1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

39.Runde HDD Tilia Olimpija - HK Acroni Jesenice 4:3 n.V.

• Hanz82
  • 29. Dezember 2008 um 18:26
  • Hanz82
    EBEL
    • 29. Dezember 2008 um 18:26

Wer wurde 409. Slowenische derby gewinnen ?? 44

1. A. HDD Tilia Olimpija (24) 55%
    2. B. HK Acroni Jesenice (19) 43%
    3. C.Interesiert mich nicht (1) 2%

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19.15 Uhr.

HDD TILIA Olimpija Ljubljana – HK Acroni Jesenice
    Schiedsrichter: GEBEI, Bedö, Nemeth. (unsere Ungarische "freunde" :wall: )

Bisherige Saisonduelle:
    28.09.2008: HDD TILIA Olimpija Ljubljana – HK Acroni Jesenice 5:2 (3:0, 1:2, 1:0).
    12.10.2008: HK Acroni Jesenice – HDD TILIA Olimpija Ljubljana 8:2 (6:0, 1:2, 1:0).
    21.11.2008: HDD TILIA Olimpija Ljubljana – HK Acroni Jesenice 4:3 (0:1, 2:2, 2:0).
    12.12.2008: HK Acroni Jesenice – HDD TILIA Olimpija Ljubljana 5:0 (0:0, 2:0, 3:0).

Heurige duelle zeigen das immer heim team gewinnen.....Aber ich denke das jetzt zeit ist,das wir gewinnen auch im Laibach (Tivoli)
    Mein tipp 4:2 fur HKJ :D

Was mein Ihr??

Alles uber derby hier rein :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (1. Januar 2009 um 18:22)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 18:34

Ich hab auf Olimpja getippt, weil ich hoffe das wenn jesenice morgen nicht punktet und der vsv schon wir uns wider ein bisschen absetzten können von den Stahlstädtern.
    in diesem sinne go frösche go :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 18:36

409. Derby schon?
    Wie sind ein paar Meisterschaften nur mit OLL und HKJ in 10 Hin- und Rückrunden ausgespielt worden? :P

• Stone22
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 18:50

das dürfte ein spannendes Derby werden. Bis jetzt gab es nur Heimsiege. Auch zuletzt haben beide Teams gewonnen. Ich denke es wird ein OT Sieg für Olimpija.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Dezember 2008 um 18:50

Laibach ist für mich Favorit, weil sie Heimrecht haben und weil sie in Salzburg überraschend klar gewonnen haben.
    Trotzdem traue ich Jesenice einen Sieg zu, da sie mit 2 Siegen en suite und mit aufsteigender Form zum Derby kommen.
    Mein Tipp: OLL - HKJ 3:4

• 13Meister
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 20:58

ein reiner sympathie-tipp meierseits: 2:5 [winke]

• Plevc
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 22:57

Ich habe zwar für Olimpija gevotet (na klar :D ), aber so richtig sicher bin ich nicht. Es wird noch einmal ein heisses Spiel geben. Es sollte sich in den letzten Minuten entscheiden. Olimpija Spielt einmal gut, einmal schlecht, nächstes mal wieder überragend...Hoffe mal, das morgen ein guter Tag wird. Mal sehen.
    Die Halle ist restlos ausverkauft und dass verspricht auch eine heisse Atmosphäre. Ich kann kaum aufs Spielbeginn warten.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 23:03
    Zitat von Plevc

Ich habe zwar für Olimpija gevotet (na klar :D ), aber so richtig sicher bin ich nicht. Es wird noch einmal ein heisses Spiel geben. Es sollte sich in den letzten Minuten entscheiden. Olimpija Spielt einmal gut, einmal schlecht, nächstes mal wieder überragend...Hoffe mal, das morgen ein guter Tag wird. Mal sehen.
    Die Halle ist restlos ausverkauft und dass verspricht auch eine heisse Atmosphäre. Ich kann kaum aufs Spielbeginn warten.

Naja dann passts ja eh oder? :thumbup:

• Plevc
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 10:00
    Zitat von ZigaretteDanach

Naja dann passts ja eh oder? :thumbup:

Weiß ich nicht. Es kann passieren, das unsere Jungs Heute einen schlechten Tag erwischen... :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 10:10

Wird mal Zeit das Premiere auch mal ein slowenisches Derby live übertragen wird, da ist sicher einiges los! Sicher besser als zb Graz vs Salzburg.

• 13Meister
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 12:43

kurzes Off Topic:

war am sonntag am semmering beim weltcup-riesentorlauf der damen, hab dort mit vielen slowenen (fanclub tina maze) super abgefeiert, mit viel alkohol :whistling: und ohne stress, waren durchwegs super typen dabei, die ich hier nochmal, vielleicht ist ja der eine oder andere hier registriert, grüssen möchte. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (30. Dezember 2008 um 14:50)

• Hanz82
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 14:44
    Zitat von Ken Strong

Wird mal Zeit das Premiere auch mal ein slowenisches Derby live übertragen wird, da ist sicher einiges los! Sicher besser als zb Graz vs Salzburg.

