1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

17. Runde: EK Zell am See - EC Red Bull Salzburg

• EK Zeller Eisbären
  • Daywalker50
  • 29. Dezember 2008 um 21:03
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 21:03

It is Derby time!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Robert Falkner
    Linesman: Christian Meurers, Martin Smeibidlo

Letzten 2 Begegnungen:

26.11.2008 ECS - EKZ 2:1 (0:1, 1:0, 1:0)
    25.10.2008 EKZ - ECS 4:3 (3:2, 1:1, 0:0)

LIVETICKER --> eishockey.at

Dienstag, 30. Dezember 2008 um 19:30 in der Zeller Eishalle

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 21:10

Freu mich schon auf den Larocque, der ist sicher wieder für ein paar Strafen gut :)

Kann mir jemand der Salzburg Fans erklären, warum man den geholt hat? Warum braucht man für die Nationalliga einen Goon? Um die jungen Spieler zu schützen? Wohl kaum, die laufen den meisten ohnehin üm die Ohren ;) - 3 Spiele 43 Strafminuten, respektabler Schnitt.

Tippe auf ein knappes Spiel, in den bisherigen beiden Duellen setzte sich die Heimmannschaft jeweils mit einem Tor Vorsprung durch, hoffe diese Serie wird morgen fortgesetzt. 3 Punkte wären für die Eisbären bitter von Nöten, ansonsten findet man sich in der unteren Tabellenhälfte wieder, mit Weisskircher im Tor sollte es auch möglich sein weniger Gegentore hinnehmen zu müssen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Dezember 2008 um 21:28

Mein Tipp Zell am See setzt sich mit 3:2 durch

• ecw35
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2008 um 21:53

hoffentlich passiert keinem spieler etwas,dieser typ ist nähmlich gemeingefährlich.

• Dexda
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 22:02

morgen spielt zell und linz gegen salzburg.

d.h. die für mich 2 sympathischten vereine gegen den für mich unsympathischten verein (soll keine stichelei sein oder so)

hoffe auf 2 siege.

leider geht sichs mit den beginnzeiten blöd aus sonst hätt ich mir vielleicht beide spiele gegeben.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 13:38
    Zitat von moscht_ekz

Freu mich schon auf den Larocque, der ist sicher wieder für ein paar Strafen gut :)

Kann mir jemand der Salzburg Fans erklären, warum man den geholt hat? Warum braucht man für die Nationalliga einen Goon? Um die jungen Spieler zu schützen? Wohl kaum, die laufen den meisten ohnehin üm die Ohren ;) - 3 Spiele 43 Strafminuten, respektabler Schnitt.

Tippe auf ein knappes Spiel, in den bisherigen beiden Duellen setzte sich die Heimmannschaft jeweils mit einem Tor Vorsprung durch, hoffe diese Serie wird morgen fortgesetzt. 3 Punkte wären für die Eisbären bitter von Nöten, ansonsten findet man sich in der unteren Tabellenhälfte wieder, mit Weisskircher im Tor sollte es auch möglich sein weniger Gegentore hinnehmen zu müssen.

Das kann dir glaub ich keiner beantworten außer Pagé selber!

Der Typ hat nie eine Chance in der EBEL zu spielen und für die Nationalliga brauch ich den auch nicht, da lass ich lieber einen jungen Spieler ran.

Da zur selben Zeit auch das Bundesligaspiel ist, sehen die Chancen eher schlecht aus für einen Sieg!

Zell wird sich mit +3 durchsetzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™