Hab mir gedacht für so ein Geiles Spiel mach ich einen Eigenen Thread auf:

vs Detroit Red Wings 01.01.2009 - NHL Winter Classic
-
- Chicago Blackhawks
-
VSV_LUKI -
1. Januar 2009 um 13:59
-
-
http://sport.orf.at/081231-11387/index.html
Guter Bericht von orf.at, bis auf das Colby Armstrong den ersten Treffer überhaupt erziehlt hat.
-
NASN 20.30 Uhr, freu mich
-
täusch ich mich oder ist das interesse heuer etwas gesunken im vergleich zum vorjahr??
frage mich deswegen weil es im vorjahr auch von NBC und - denke versus - internetstream gegeben hat und heuer eben nicht.freue mich schon auf dieses spiel
-
glaub nicht das es weniger ist als im letzten jahr. fürs internet reicht ein stream wen atdhe geht braucht man nix anderes
werd aber heute auch schön im bett liegen und mir das spiel auf NASN anschaun
-
ja das ist mir schon klar das - wenn ATDHE geht - nur 1 stream nötig ist ... dachte ja nur weil es eben im vorjahr so war.
auf NASN ist es ja erst ab 20:30 - fängt das spiel erst um die zeit an oder steigen die einfach später ein?
-
auf NASN ist es ja erst ab 20:30 - fängt das spiel erst um die zeit an oder steigen die einfach später ein?
Spielt beginnt um 19:00 NASN überträgt aber noch ich glabu ein Collage Football Finale, deswegen 1,5 stunden zeitversetzt
-
Die wechseln jedes Jahr die TV stationen die übertragen. heuer ist CBC dran, da gibts auch einen onlinestream.
das letztjährige winterclassic war natürlich etwas ganz besonderes, da das erste seit x jahren -
Obergeiler Stream.......
-
Wo ist der Stream von CBC? bei Adthe geht es nicht bei mir.
-
- Offizieller Beitrag
geile choreo ...
-
lol ich schalt ein und dann gleich so ein geiler check
trotzdem letztes jahr wars geiler mit dem schneefall und natürlich weil die sabres gespielt haben
-
- Offizieller Beitrag
..natürlich weil die sabres gespielt haben
sabres :kotz:
-
No Exhibitiongame
-
Die Blackhawks haben schon ein hammer-talentiertes Team. Früher oder später ist da mAn in den nächsten Jahren der Stanley Cup fällig.
-
Zwei geile Strafen gegen die Wings, zuerst Lebda und jetzt Lilja
Lets go Hawks
-
von einer leichten heimtendenz der gestreiften kann man aber wirklich nicht sprechen
-
bei mir zickt der stream etwas. bild bleibt alle paar minuten kurz stehen oder buffert nach - hat das problem noch wer oder habe das nur ich
-
nein. du bist nicht der einzige. das problem habe ich auch.
-
Schaue jetzt mit Verbindung zum TV neben meinem PC über Adthe.net
Wollte jetzt im Wohnzimmer am grossen Flachbildschirm übern Laptop dasselbe machen, weil die Qualität traumhaft ist und es sich sicher auszahlt. Leider krieg ich übern Laptop zwar Ton aber kein Bild hin bei Adthe.net.
Jemand ne Ahnung warum?
Bitte helft mir, will endlich mein 1.NHL-Spiel am grossen TV schauen! -
heut hat don cherry wenigstens mal ein sakko an wo man nicht denkt das er von einem blinden angezogen wurde allerdings ist der hut schräg
-
Weiß jemand was Kane und Toews da für ein Lied gesungen haben? Das kommt auch im offiziellen Clip zum Winter Classic vor....
Mein Resümee nach dem 1.Drittel: geile Partie, geile Stimmung...einfach was besonderes
-
Die Strafenauslegung gegen Detroit ist teilweise schon etwas "interessant"!
MfG
-
Weiß jemand was Kane und Toews da für ein Lied gesungen haben? Das kommt auch im offiziellen Clip zum Winter Classic vor....
Yep, "Take me out to the ball game", ein Song, der traditionellerweise vom Baseball-Publikum im 7. Inning eines Spiels gesungen wird.
-
Yep, "Take me out to the ball game", ein Song, der traditionellerweise vom Baseball-Publikum im 7. Inning eines Spiel gesungen wird.
Danke, das Lied is welt.
-