1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Greg Holst neuer HCI-Trainer

• mejokim
  • 30. Dezember 2008 um 10:37
  • flowjob
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 17:41

warum sollt sich holst die liga noch ansehen müssen? der sollt sie eigentlich noch ganz gut kennen, so lang ist sein abschied aus villach auch noch nicht her :rolleyes: jetzt ist der gute mann noch nicht mal in innsbruck und die halben leut hier spekulieren schon mit einem wechsel nach villach [kopf]

die edit würd übrigens interessieren, wo denn eigentlich innsbruck's "elendsviertel" ist (so schlimm ist die reichenau auch nicht :D), wer denn dieser häfnbruder sein könnte und was es ihm und den "armen und unterdrückten" bringt, dass ein kleiner eishockey-robin-hood in einem HCI-trikot rum läuft :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von flowjob (30. Dezember 2008 um 17:50)

• alex17
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2008 um 18:24
    Zitat

warum sollt sich holst die liga noch ansehen müssen? der sollt sie eigentlich noch ganz gut kennen, so lang ist sein abschied aus villach auch noch nicht her :rolleyes: jetzt ist der gute mann noch nicht mal in innsbruck und die halben leut hier spekulieren schon mit einem wechsel nach villach [kopf]

ja genau so ist es....jetzt hat holst gerade mal in ibk unterschrieben dann sprechen alle schon dass er zum vsv geht....

also ich denke wenn man den greg kennt dann weiß man dass er keine halben sachen macht, dass müssten die vsv fans doch am besten wissen...

holst plant mit dem hci langfristig...dass ist fakt

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Dezember 2008 um 23:36

fucking geil!
    da werden sich einige wappler bei den haien ziemlich warm anziehen müssen! :D
    toll, wirklich toll!

• Él comprende
    KHL
    • 31. Dezember 2008 um 00:40

wünsche greg alles gute beim hci - er wird einigen fucking absolut in den arsch treten! :thumbup:

auch wenn holst ein toller motivator ist, hoffe ich nicht, dass er wieder zum vsv zurückkehrt - bin eigentlich recht zufrieden mit huras.
    außerdem glaube ich, dass er sicherlich nicht nur diese saison in innsbruck bleibt, sondern sich längerfristig bindet.

eine kultfigur is back - hopeless skandale sind vorprogrammiert :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 10:30
    Zitat von gino44

Holst ist ein exzellenter Motivationskünstler und kann damit dem HCI sicherlich in der jetzigen Situation weiterhelfen. Außerdem kennt er die Liga wie seine Westentasche. Von seinen taktischen Fähigkeiten bin ich weniger überzeugt, daher sehe ich das Arrangement von Huras in Villach durchaus als Fortschritt für den Verein, eine Wiederverpflichtung von Holst nächste Saison wäre somit für mich sicherlich diesbezüglich ein Schritt zurück.

@gino

besser kann man es nicht sagen. bravo

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Holst ist ein exzellenter Motivationskünstler und kann damit dem HCI sicherlich in der jetzigen Situation weiterhelfen. Außerdem kennt er die Liga wie seine Westentasche. Von seinen taktischen Fähigkeiten bin ich weniger überzeugt, daher sehe ich das Arrangement von Huras in Villach durchaus als Fortschritt für den Verein, eine Wiederverpflichtung von Holst nächste Saison wäre somit für mich sicherlich diesbezüglich ein Schritt zurück.

Wie schätzt du Kennedy in diesem Vergleich ein?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 11:36
    Zitat von Weinbeisser

Wie schätzt du Kennedy in diesem Vergleich ein?

;) :D :D :D

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 13:24

Danke HCI, dass ihr Holst geholt habt! So bleibt er uns in Linz erspart. Es gibt genug unserer Spieler die ihn aufgrund seiner "veralteten" Trainingsmethoden ablehnen, und ein Motivator ist der Hans Krankl auch! :D ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 13:26
    Zitat von hörschibär71

So bleibt er uns in Linz erspart.

wer sagt das?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 13:27
    Zitat von hörschibär71

Danke HCI, dass ihr Holst geholt habt! So bleibt er uns in Linz erspart. Es gibt genug unserer Spieler die ihn aufgrund seiner "veralteten" Trainingsmethoden ablehnen, und ein Motivator ist der Hans Krankl auch! :D ;)

Genau aus dem grund wird ihr auch nie was erreichen liebe linzer,

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Januar 2009 um 13:30

Ach wie schön war es den Meistertitel gerade auf Villacher Eis zu feiern! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 13:42
    Zitat von eisbaerli

So bleibt er uns in Linz erspart.

Ja gott sei dank, kaltets euren JimBo, Holst hättet Ihr nicht verdient :P !

