab ich ned mal geschnallt, das heute auch wieder match ist
aber bin ja grad richtig zum vergebenen penalty gekommen
wie wars match bisher?
Durch 6 Tore von Vanek vielleicht
Frage zum Penalty Shot. Darf ein Spieler im Torraum den Punkt nicht in die Hand nehmen, oder hatte Roy ihn zu lange in der Hand?
war das paille der vom eis musste nachdem ihm der schlagschuss getroffen hatte?? sah ja nicht sehr positiv aus
@penaltyshot
du darfst ihn jedenfalls nicht vor der linie abwehren, ich fands ungeschickt gemacht, ich glaub wenn er ihn nicht in die hand genommen hätte, sondern ihn irgendwie mit dem handschuh wegbefördert hätte, wärs kein penalty gewesen, so wars offensichtlich und klare entscheidung
glaub eher das es 1:0 stehen würde wenn roy die scheibe nicht mit der hand von der linie gekratzt hätte. von dem her finde ich es geschickt gemacht da ja der penalty auch keinen zählbaren erfolg für die leafs gebracht hat ....
war das paille der vom eis musste nachdem ihm der schlagschuss getroffen hatte?? sah ja nicht sehr positiv aus
ja, war er...
glaub eher das es 1:0 stehen würde wenn roy die scheibe nicht mit der hand von der linie gekratzt hätte. von dem her finde ich es geschickt gemacht da ja der penalty auch keinen zählbaren erfolg für die leafs gebracht hat ....
Da der Puck ja neben Roy lag, hätte er ihn nur wegschlagen müssn und nicht in die Hand nehmen und wegwerfn. So wars dann doch wieder ungeschickt!. Seis drum, es blieb sowieso beim 0:0
Da der Puck ja neben Roy lag, hätte er ihn nur wegschlagen müssn und nicht in die Hand nehmen und wegwerfn. So wars dann doch wieder ungeschickt!. Seis drum, es blieb sowieso beim 0:0
naja wegkicken währe noch eine option gewesen aber von hier herausn reden ist einfach
Mein Internet spinnt heute wieder total, so konnte ich immer wieder nur bruchstücke sehen, wenn das nicht bald besser wird werd ich mich aufs ohr hauen!
Was ich so mitbekam, is es ja auch nicht wirklich berauschend, was da aufs Eis gezaubert wird!
Heute sind es wirklich wenig leute hier im Forum, die haben alle gestern zu viel erwischt
nice!!^^
ich behaupt einfach mal ganz frech da war vanek noch dran
vanek assist beim vermeintlichen 2:0 high stick?? sehr schön 2:0 VAAANEK assist
ich behaupt einfach mal ganz frech da war vanek noch dran
da hätt er sich anders gefreut. glaub nicht, daß er da den punkt bekommt.
e: ja vanek, stafford mit assist, roy tor. sehr schön rausgearbeitet.
also für mich war das ein foul von roy
jetzt gehts aba ab!!!
3:0
da hätt er sich anders gefreut. glaub nicht, daß er da den punkt bekommt.
ja war mehr zweckoptimismus............hui
3:0 YES Pommers dem vergönn ich es eh am meisten
uhhh 100 NHL-ASSIST
nice pommers, #2!
na bitte, geht doch... sehr schön gemacht von pommers
kaum geh i die katze füttern,schiessens die tore :wall: