1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Dornbirn-mehr Budget wie Bundesligaclubs???

• Eishockey-Kenner
  • 29. August 2003 um 09:03
  • Eishockey-Kenner
    Nachwuchs
    • 29. August 2003 um 09:03
    Habe kürzlich auf dem Dornbirner Homepage die Kaderliste durchgelesen und muss schon mir schon denken ,dass die Buldogs verdammt viele Profis für eine Nationalligamannschaft habe!:devil: :devil: :devil: :baaa: :baaa: :0 :omg:
    Somit sind sie budgetmäßig sicherlich schon bundesligareif,wenn man bedenkt wieviel Knete solche Spieler,wie z.B. Myrä,Gesson,Squilace u. die anderen unzähligen Dornbirner Profis kosten,vor allem wenn man sie
    "Anmelden" MUSS und Kranken-,Unfall- u. Pensionsversicherung auch noch löhnen MUSS!
    Mit den Lohnnebenkosten wie Spielerausrüstung usw. sind das ja Unmengen an Kohle die TRENDamin an STEUERFREIEM Geld in diese Mannschaft hineinsteckt! :devil: :devil: :devil: :baaa: :baaa: :0 :omg:
  • elvin
    EBEL
    • 29. August 2003 um 17:12
    Also Kohle muß Dornbirn genug haben. Die Jungs die vorher den EHC Montafon unterstützt haben sind ja in Dornbirn groß eingestiegen.

Die werden in ein paar Jahren durch ihre gute Jugendarbeit und mit dem nötigen Kleingeld wohl oder übel Lustenau locker überholen. Mit der Halle haben sie bereits der Anfang getan. Schon schlimm vom einstigen Farmteam überholt zu werden.

Aber von einem "Mäzen" hätte ich besonders Angst:

Günter W. Amann :exclamation: Ist in Dornbirn still und heimlich beteiligt, der Gute.
  • iced
    Nachwuchs
    • 29. August 2003 um 20:40
    @elvin

Naja D'birn ist ja nicht mehr das Farmteam.
    Wenn ich mich nicht täusche ist Lustenau jetzt vom ECFdas Farmteam.

----

So nebenbei, die Bulldogs aus Dornbirn haben jetzt noch Ryan Foster verpflichtet.

Mehr auf der HP
    http://www.dornbirner-ec.at
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 5. September 2003 um 18:18
    Ja es gibt eine Farmteamregelung mit dem ECF die die ehemaligen Spieler des EHC betrifft (Auer, MGM, Penker, Urban).
    Dürfte preislich auch für den ECF von Vorteil gewesen sein.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™