• big save
    EBEL
    • 1. Januar 2009 um 14:23

hörschibär71

naja, sollte er veraltete trainingsmethoden haben, dann passt er deiner meinung nach perfekt nach innsbruck.

veraltete spieler + veraltete trainingsmethoden = erfolg :D

sollte holst einschlagen und nächste saison bleiben, dann bin ich schon gespannt, wie die neue mannschaft aussieht... weiterhin mit dem heurigen grundstamm oder holt er wieder zig neue und das spiel geht wieder von vorne los!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Januar 2009 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

Ja gott sei dank, kaltets euren JimBo, Holst hättet Ihr nicht verdient :P !

ach ja? tun wir das? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 15:03
    Zitat von Fan_atic01

ach ja? tun wir das? :huh:

soviel ich weiß nicht ;)
    vedammt wider gepostet ohne zu überlegen :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Januar 2009 um 16:59

grats an Ibk zu diesem Top trainer!

2 so erfahrene männer in kurzer zeit verpflichten können/müssen. hut ab!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2009 um 06:46

reine geldfrage ;) :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. Januar 2009 um 10:07

Fein, daß Greg Holst nach Innsbruck kommt. Da kehrt nun ein neuer Schwung ein. Bin gespannt, wann es die ersten Veränderung geben wird.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Januar 2009 um 10:44
    Zitat von jo0815

Fein, daß Greg Holst nach Innsbruck kommt. Da kehrt nun ein neuer Schwung ein. Bin gespannt, wann es die ersten Veränderung geben wird.

Freu' mich auch sehr für Innsbruck. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem EBEL-Titel - wäre nämlich mMn gleich wichtig für das österreichische Eishockey wie damals der Caps-Meistertitel im Jahr 2005.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2009 um 11:27
    Zitat von KönigAllerClubs

Freu' mich auch sehr für Innsbruck. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem EBEL-Titel - wäre nämlich mMn gleich wichtig für das österreichische Eishockey wie damals der Caps-Meistertitel im Jahr 2005.

ohne jetz irgendwen auf die zehen treten zu wollen. inwiefern war der titel für die caps wichtig ?( ?(

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 2. Januar 2009 um 11:30

Wie meinst des jetzt das der Titel für die Caps wichtig war?

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2009 um 11:35

Ich vermute mal das er sich da auf die mediale Berichterstattung bezieht. Und ausserhalb von Kärnten (wo ja KEHM und Kleine ja doch einiges bringen eben über KAC/VSV) war ja die mediale Wahrnehmung von EIshockey doch eher sehr gering.

Der Titel in der Hauptstadt + die Heim WM kamen da doch zu einen sehr günstigen Zeitpunkt die eine kleine Welle in Bewegung brachten. Das jedes bissl Berichterstattung für den Sport wichtig ist braucht man glaub ich nich erklären.

Sollte ich das falsch interpretieren, bitte um Korrektur KönigAllerClubs

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 2. Januar 2009 um 12:32
    Zitat von sicsche

Ich vermute mal das er sich da auf die mediale Berichterstattung bezieht. Und ausserhalb von Kärnten (wo ja KEHM und Kleine ja doch einiges bringen eben über KAC/VSV) war ja die mediale Wahrnehmung von EIshockey doch eher sehr gering.

Der Titel in der Hauptstadt + die Heim WM kamen da doch zu einen sehr günstigen Zeitpunkt die eine kleine Welle in Bewegung brachten. Das jedes bissl Berichterstattung für den Sport wichtig ist braucht man glaub ich nich erklären.

Sollte ich das falsch interpretieren, bitte um Korrektur KönigAllerClubs

Völlig richtig sicsche, genau so hab' ich es gemeint. Ein Titel für Innsbruck bzw. Graz könnte wieder zumindest regional (in Tirol bzw. in der Steiermark) einiges bewegen.

edit: Schön wäre es ein paar Spiele in der großen Olympia-Halle zu absolvieren...mit Holst und sportlichem Erfolg m.E. nicht unmöglich. Hand auf's Herz: Es ist schon ein bisserl traurig, daß der HCI als Wintersportverein in DER Wintersport-Hauptstadt Österreichs in einer 3.000er-Halle spielt, wo doch eine 7.800er-Halle verfügbar wäre.

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (2. Januar 2009 um 12:37)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Januar 2009 um 12:47

Viel. kann mich da einer der Tiroler korrigieren wenn ichs nimma richtig in Erinnerung hab, glaube aber mich erinnern zu können das es mal hiess das das nicht so leicht möglich ist das die Halle prinzipiell in Verwendung ist und der Kostenfaktor aufgrund der Auslastung derzeit nicht gerade positiv ausfällt (wobei das auch wieder etwas wäre wo ein Titel nachhelfen könnte - ein Finale Graz - Innsbruck wäre wohl ne Win-Win Situation ^^)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2009 um 13:05

derzeit regiert golfen in der halle und ein umzug ist nicht so einfach und mit mehrkosten verbunden bw mit einer termin vorabsprache.

bis jetz war die große halle noch nie notwendig in dieser saison

berechnungen sagen dass sich ein umzug erst ab ca 6000 zuseher rechnet

nun gut schauen wir mal was die holstmania auslöst

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™