Binn ganz deine meinung!! Aber es muß ubertragung aus Laibach geben,weil im Tivoli (halle) ist bessere akustik ein bishen mehr enschpanenden weil mehrere HKJ fans nach Laibach kommen als Olimpija fans nach Jesenice!! ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 15:35
    Zitat von Hanz82

weil mehrere HKJ fans nach Laibach kommen als Olimpija fans nach Jesenice!! ;)

Vor allem leben in Ljubljana mehr Leute, die aus Jesenice stammen, als umgekehrt. Aber OK, es gibt immer mehr Jesenice-Fans im Tivoli als Olimpija-Fans in Podmežakla.

Einmal editiert, zuletzt von Plevc (30. Dezember 2008 um 16:14)

• Hanz82
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 16:08

Ich habe nur gemeint das Tivoli etwas kleiner ist (nur optisch),niedriges decke hat und bessere akustik und deswegen hort mann besser beide fans :thumbup: :thumbup: :D

• markok
    Knipsmeister
    • 30. Dezember 2008 um 16:36
    Zitat von Ken Strong

na ja... es gibt auch alternative - Radio Triglav übertragt das speil ab 19 uhr live!
    du hast noch ein paar stunden zeit für einen slowenisch- schnellkurs :)
    wichtig - GOL = TOR und ZMAGA OLIMPIJE - OLIMPIJA HAT GEWONEN ;)
    http://www.sloradio.com/sloradio/posta…p?order=glasovi

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 17:52
    Zitat von markok

na ja... es gibt auch alternative - Radio Triglav übertragt das speil ab 19 uhr live!
    du hast noch ein paar stunden zeit für einen slowenisch- schnellkurs :)
    wichtig - GOL = TOR und ZMAGA OLIMPIJE - OLIMPIJA HAT GEWONEN ;)
    http://www.sloradio.com/sloradio/posta…p?order=glasovi

Danke für den Tipp, des hätte ich jetzt sicher gemacht. Mit einen Wörterbuch in der Hand wäre es sicher schon gegangen. Dazu noch in der einen Hand ein Laszko Bier und in der anderen Hand ein Union Bier, wäre sicher toll gewesen. Aber leider muss ich in Stadthalle Villach das Spiel gegen Graz anschauen. Aber vielleicht ein gehts sich ein slowenisches Derby in Jesenice aus, wäre zumindest nicht so weit zum fahren.

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2008 um 18:31
    Zitat von Ken Strong

Sicher besser als zb Graz vs Salzburg.

Zitat von Ken Strong

Aber leider muss ich in Stadthalle Villach das Spiel gegen Graz anschauen.

Zwingen tut dich aber keiner dazu dir die Grazer anzuschauen oder ? Das wär nämlich nicht so toll......

Zum Spiel: Kann mich nicht so recht entscheiden wem ich die Daumen drücken soll wenngleich natürlich ein Sieg von Jesenice Gold wert für die Grazer Playoff-Bestrebungen wäre.....

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 18:38
    Zitat von Stas

Zwingen tut dich aber keiner dazu dir die Grazer anzuschauen oder ? Das wär nämlich nicht so toll......

Zum Spiel: Kann mich nicht so recht entscheiden wem ich die Daumen drücken soll wenngleich natürlich ein Sieg von Jesenice Gold wert für die Grazer Playoff-Bestrebungen wäre.....

Naja, leider sind die Spiele gegen Graz nie sehr spektakulier im Gegensatz zum slowenischen Derby. Da ich aber in Villach eine Seasoncard habe, gehe ich natürlich zuschauen, bevor ich zu Hause ORF schaue. Ausserdem spielt ja heute der Marc.

• markok
    Knipsmeister
    • 30. Dezember 2008 um 21:02

Laut Live "Dicker" :D "Das Derby bleibt weiter ein echter Klassiker. Es geht munter hin und her, von einer Entscheidung ist noch lange keine Rede."

Langweilig wie immer...

EDIT: doch nicht so langweilig :D

Einmal editiert, zuletzt von markok (30. Dezember 2008 um 21:49)

• red_power
    Moderator
    • 30. Dezember 2008 um 21:58

Danke Herr Scheissnack, 100 fouls übersehen und in PO fuer eine kleinigkeit gepfiffen - f... d... ins k... Žaba, žaba, ko te jebe, acroni boljši je od tebe. Hoffentlich schaffen die frösche nicht ins PO - die verdienen dass einfach nicht. Auf gehts Grazer kaempfen und siegen!!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Dezember 2008 um 22:02

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen?

• red_power
    Moderator
    • 30. Dezember 2008 um 22:08
    Zitat von Raptor X30

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen?

Wirds sicher bald geben ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. Dezember 2008 um 22:12
    Zitat von red_power

Wirds sicher bald geben ;)

Danke für die Info! [winke]
    PS: Kopf hoch! Das letzte Derby in Jesenice gewinnt ihr! :)

• red_power
    Moderator
    • 30. Dezember 2008 um 22:16
    Zitat von Raptor X30

Danke für die Info! [winke]

Na ja alles zusammen ist nich zu schlecht - wir haben ein Punkt in die letzte Minute geretet. Aber trotzdem...

Und was der naechste Derby betrifft - ist doch alles klar - wir gewinnen zu Hause fuer 5 oder 7 Tore. Die Froesche fuer ein Tor nach Verlaengerung...

• markok
    Knipsmeister
    • 30. Dezember 2008 um 22:19
    Zitat von Raptor X30

traum weiter Mario. ab jetzt geht es nur noch berg auf. und bei anderen berg...? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™